MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

16.03.2024

Zollgebühr

Gemäss der Angaben auf der Homepage sind die Preisangaben inklusive der Schweizer Mehrwertsteuer und Verzollung. Die Zollgebühr war auf dem Lieferschein jedoch falsch deklariert worden, daher kam nach der Lieferung noch eine Rechnung von DHL. Die Klärung hat mehrere E-Mails benötigt, das war äusserst unbefriedigend.
Die Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Artikel defekt! Die Retourefrage wurde prompt beantwortet, bis dahin alles gut. Nun warte ich seit Wochen auf meine Erstattung, auf Emails keine Reaktion.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das prüfen wir sofort, das ist komisch und absolut unüblich. Retouren sind gar kein Problem und auch die Rückerstattung erfolgt automatisch - sobald Sie die Ware an uns gesendet haben - auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die beim Checkout gewählt wurde. Danke für die Geduld, aber bitte keine Sorgen machen, Sie bekommen Ihr Geld 100%! Dr. Daniel Pehböck
04.02.2024
Es hat sehr lange gedauert bis die Firma auf den Hinweis reagiert hat , dass eine Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich habe die Ware immer noch nicht. Besten Gruß C.Steinberg
DN
Es hatten sich Probleme bei der Rückgabe ergeben aber die konnten dann ausgeräumt werden

Lange lieferteut

Lange Lieferzeit
KF
Karlheinz F.
Reifnitz/Maria Wörth
04.05.2023

ARZTBEDARF ??

wir schreiben das jahr 2023 , da sollte doch ein schneller versand möglich sein zumal es sich um arztbedarf handelt !! der Versand ist unerträglich langsam und die trackingverfolgung funktioniert auch nicht richtig. mit Versand meine ich die Bearbeitung bis das Paket in den Versand geht alleine bis zur Versandbestätigung vergingen 3 tage ????
15.05.2023
Lieber Kunde! Sie haben am Samstag bei uns online Ware bestellt, wir haben am Montag früh sofort um 09:33 versendet und am Dienstag wurde um 10:45 zugestellt. Wir senden jede Bestellung per EXPRESS kostenlos und haben aktuell Zustellraten von 99,4% bereits am nächsten Werktag. Dies haben wir auch bei Ihrer Bestellung geschafft. Schade, dass Sie uns nur 3 Sterne geben! Alles Liebe und Gute trotzdem! Danke für Ihren Einkauf!
08.09.2023

Lieferung gut, Produkt schlecht.

Die Bestellung und Lieferung war problemlos, und die Ware ist unbeschädigt eingetroffen. Leider ist der Test von Longsee für die aktuellen Omikronvarianten nicht zu gebrauchen. Selbst billige Tests zeigten kläre positive Ergebnisse. Longsee war zum zweiten Mal komplett negativ. Der Test dürfte aktuell nicht mehr verkauft werden.
11.09.2023
Guten Tag! Diese Meinung kann ich als Arzt nicht teilen. Longsee Tests zeigen eine extrem gute Sensitivität und Spezifität, sehr viele Arztpraxen und Labore sind von der Genauigkeit begeistert. Trotzdem aber ist zu sagen, dass bei einer Spezifität von 98% immer 2 positive auf 100 nicht erkannt werden. Vielleicht hatten Sie einfach nur Pech. Es ist und bleibt immer noch ein Schnelltest. Auch Schwangerschaftstests bei Männern würden in 2% der Fälle sagen, dass man als Mann schwanger ist, was natürlich Unfug wäre. Liebe Grüße und Danke für das Feedback! Dr. Daniel Pehböck, Facharzt für Intensivmedizin
Lange Wartezeit > 3 Wochen, der Service/ Support zum Kunden ist allerdings sehr gut und antwortet schnell.
07.10.2023

Falscher Artikel und lange Lieferung

Lieferung hat zu lang gedauert und anderer Artikel als bestellt enthalten.
14.10.2023
Guten Tag! Wir haben Ihnen auf Grund von einer kurzfristigen Nichtlieferbarkeit den höherwertigeren und teureren Ersatzartikel geliefert. Der Artikel kostet 34€ mehr und kann auch mehr. Dass Sie uns mit 3 Sternen bewerten, ist nicht ganz fair :-) Für die 1 Tag längere Lieferung aber wollen wir uns entschuldigen. Liebe Grüße! Daniel
28.10.2023
Die unzähligen Aufrufe zur Bewertung sind extrem störend
01.11.2023
Guten Tag! Danke für das Feedback. Wir bitte einmal um eine Bewertung via Trusted Shops und einmal um eine Produkt-Bewertung. Diese Bewertungen sind aber freiwillig - und für uns und andere Kunden wichtig. Sie haben ja auch vielleicht ein Produkt gekauft, weil es viele verifizierte Bewertungen dazu gab? Trotzdem danek für das Feedback.
03.09.2023
Lieferfristen irreführend.
04.09.2023
Guten Tag! Die Lieferzeiten beziehen sich auf Österreich, Deutschland, die Schweiz und Norditalien. Wenn Sie eine Ware nach Rumänien bestellen, dann kann es mal 3-4 Tage länger dauern als angegeben. Tut uns leid, dass Sie etwas enttäuscht wurden. Aber Hauptsache es kam alles an und Sie sind nun glücklich mit der neuen Waage. Liebe Grüße in das schöne Rumänien.
20.08.2023
Schnellere Bearbeitung
25.08.2023
Danke für die Bewertung. Warum nur 3 Sterne? Wir haben am nächsten Tag bereits zugestellt. Wie sollte es noch schneller gehen? Drohnen haben wir leider (noch) keine 😄 Bis zum nächsten Mal!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Warum nur 3 Sterne? Wir haben 2 Tage nach Bestellung zugestellt. Schade, dass Sie uns nicht verraten wollen, warum Sie nur 3 Sterne geben. lg