MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

2 640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
MeinArztbedarf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei MeinArztbedarf und möchte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine durchweg positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen zu teilen. Von Anfang an hat mich MeinArztbedarf mit seinem umfangreichen Sortiment und der herausragenden Qualität der Produkte beeindruckt. Als jemand, der ständig medizinischen Bedarf benötigt, habe ich schon viele Anbieter ausprobiert und kann definitiv sagen, dass MeinArztbedarf hinsichtlich Qualität und Vielfalt ganz vorne dabei ist. Doch nicht nur die Produkte sind erstklassig – auch der Kundenservice hat mich immer wieder überzeugt. Bei jeder meiner Bestellungen – ob groß oder klein – wurde ich stets mit Höflichkeit und Fachkompetenz behandelt. Fragen oder Anliegen wurden immer umgehend und zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Die Lieferungen erfolgten stets pünktlich und zuverlässig. Ich schätze besonders, wie gut die Produkte verpackt sind, sodass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Dies zeigt, wie sehr das Unternehmen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden legt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit MeinArztbedarf durch und durch positiv war. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten, exzellentem Kundenservice und zuverlässigen Lieferungen macht dieses Unternehmen zu meiner ersten Wahl, wenn es um medizinischen Bedarf geht. Ich bin froh, MeinArztbedarf vor Jahren entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre als zufriedener Kunde.

07.07.2023
Mir wurde vorgegaukelt, dass meine Bestellung (btw: für ein humanitäre Hilfslieferung in die Ukraine) GANZ SCHNELL kommen würde, sie kam aber erst 4 Wochen später. Eine Stornierung zwischenzeitlich wurde nicht zugelassen. Jetzt sitzen wir auf dem Zeug und benötigen es nicht. Ich rate dringend davon ab, mit diesem Laden Geschäfte zu machen!

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

RS
Rose S.
Karlsruhe
23.03.2024
Am 21.02.24 habe ich die Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Am 06.03.24 also zwei Wochen später die Nachricht, dass die bestellte Ware noch nicht geliefert werden kann. Woche später wollte Trusted Shop wissen, ob ich die Lieferung bekommen habe, was ich mit Nein beantwortet habe. Am 18.03.24 habe ich eine Rückerstattung bekommen. Fast ein Monat lang hat Arztbedarf mit meinem Geld gearbeitet, ohne mir zu erklären, warum die Lieferung so lange dauert.
Eine teure Ware wurde mit Paketband umkleistert, um eine beiliegende Pipette zu fixieren. Die Deklaration auf dem Flaschenprodukt war so zugeklebt und klebt nach Abziehen nun bei jedem Gebrauch . Der Umgang der Ware lässt zu wünschen übrig ! Auf Reklamationen und diesen Hinweis wird von der Firma nicht reagiert !Zudem betrug die Lieferzeit 10 Tage mit Email Erinnerung vonseiten des Kunden … Der Inhalt der Ware ist jedoch wie beschrieben .

Das Produkt war ein Geschenk und kam…

Das Produkt war ein Geschenk und kam leider trotz rechtzeitiger Bestellung viel zu Spät
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das tut uns sehr leid zu hören! Manchmal dauert der Postweg leider etwas länger als gedacht oder es hängt manchmal ein Paket auf einem Drehkreuz. Das ist aber die Ausnahme und sollte wirklich nicht passieren. Tut uns in Ihrem Fall besonders leid. Trotzdem alles Liebe und Gute! Daniel - und dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute nachträglich!
25.12.2023

Unterirdisch schlechter service

Ware wurde mit 1-2 werktagen Lieferzeit beworben. Nach 5 werktagen, tel. Rückfrage, wo das Paket ist. Per tel. Keine Auskunft erhalten, also mail geschrieben mit Versicherung am selben tag Eine Antwort zu erhalten. 1 satz der mail-> Rückmeldung innerhalb 24-48 Stunden, so viel zu am selben tag… knapp 1 Woche später erneut angerufen, ja ich kann da nichts machen, gebe es den kollegen weiter mit höchster Priorität, man meldet sich bei Ihnen telefonisch (auf dieses Telefonat warte ich noch immer) erneut zwei Tage später wieder angerufen, fiel die aussage meine kollegen sind in Meeting das geht jetzt nicht, man meldet sich bei ihnen. Die einzige Kommunikation die dann noch stattdand war die versandbestätigung (zwei tage nach dem telefonat, und mit fast 3 Wochen Lieferverzug Dann endlich meine bestellte ware, welche als Geschenk hätte dienen sollen. Service leider unterirdisch schlecht, zum Glück stimmt immerhin die Qualität der ware
26.12.2023
In der Vorweihnachtswoche sind die Gesetze leider anders. Nicht nur Paketdienste sind überlastet, auch unsere MitarbeiterInnen bekommen tausende Mails am Tag die nicht ab zu arbeiten sind. Und wie Sie wissen kann man nicht für 1 Woche 30 Leute spontan mal mehr anstellen. Nicht mal Herr Bezos schafft es, Pakete mit Prime innerhalb eines Tages zuzustellen. Aber es kehrt nun wieder Ruhe ein. Der 27.12. ist dann noch einer der stärksten Tage im Handel, weil die Menschen umtauschen was man ihnen geschenkt hat. Wir wünschen frohe Weihnachten. Liebe Grüße, Daniel mit Team
Maria S.
Bocholt

Enttäuschend!

Das gelieferte Produkt hatte eine m. E. zu kurze Haltbarkeit. 2 Monate für 20 Covid-Tests bei Lieferung an eine Privatperson. Mehrfache Reklamationen per Telefon und e-mail wurden nicht beantwortet.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Das MHD ist fett markiert beim Artikel hinterlegt und sichtbar. Daher war der Artikel ja auch um die Hälfte reduziert. Weiters wollen wir darauf hinweisen, dass nach Anbruch der Packung die Flüssigkeit bei jeglichen Schnelltests binnen einer Woche aufgebraucht werden muss weil nicht länger haltbar. Also verstehen wir die Bewertung nicht wirklich und finden diese unfair. Gutes neues Jahr. Lg Daniel

Artikel nicht lieferbar

Artikel wurde als lieferbar deklariert, ich warte aber auch nach mehreren Wochen noch auf einen Liefertermin für einen Artikel, den ich schon bezahlt habe.
1-2 Werktage Lieferzeit laut Website. Gekauft am 2.Dezember. Warte Immer noch auf meine Bestellung. Sehr armselig.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wie Sie wissen, steht Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße!
13.12.2023
Bei der Vorstellung von Artikeln auch das MHD angeben. Wenn von mindestens 1 - 2 Jahren allgemein ausgegangen werden kann, sind 3 Monate ohne Angabe wenig. Auf den Masken war eine Gebrauchsanweisung mit Beschreibung von der Herstellung und dem MHD. Jedoch weder auf der Innenverpackung, noch auf der Außenverpackung (auch nicht ganz klein) waren die Herstellung, bzw. das MHD zu erkennen. Bei weiteren Nachforschungen (was ich eigentlich vermeiden wollte) sah ich andere Anbieter für DIESE Covid19 Test. Jedoch im Angebot mit einem deutlichen Hinweis auf das MHD. Der Preis ist nicht alles.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das MHD steht immer in der Produktbeschreibung. Daher war der Artikel in Aktion, weil er eben nur mehr 3 Monate haltbar war. Dass Sie sich nun aufregen, ist unfair und nicht ok. Wir haben auch Produkte auf Lager die 24 Monate halten, die kosten aber das doppelte. Liebe Grüße!
AG
A G.
Peggau

Kontakt? Leider sehr mangelhaft!!

Leider erst nach über 2 Wochen und 2x Nachfrage erhielt ich Antwort über den Status. Wenigstens funktionierte die Rückerstattung nach meiner Stornierung ohne Probleme.
CL
C. L.
Bocholt
Habe einen Defibrillator bestellt auf Rechnung, nichts mehr gehört. Dann schließlich wurde Vorkasse verlangt.
06.10.2023
Guten Tag! Kauf auf Rechnung gewähren wir nur Arztpraxen, Apotheken und Gesundheitseinrichtungen. Sie haben als Privatperson bestellt, da lehnen wir einen Kauf auf Rechnung IMMER ab, außer Sie sind Stammkunde und haben schon mehrfach bestellt und immer brav nach Erhalt der Ware bezahlt. Wir hoffen, Sie können das verstehen! Danke für die nette Zusammenarbeit! Liebe Grüße!
14.08.2023
Die Kommunikation zum Lieferdatum war ungenügend.
17.08.2023
Wir sind 24/7 erreichbar, per Telefon oder Chat. Auch Emails werden am Wochenende beantwortet. Die Lieferzeiten sind beim Produkt deutlich in grün angegeben. Daher verstehen wir die Bewertung nicht. Einen schönen Tag und trotzdem Danke für den Einkauf!
DC
Denise C.
Pulheim
15.10.2023
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihre Aussage ist nicht korrekt. Sie haben sehr viele Artikel bestellt. Wir haben in 2 Paketen versendet. Das 1. Paket kam am nächsten Tag an. Das 2. Paket blieb leider unerwartet im Drehkreuz München hängen und kam einen Tag später an. Tut uns leid. Vergessen können wir keine Lieferung, da wir vollautomatisch arbeiten. Danke für Ihre Bestellung und schön, dass alles ankam!