Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

vor 1 Jahr
Auf dem riesigen, schwer durchschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für mich die Fa. Herbano der Favorit. Produkterklärungen, Dosierung usw. sind übersichtlich und verständlich. Die Lieferung ist super-schnell. Die österr. Gesetzte sind derartig streng, dass ich am Liebsten bei einer heimischen Firma kaufe, gegenüber der oftmals nicht nachvollziehbaren ausländischen Hersteller.

Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

von Eva B.
Top Service, top Ware.
Die Verpackungsgröße war nicht entsprechend der Größe der Ware
Antwort von Herbano (Österreich)
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackungsgrößen sowie Verpackungsmaterialien zu optimieren. Unsere Standardgrößen der Kartonagen richten sich nach dem jeweiligen Volumen der Bestellung. Wir bitten um Verständnis, dass die Kartons eine gewisse Mindestgröße haben müssen, um eine Knautschzone zu bilden, welche die Glasdosen vor Bruch beim Transport schützen soll. Wir sind bereits auf nachhaltiges Füllmaterial ohne Plastik sowie auf ungebleichte Braunkartonagen umgestiegen. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie hier: https://herbano.com/at/nachhaltigkeit Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Bleiben Sie gesund. Ihr Herbano Team
Habe es für die nebennieren bestellt und tatsächlich habe am 2. Tag bereits nach der Einnahme mehr Energie. Kein stundenlanges nicht in die Gänge kommen oder aufwachzeit. Herrlich endlich aufstehen Vitamine nehmen und munter und sogar etwas Energie!!! Bislang hat mir sonst noch nichts geholfen!! Top
Plastik-freie Glasgefäße und rasche Lieferung - über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Bestellung jederzeit wieder
Experten am Werk -Qualität spricht für sich. Im Vergleich zu Amazon ist Herbano der Ferrari am Markt
rascher Versand und Lieferung. Verläßlicher Eindruck. Ordentliche Verpackung. Gerne wieder.
Eine Wissensdatenbank erster Klasse! Endlich habe ich meine Gesundheit selbst in der Hand!
Es würde sehr schnell geliefert und ich bin begeistert von der Alphaliponsäure!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Wirkung!
Perfekte, schnelle Abwicklung Dankeschön