Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Herbano (Österreich)

31.01.2022
Blutwerte drastisch verbessert mit vitamin d tropfen. zusätzlich an ein labor geschickt und die tropfen sind extrem sauber und gut

15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

05.09.2022
26.09.2022
Einzig und alleine die lange Lieferzeit !!!
Antwort von Herbano (Österreich)
03.10.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware länger unterwegs war, als üblich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit besten Grüßen Ihr Herbano Team
25.08.2022
Bin super zufrieden. Hatte ein Problem mit einem Produkt, der Kundenservice hat das aber in null Komma nichts gelöst und mir sofort ein neues Produkt zukommen lassen. Das nenne ich guten Kundenservice. Ansonsten bin ich auch mit den Produkten sehr zufrieden und sie bringen mir die Wirkung, die ich erwarte. Ich bestelle gerne wieder und kann Herbano nur weiterempfehlen.
08.08.2022
Produkte top Versand grundsätzlich durch herbano schnell, ABER Zustellung durch gls eine Katastrophe, habe bis dato mein Paket noch erhalten!! Würde mir einen anderem Zustelldienst wünschen
18.08.2022
Bestelle schon seit einiger Zeit Produkte v. Herbano, war bisher sehr zufrieden, die Lieferung erfolgt auch immer binnen weniger Tage.
29.08.2022
Nur sollte die Ware mit der Post geschickt werden, die Firma GLS stellt oftmals nicht zu, obwohl man zu Hause ist
23.08.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.
Einzigartig am Markt erhältliche Qualität
15.08.2022
Gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung!
30.08.2022
Keiner kann es besser - qualität + preis
prompte Lieferung, tolle Produkte
29.08.2022
Alles ok und rasche Lieferung.
tolle Produkte
Zufrieden