Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

vor 1 Jahr
Auf dem riesigen, schwer durchschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für mich die Fa. Herbano der Favorit. Produkterklärungen, Dosierung usw. sind übersichtlich und verständlich. Die Lieferung ist super-schnell. Die österr. Gesetzte sind derartig streng, dass ich am Liebsten bei einer heimischen Firma kaufe, gegenüber der oftmals nicht nachvollziehbaren ausländischen Hersteller.

Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Habe das Produkt erst sehr kurzfristig meine beiden Hunde vertragen es bis jetzt sehr gut
Ich war auf der Suche nach Marine Kollegen und bin hier fündig geworden. Die Lieferung war einwandfrei. Ich kann nach 150 Kapseln berichten, dass sich meine Sehnen bei Bewegung geschmeidiger anfühlen. Ich bilde mir ein dass auch gewisse Hauptstellen robuster wirken. Aber ich nehme nur 4 statt 8 Kapseln täglich.
Gute Produkte , rasche Lieferung
Ganz einfach einkaufen, wie seinerzeit beim Greißler: Erst Schauen was man will, dann, Wissen was man will, dann, Sagen (=Bestellen) was man will, dann, Bekommen was man will und last but not least: Zahlen (=Abbuchen lassen), was man vereinbart hat. Punkt!
Allgemein zufrieden. Ich glaube das nächste Mal bevorzuge ich Basenkapseln. Das Pulver ist mir unangenehm zu trinken, knirscht zwischen den Zähnen
Disee Aufforderungen zu Bewertungen nerven mich sehr, sehr, sehr arg!
Daß, das Paket trotz Zustellproblemen, doch noch gekommen ist !
Verpackungsgrössen anpassen. Der Umwelt zu Liebe.
vor 1 Jahr
Hat sehr gut funktioniert, immer wieder!!
Es war alles in Ordnung
Schnelle Lieferung