Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Herbano (Österreich)

31.01.2022
Blutwerte drastisch verbessert mit vitamin d tropfen. zusätzlich an ein labor geschickt und die tropfen sind extrem sauber und gut

15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

15.11.2022
22.10.2022
Das Produkt ist sehr gut, die Verpackung und der Transport sehr mangelhaft. Lieferung dauerte 8 Tage und kam zerbrochen an
16.10.2022
Alles klar super geht's mit Verschiedene Medikamenten Herbano auchgut mitgeholfen.
10.10.2022
Die Ware wurde schnell geliefert. Über die Ware kann ich noch nichts sagen.
12.10.2022
11.10.2022
07.09.2022
08.08.2022
Produkte top Versand grundsätzlich durch herbano schnell, ABER Zustellung durch gls eine Katastrophe, habe bis dato mein Paket noch erhalten!! Würde mir einen anderem Zustelldienst wünschen
03.08.2022
Zufrieden
18.05.2022
Ich war auf der Suche nach Marine Kollegen und bin hier fündig geworden. Die Lieferung war einwandfrei. Ich kann nach 150 Kapseln berichten, dass sich meine Sehnen bei Bewegung geschmeidiger anfühlen. Ich bilde mir ein dass auch gewisse Hauptstellen robuster wirken. Aber ich nehme nur 4 statt 8 Kapseln täglich.
20.01.2022
Ganz einfach einkaufen, wie seinerzeit beim Greißler: Erst Schauen was man will, dann, Wissen was man will, dann, Sagen (=Bestellen) was man will, dann, Bekommen was man will und last but not least: Zahlen (=Abbuchen lassen), was man vereinbart hat. Punkt!
09.06.2022
Habe das Produkt erst sehr kurzfristig meine beiden Hunde vertragen es bis jetzt sehr gut
22.02.2022
Daß, das Paket trotz Zustellproblemen, doch noch gekommen ist !
02.03.2022
Gute Produkte , rasche Lieferung