Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Herbano (Österreich)

31.01.2022
Blutwerte drastisch verbessert mit vitamin d tropfen. zusätzlich an ein labor geschickt und die tropfen sind extrem sauber und gut

15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

08.05.2022
Das Pulver lässt sich unmöglich auflösen,auch nicht in warmen Wasser, somit bleibt immer mehr als die Hälfte im Glas zurück. Zudem ist es in einem sehr unhandlichen Papiersack abgepackt. Messlöffel liegt auch keiner bei. Ich werde dieses Produkt von dieser Firma sicher nie wieder bestellen!
Antwort von Herbano (Österreich)
09.05.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Produkt scheinbar nicht erfüllt wurden. Bitte bedenken Sie, dass unser Basen Balance Pulver ein natürliches Produkt ist, welches sich nicht zu 100% in Wasser auflösen lässt. Den Papiersack haben wir der Nachhaltigkeit wegen eingeführt, um Ressourcen für die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback zum fehlenden Messlöffel haben wir an unsere Produktabteilung weitergeleitet, vielen Dank für diesen Impuls. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Herbano Team
24.07.2022
Die Verpackung ist ein Papierkuvert, lässt sich nicht schließen. Das Pulver selbst löst sich nicht auf - ein Messlöffel wäre auch angebracht. Kein Vertrauen in das Produkt.