Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)
Die Ware wurde bis heute nicht zugestellt.
Ich warte immer noch und hoffe, dass sie widererwarten noch kommt.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
26.12.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung länger als gewöhnlich unterwegs war. Aufgrund des hohen Paket-Aufkommens in der Weihnachtszeit kann es vereinzelt bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bei nicht antreffen an der Bestelladresse Abholung im Lager- 70 km entfernt.? Ein Scherz.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
26.12.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung bei Ihnen nicht optimal lief. Wir haben dies an unseren Versanddienstleister weitergeleitet und bitten vielmals um Entschuldigung. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Hab letzte Woche ein geöffnetes Gla Alphaliponsäure bekommen
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
18.12.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr Flaschen-Glas scheinbar geöffnet war. Gern können Sie diese an uns direkt zurücksenden. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com
Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Das Pulver lässt sich unmöglich auflösen,auch nicht in warmen Wasser, somit bleibt immer mehr als die Hälfte im Glas zurück. Zudem ist es in einem sehr unhandlichen Papiersack abgepackt. Messlöffel liegt auch keiner bei. Ich werde dieses Produkt von dieser Firma sicher nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
09.05.2022
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Produkt scheinbar nicht erfüllt wurden. Bitte bedenken Sie, dass unser Basen Balance Pulver ein natürliches Produkt ist, welches sich nicht zu 100% in Wasser auflösen lässt. Den Papiersack haben wir der Nachhaltigkeit wegen eingeführt, um Ressourcen für die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback zum fehlenden Messlöffel haben wir an unsere Produktabteilung weitergeleitet, vielen Dank für diesen Impuls. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Die Verpackung ist ein Papierkuvert, lässt sich nicht schließen. Das Pulver selbst löst sich nicht auf - ein Messlöffel wäre auch angebracht. Kein Vertrauen in das Produkt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.