Das Produkt war sehr schon verpackt und es wurde auch bei der Verpackung auf die Umwelt geachtet. Was mir noch sehr gut gefällt, ist die gute Beschreibung der Produkte. In Braunglas verschlossen, (lichtgeschützt) finde ich super! Zu den Nahrungsergänzungen kann ich noch nicht viel sagen ,da ich diese erst seid ein paar Tage nehme. Vertrage sie gut, fühle mich wohl. Werde mich nach einigen Wochen dazu noch äußern.
Das Paket zum Haus liefern und nicht irgendwo abgeben lassen. ich musste quer durch die Stadt um zu meinem Paket zu kommen, obwohl alle zuhause waren.
Das Paket wird einfach nicht zugestellt ; mit dem Vermerk : sie waren nicht anzutreffen, dh. nicht zuhause. Das stimmt aber nicht.
So kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, weil ich nicht so mobil bin, dass ich mein Packerl irgendwo abhole.
Ein Treuegeschenk versprochen und dann nicht geschickt. Meist keine Rechnung im letzten Jahr erhalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Herbano Kundin.
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zur vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, welcher Part für Sie nicht zufriedenstellend ausgefallen ist.
Gerne setzt sich unser Kundenservice Team mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu finden, denn wir möchten unsere Services stetig in allen Bereichen verbessern.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbano Team
habe ubiquinol forte - Fläschchen ohne Klebeverschluss erhalten, Reste des abgelösten Verschlusses auf der Öffnung noch zu sehen, daher nur 3 Sterne!
Enttäuschung war sehr gross!
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Zusteller hat das Paket einfach vor der Haustüre eines Wohnblocks mit 16 Parteien abgestellt. Anläuten war anscheinend zu anstrengend.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
17.08.2023
Sehr geehrter Herbano-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns, dass der Zustellservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Gerne klären wir für Sie die Umstände der Lieferung ab und unser Kundenservice-Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Herbano-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.