Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)
Wie soll man schon nach ein paar Tagen ein Produkt bewerten????
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Lieferfirma GLS ist extrem schlecht. Läutet icht an. Lapidare Nachricht nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
30.01.2023
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass die Zustellung von GLS bei Ihnen schlecht läuft. Wir geben Ihr Feedback an unseren Versanddienstleister weiter. Ihr Herbano Team
Beim Öffnen der Verpackung ist Gefäß der Tabletten gebrochen
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
25.01.2023
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich hierzu an service@herbano.com
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.05.2022
Die Produkte sind gut, jedoch sollte ein anderer Zusteller in Betracht gezogen werden. Gls läutet nicht an und bringt das Paket an das andere Ende der Stadt. Das bedeutet für mich einen erheblichen Mehraufwand und ich überlege woanders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
03.05.2022
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben wir die Handhabung der einzelnen Zustell-Fahrer nicht in unseren Händen. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Schnelle Lieferung. Leider bisher wenig wirksam darum nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
11.05.2022
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte bedenken Sie, dass die Wirksamkeit von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auch einen längeren Zeitraum benötigt. Die Wirkung ist zudem von vielen weiteren Aspekten wie Ernährungsweise, Bewegung und Lebensweise insgesamt abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com
Ihr Herbano Team
Die Verpackungsgröße war nicht entsprechend der Größe der Ware
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
14.04.2022
Sehr geehrter Herbano Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackungsgrößen sowie Verpackungsmaterialien zu optimieren. Unsere Standardgrößen der Kartonagen richten sich nach dem jeweiligen Volumen der Bestellung. Wir bitten um Verständnis, dass die Kartons eine gewisse Mindestgröße haben müssen, um eine Knautschzone zu bilden, welche die Glasdosen vor Bruch beim Transport schützen soll. Wir sind bereits auf nachhaltiges Füllmaterial ohne Plastik sowie auf ungebleichte Braunkartonagen umgestiegen. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie hier: https://herbano.com/at/nachhaltigkeit
Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag.
Bleiben Sie gesund.
Ihr Herbano Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Einzig und alleine die lange Lieferzeit !!!
Bewertung melden
Antwort von Herbano (Österreich)
03.10.2022
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware länger unterwegs war, als üblich. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Mit besten Grüßen
Ihr Herbano Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.