Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

vor 1 Jahr
Auf dem riesigen, schwer durchschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für mich die Fa. Herbano der Favorit. Produkterklärungen, Dosierung usw. sind übersichtlich und verständlich. Die Lieferung ist super-schnell. Die österr. Gesetzte sind derartig streng, dass ich am Liebsten bei einer heimischen Firma kaufe, gegenüber der oftmals nicht nachvollziehbaren ausländischen Hersteller.

Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Die Produkte sind gut, jedoch sollte ein anderer Zusteller in Betracht gezogen werden. Gls läutet nicht an und bringt das Paket an das andere Ende der Stadt. Das bedeutet für mich einen erheblichen Mehraufwand und ich überlege woanders zu bestellen.
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben wir die Handhabung der einzelnen Zustell-Fahrer nicht in unseren Händen. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com Ihr Herbano Team
Schnelle Lieferung. Leider bisher wenig wirksam darum nur 3 Sterne
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte bedenken Sie, dass die Wirksamkeit von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auch einen längeren Zeitraum benötigt. Die Wirkung ist zudem von vielen weiteren Aspekten wie Ernährungsweise, Bewegung und Lebensweise insgesamt abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com Ihr Herbano Team
Die Verpackungsgröße war nicht entsprechend der Größe der Ware
Antwort von Herbano (Österreich)
Sehr geehrter Herbano Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets daran, unsere Verpackungsgrößen sowie Verpackungsmaterialien zu optimieren. Unsere Standardgrößen der Kartonagen richten sich nach dem jeweiligen Volumen der Bestellung. Wir bitten um Verständnis, dass die Kartons eine gewisse Mindestgröße haben müssen, um eine Knautschzone zu bilden, welche die Glasdosen vor Bruch beim Transport schützen soll. Wir sind bereits auf nachhaltiges Füllmaterial ohne Plastik sowie auf ungebleichte Braunkartonagen umgestiegen. Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie hier: https://herbano.com/at/nachhaltigkeit Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wünschen einen schönen Tag. Bleiben Sie gesund. Ihr Herbano Team
Liebes Team von Herbano, ich habe das Basenpulver bestellt und lt. Darstellung im Shop sollte das Produkt in einem Papiertüte kommen. Statt dessen wurde das Produkt/Pulver in einer Plastikbox geliefert. Geht gar nicht!!!!
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Sie eines der Produkte mit unserer ursprünglichen Verpackung erwischt haben. Wir haben vor kurzem erst die Produktverpackung auf die im Shop abgebildete Variante umgestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen! Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com. Ihr Herbano Team
kein Kommentar !
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, um uns stetig verbessern zu können, freuen wir uns über eine offene Bewertung mit Kritik. Geben Sie uns gern ein Feedback via Mail: service@herbano.com indem wir die Möglichkeit haben, unseren Service zu optimieren. Ihr Herbano Team
vor 1 Jahr
leider haben mir meine bestellten u. gelieferten Melatonintropfen keinerlei Hilfe bei meinen Einschlafproblemen gebracht, daher nur 1 Stern. Kundenservice nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich!
vor 1 Jahr
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns außerrdentlich Leid, dass die Melatonin Kapseln nicht den gewünschten Erfolg für ie erzielten. Oftmals ist es bei Nahrungsergänzungsmitteln notwendig, diese über einen längeren Zeitraum einzunehmen.
Bei Ubiquinol waren nur 29 Pillen drin anstatt 30
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, das tut uns außerordentlich Leid, dass in Ihrer Packung scheinbar eine Kapsel zu wenig beinhaltet war. Dies darf nicht sein. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an service@herbano.com Ihr Herbano Team
Zustellung hat mich direkt geklappt.
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, das tut uns sehr Leid, dass es mit der Zustellung Ihrer Ware Herausforderungen gab. Gern können Sie uns ein genaues Feedback an service@herbano.com zusenden. Ihr Herbano Team