Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

vor 1 Jahr
Auf dem riesigen, schwer durchschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für mich die Fa. Herbano der Favorit. Produkterklärungen, Dosierung usw. sind übersichtlich und verständlich. Die Lieferung ist super-schnell. Die österr. Gesetzte sind derartig streng, dass ich am Liebsten bei einer heimischen Firma kaufe, gegenüber der oftmals nicht nachvollziehbaren ausländischen Hersteller.

Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Das Pulver lässt sich unmöglich auflösen,auch nicht in warmen Wasser, somit bleibt immer mehr als die Hälfte im Glas zurück. Zudem ist es in einem sehr unhandlichen Papiersack abgepackt. Messlöffel liegt auch keiner bei. Ich werde dieses Produkt von dieser Firma sicher nie wieder bestellen!
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, es tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Erwartungen an unser Produkt scheinbar nicht erfüllt wurden. Bitte bedenken Sie, dass unser Basen Balance Pulver ein natürliches Produkt ist, welches sich nicht zu 100% in Wasser auflösen lässt. Den Papiersack haben wir der Nachhaltigkeit wegen eingeführt, um Ressourcen für die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback zum fehlenden Messlöffel haben wir an unsere Produktabteilung weitergeleitet, vielen Dank für diesen Impuls. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Herbano Team
Die Produkte sind gut, jedoch sollte ein anderer Zusteller in Betracht gezogen werden. Gls läutet nicht an und bringt das Paket an das andere Ende der Stadt. Das bedeutet für mich einen erheblichen Mehraufwand und ich überlege woanders zu bestellen.
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben wir die Handhabung der einzelnen Zustell-Fahrer nicht in unseren Händen. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gern an service@herbano.com Ihr Herbano Team
Schnelle Lieferung. Leider bisher wenig wirksam darum nur 3 Sterne
Antwort von Herbano (Österreich)
Lieber Herbano Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte bedenken Sie, dass die Wirksamkeit von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auch einen längeren Zeitraum benötigt. Die Wirkung ist zudem von vielen weiteren Aspekten wie Ernährungsweise, Bewegung und Lebensweise insgesamt abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an service@herbano.com Ihr Herbano Team
Bis auf die Zustellung war alles perfekt. Obwohl ich im Home Office war und am Liefertag das Haus nicht verlassen habe, bekam ich eine Mitteilung, dass ich nicht angetroffen wurde - es hat aber keiner bei mir geklingelt und mein Name steht groß auf dem Klingelknopf. Das hat mich schon sehr geärgert.
Das Produkt wurde liebevoll mit zusätzlichem Seidenpapier und Logo verpackt, dazu ein wunderbares Testmuster sowie ein sehr informativer Folder. Das macht Freude, vielen Dank
Schnelle Lieferung keine Versandkosten u tolles Preis Leistungsverhältnis
Alles korrekt- von der Bestellung bis zum Sendungserhalt.
Guter Preis, schnelle Lieferung, Versandkosten frei
Bin sehr zufrieden. Gute Produkte. LG.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
prompte Lieferung, tolle Produkte