Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

vor 1 Jahr
Auf dem riesigen, schwer durchschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für mich die Fa. Herbano der Favorit. Produkterklärungen, Dosierung usw. sind übersichtlich und verständlich. Die Lieferung ist super-schnell. Die österr. Gesetzte sind derartig streng, dass ich am Liebsten bei einer heimischen Firma kaufe, gegenüber der oftmals nicht nachvollziehbaren ausländischen Hersteller.

Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Die Beschreibung der Produkte ist sehr ausführlich u die Lieferung promt. Bezahlung unkompliziert. Bin schon einige Jahre Kunde und vertraue auf die Qualität, denn überprüfen kann ich sie ja nicht!
Bin mit den Produkten von Herbano sehr zufrieden. Habe schon oft bestellt. Die Qualität ist super, die Lieferung schnell und die Produkte wirken wie sie sollen.
Schnelle lieferung, Papier wurde nicht verschwendet und alles hat gepasst nichts war kaputt. Tabletten sind im Glasflaschen das ist top!
Mariendistel zur Leberentgiftung hat extrem geholfen. Habe zuvor Dr.Böhm probiert aber nichts passiert. Kaufe nur noch hier
MSM Kapseln helfen mir extrem bei Schmerzen wegen denen ich seit Jahren kaum Schlafen kann. Dazu Aquaphysio!
nur herbano hat die richtige r-alpha liponsäure. alle anderen sind billige varianten und helfen nichts
Schnelle Lieferung ,ob das wirklich gut ist werden wir sehen in die nächsten Zeit !
Sehr gute Qualität ,promte Lieferung problemlose Abwicklung der Zahlung
5 HTP - mit Abstand die beste Qualität die erhältlich ist
Kompetent und schnell geliefert. Sehr gute Produkte.
Schnelle Lieferung, danke hat alles gut geklappt.
Schnelle Lieferung. Alles tip top.
Alles schnell und zuverlässig
Sehr kundenfreundlich!