Herbano (Österreich)- Logo - Bewertungen

Herbano (Österreich)Bewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2016
Herbano (Österreich) ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Herbano (Österreich) können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2016

Bewertungen für Herbano (Österreich)

vor 1 Jahr
Auf dem riesigen, schwer durchschaubaren Markt der Nahrungsergänzungsmittel ist für mich die Fa. Herbano der Favorit. Produkterklärungen, Dosierung usw. sind übersichtlich und verständlich. Die Lieferung ist super-schnell. Die österr. Gesetzte sind derartig streng, dass ich am Liebsten bei einer heimischen Firma kaufe, gegenüber der oftmals nicht nachvollziehbaren ausländischen Hersteller.

Ihre Produkte sind, wie immer top, jedoch sollten Sie evtl. das Transportunternehmen, mit dem Sie versenden, wechseln. GLS hat – zum wiederholten Mal – das Päckchen nicht an die Zieladresse ausgeliefert (obwohl jemand zu Hause war), sondern direkt in einen Paketshop gegeben (10 km entfernt). Das ist ärgerlich und macht mich nachdenklich, ob ich tatsächlich weiter bei einem Händler bestelle, der mit diesem unzuverlässigen Transportunternehmen zusammenarbeitet. (GLS wurde von mir auch über den Missstand informiert.)

Bewertungen für Herbano (Österreich)

Gestern
von G. K.
Ich war auf der Suche nach Marine Kollegen und bin hier fündig geworden. Die Lieferung war einwandfrei. Ich kann nach 150 Kapseln berichten, dass sich meine Sehnen bei Bewegung geschmeidiger anfühlen. Ich bilde mir ein dass auch gewisse Hauptstellen robuster wirken. Aber ich nehme nur 4 statt 8 Kapseln täglich.
Die Produkte sind auf der Homepage gut erklärt. Die Sendung kam rasch und kostenfrei mit GLS in die Abholstation (mein Wunsch). Wie die Mittel wirken kann ich noch nicht beurteilen - der Hund bekommt sie ja erst seit ein paar Tagen.
Mein Diabetes Typ 2 ist seit der Einnahme von R-Alpha Liponsäure soviel besser geworden! Ich habe außerdem noch euren Ratgeber abonniert und bilde mich jetzt richtig weiter. Endlich habe ich wieder Kontrolle über meine Gesundheit.
Das einzige Omega 3 am Markt dem ich traue. Habe es selbst in ein Labor geschickt (wie so viele andere Omegas auch) und es ist das einzige wo das drin ist was auch versprochen wird
Bin sehr zufrieden mit den Herbano Produkten. Habe schon öfters bestellt und ich werde wieder bestellen.
5-HTP gibt es bei keinem in besserer Qualität. Serotonin mit Bluttest massgeblich angestiegen.