shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2017
aktualisiert am: 13.8.2022
shop.styx.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.styx.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2017
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für shop.styx.at

Mein liebes Styx-Team, möchte mich auf diesem Wege noch herzlichst bedanken -vor allem Natalie Kienbacher-, die einfach tolles geleistet hat! Meine Bestellung war am 29.11.21, die Lieferung lt. Nachricht per 1.12.21, die jedoch bis 21.12.21 nicht angekommen ist - mein Anruf bei Fr. Kienbacher, die sich sofort, leider ergebnislos, um die Sache gekümmert hat. Nochmaliger Anruf von mir per 22.12.21, bei dem Fr. K. mir zusicherte, meine Bestellung nochmals zu senden, allerdings mit Post u. nicht DPD. - Ich kam am 23.12. nicht aus dem Staunen u. Freude heraus, als es gg. Mittag läutete u. ich die vollständige Lieferung erhielt!!! Also, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, Ihr seid die Besten! Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute auf eine erfolgreiches Neues Jahr !!! Viele liebe Grüße Margit Lein

Der Paketdienst dpd machte immer wieder SChwierigkeiten, diesmal waren wir von der angegebenen Zeit grade nicht mal 1/2 Stunde beim Auto, schon muss ich zur Abholstation. Es ist auch nicht sicher, ob der Dienst überhaupt da war. Letztens bekam ich von diesem Dienst ein Paket angeblich zugestellt, was aber nie ankam. Tage drauf wurde es über den Gartenzaun geworfen und war völlig durchnässt, die Nachbarn waren das nicht. Freunden wurde das Paket auch über den Zaun geworfen, obwohl sie daheim waren, der Hund zerfetzte es bis zuletzt, weil es ziemlich feucht war. Sonst bin ich zufrieden mit Styx, es könnten noch mehr natürliche Inhaltstoffe drin sein. Ich mag besonders die Kartoffelcreme und das Minzöl. Das Desinfektionsmittel ist gut, auch das Insektenmittel. Natürlich auch etliche andere PRodukte. Wir sind auch immer gerne wieder mal bei euch im Shop. Werden auch wieder eine FÜhrung machen. Wäre schön, wenn das Bier auch dabei wäre.

Bewertungen für shop.styx.at

Super Körpercreme, bin so begeistert. Hautbild wir sehr weich und geschmeidig. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne täglich in Benutzung.
Übersichtliche Auswahl, prompte Lieferung. Eingehen auf Lieferwunsch per Post ganz toll. Es muss nichts verbessert werden um super zu sein!
Ich darf es immer wieder schreiben: Perfektes Service, tolle Produkte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; vernünftige Nachhaltigkeit;
Bin mit allem sehr zufrieden. Vor allem aber über die Zahlungsart mit Erlagschein und kein Zwang im Internet zu bezahlen.
Erstklassige Produkte, faire Preise, rasche Abwicklung - was mehr kann die Konsumentin erwarten? Besser geht nicht.
Schnelle Lieferung! Nachhaltige Verpackung! Bei der Verpackung wird komplett auf Plastik verzichtet.
Einfacher Bestellvorgang, auch ohne Kundenkonto möglich und prompte Lieferung, jetzt geht's ans testen
Schnelle Lieferung mit sicherheitsvermerk drauf, wenn beschädigt nicht annehmen ...echt toll
Toller Shop, super Produkte und trotz der Entfernung schnelle Lieferung, einfach sehr gut
es hat alles geklappt, ich habe meine bestellte Ware schnell und unbeschädigt erhalten.
Extrem schnelle Abwicklung der Bestellung!!!!! Lieferung erfolgt total unkompliziert!
Versendung ging super schnell, alle Produkte inklusive kleiner Geschenke erhalten.
Alles wie man es sich wünscht. Einfacher Bestellvorgang, rasche Bearbeitung.
Warenkorb, der sich die gewählten Produkte längere Zeit merkt.
Tolle Produkte, rasche Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Lieferung hat sehr rasch und problemlos funktioniert.
Lieferung war schneller da als ich erhofft hatte.
Super schnelle Lieferung. Nette kleine Geschenke.
Schnelle Lieferung und tolle Geschenke! Danke!
Super schneller Versand, Ware wie immer top!