shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
shop.styx.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.styx.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop.styx.at

27.12.2021
Mein liebes Styx-Team, möchte mich auf diesem Wege noch herzlichst bedanken -vor allem Natalie Kienbacher-, die einfach tolles geleistet hat! Meine Bestellung war am 29.11.21, die Lieferung lt. Nachricht per 1.12.21, die jedoch bis 21.12.21 nicht angekommen ist - mein Anruf bei Fr. Kienbacher, die sich sofort, leider ergebnislos, um die Sache gekümmert hat. Nochmaliger Anruf von mir per 22.12.21, bei dem Fr. K. mir zusicherte, meine Bestellung nochmals zu senden, allerdings mit Post u. nicht DPD. - Ich kam am 23.12. nicht aus dem Staunen u. Freude heraus, als es gg. Mittag läutete u. ich die vollständige Lieferung erhielt!!! Also, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, Ihr seid die Besten! Wünsche Euch alles nur erdenklich Gute auf eine erfolgreiches Neues Jahr !!! Viele liebe Grüße Margit Lein

08.12.2021
Der Paketdienst dpd machte immer wieder SChwierigkeiten, diesmal waren wir von der angegebenen Zeit grade nicht mal 1/2 Stunde beim Auto, schon muss ich zur Abholstation. Es ist auch nicht sicher, ob der Dienst überhaupt da war. Letztens bekam ich von diesem Dienst ein Paket angeblich zugestellt, was aber nie ankam. Tage drauf wurde es über den Gartenzaun geworfen und war völlig durchnässt, die Nachbarn waren das nicht. Freunden wurde das Paket auch über den Zaun geworfen, obwohl sie daheim waren, der Hund zerfetzte es bis zuletzt, weil es ziemlich feucht war. Sonst bin ich zufrieden mit Styx, es könnten noch mehr natürliche Inhaltstoffe drin sein. Ich mag besonders die Kartoffelcreme und das Minzöl. Das Desinfektionsmittel ist gut, auch das Insektenmittel. Natürlich auch etliche andere PRodukte. Wir sind auch immer gerne wieder mal bei euch im Shop. Werden auch wieder eine FÜhrung machen. Wäre schön, wenn das Bier auch dabei wäre.

Bewertungen für shop.styx.at

Toller Naturkosmetik-Shop, ausgezeichnet mit Awards für "Bestes Bio" und "Bestes Öko" aufgrund von konsequenter ökologischer Verpackung und einem breiten Sortiment an veganer, tierversuchsfreier, zertifizierter Naturkosmetik. Aber hier kann man nicht nur etwas für die Schönheit kaufen, sondern auch etwas für den Genuss, nämlich köstliche Schokolade mit feinen Bio-Zutaten.
Die Produkte sind absolut gut. Es gibt Cremes, die meiner Haut nicht das geben, was sie braucht aber ich vertrage sie trotzdem und kann sie normal aufbrauchen. Etwas was ich von wenigen Marken sagen kann. Der Shop ist super. Die Zahlungsabwicklung und Lieferung erfolgt reibungslos. Einfach sehr gut alles.
19.11.2022
Ich habe Schokolade bestellt, für Weihnachten. Die beste Schokolade, die ich je gegessen habe. Ziemlich teuer, aber so lecker. Die Kommunikation war überaus freundlich und der Versand blitzschnell. Ich kann diesen Shop wärmstens empfehlen. Probiert diese Schokolade unbedingt.
Alles Bestens! Produkte top, Verpackung top- bis auf dass die Seifenschale in Plastik eingewickelt war.... Ansonsten kann ich die Firma Styx gerne weiterempfehlen.
11.11.2022
Die Produkte sind sehr gut und es gibt eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin, die bei Fragen aller Art immer sehr schnell reagiert.
Habe die Sendung am 29.11.2022 um 15h erhalten. Warum aber ihre Feedback-Anfrage schon am 25.11.2022 kommt ist mir allerdings ein Rätsel.
STYX-Internetbestellung wurde rasch geliefert und ich wurde über den Abwicklungsstand kundenfreundlich laufend informiert.
12.11.2022
Schnelle Lieferung, immer alle bestellten Produkte vorhanden und sicher verpackt. Und wunderbare Produkte.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider kein Kauf auf Rechnung, aber auch mit Vorauszahlung problemlos
09.11.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ich habe mich sehr über die Grstis-Pröbchen gefreut!
5 Sterne gebe ich nur, weil es nicht 6 gibt. Alles bestens und so schnell erledigt, danke!
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Produktproben, super Idee, werde wieder bestellen.
Wie immer, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware ist in 3 Tagen bei mir. Top
Bestellung wurde noch am selben Tag versendet - tolle Produkte! Lieben Dank!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung (Bestellung war am nächsten Tag da)
Man hätte bei der Größe des Pakets sparen können. Viel Verpackungsmaterial!
10.11.2022
Schnell geliefert, Probepackerl dabei, toll zum durchprobieren der Produkte
14.11.2022
Alles gut funktioniert. Lieferung war innerhalb weniger Tage bei mir
12.11.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte
Bin sehr zufrieden!! Schnelle Lieferung! Hervorragende Produkte!!