shop.styx.at- Logo - Bewertungen

shop.styx.at

1 242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 973 Bewertungen insgesamt

Kartoffelhandbalsam und Wildrosenhandcreme unübertroffen!!! Gesichtspflege scheint auch anzuschlagen: Hanf Gesichtscreme, Green Asia Reinigungsmilch, Green Asia Gesichsmaske Detox, Aloe Vera Gel- schade, dass ich keine Vorher- Nachher- Fotos meines Gesichtes gemach habe..! Vor allem Gesichtscreme super!! Verbesserungsvorschlag: Verpackungsform Gesichtscreme und Reinigungsmilch ändern- Dosierspender kann man nicht öffnen, zuviel verbleibende Reste zu erwarten, die man nicht rausholen kann- offene Dosen oder aufschraubbare/ evtl. nachfüllbare Flaschen wären günstiger!! Gruß Martina Fey

02.10.2023
Produkte doch sehr teuer, unprobblematische Online-Bestellung, jedoch trotz Info "abholbereit" musste meine Bestellung erst hergerichtet werden, im Shop sehr freundliche, hilfsbereite Verkäuferin, Goodie und Kundenbonus sehr erfreulich!

Bewertungen für shop.styx.at

DH
Drixi H.
Rackwitz

Top Adresse für Naturprodukte!

Super gutes Produkt, schnelle Lieferung und ohne zusätzliche Versandkosten! Habe auch schon meine Nachbarn begeistern können. Der Shop in Österreich selbst ist sehr ansprechend und die Beratung top und sehr freundlich und herzlich. Man hat uns auch ein sehr schönes Geschenk zusammengestellt und hübsch verpackt - alles in allem top Empfehlung!
Die Produkte sind super! Alles natürlich, sehr gut für die Haut, die Sonnenmilch riecht extrem gut nach Kokos, der Insektenspray wirkt total gut und riecht zudem noch sehr gut zitronig! Vielen Dank für eure besonders guten Produkte!
04.07.2024
Ich bin schon länger Kundin von Styx. Die Produkte sind fabelhaft. Preis- Leistung ist top. Erhalt der bestellten Ware innerhalb von 4 Tagen ab Bestellung. Ich bin sehr zufrieden!!!
Lieferung rasch erfolgt, Verpackung Top, war wegen der Hitze etwas skeptisch ob ich Cremen bestellen soll, aber es war sogar ein coolpack beigepackt

Natürlich Pflegemittel zum leistbaren Preis

Ich kaufe gerne natürliche Pflegemittel bei Styx und war immer sehr zufrieden, haben gute Qualität zu einem leistbaren Preis...
Rasch und problemlos, ein kleines Geschenk ist immer dabei, so lernt man auch Produkte kennen, die man nicht bestellt hätte.

Sehr gute Produkte

Die tollen Produkte wurden sehr schnell geliefert. Meinen 10,-- Gutschein konnte ich allerdings leider nicht einlösen.....
Gute Produkte zu einem fairen Preis. Schnelle Lieferung. Hat bis jetzt immer alles gepasst. Hab schön öfters bestellt.
04.07.2024
Beste Produkte in kürzester Zeit geliefert. Rosentagescreme, Aloe vera Körperlotion, alles perfekt. Danke!
LK
Lydia K.
Wunstorf
08.07.2024
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin von den Produkten total begeistert. Immer wieder gerne!
13.07.2024
Super schnelle Lieferung und sehr guter Service! Produkte entsprechen genau den Beschreibungen!
SB
Silvia B.
Trochtelfingen
08.07.2024
Ich mag die Cremes und Shampoos sehe gerne, die Düfte und das angenehme Gefühl auf der Haut.
Es passt einfach alles; Service, Qualität, rasche und unproblematische Lieferung! Danke
Tolle Produkte und sehr rasche Lieferung. Die nachhaltige Verpackung finde ich sehr gut!
Super Produkte und die Lieferung ist auch sehr schnell, bestelle schon Jahre bei Styx.

Sehr zufriedene Kundin

Bin von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden und von den Produkten sowieso
Prompte Lieferung und bestens Verpackt - wunderbar am nächsten Tag angekommen.
Empfehlenswert! Tolle Produkte zu nicht überteuerten Preisen, rascher Versand.
30.06.2024
Alles bestens, cool wäre nur wenn es noch mehr für Männerpflege geben würde.
01.07.2024
Sehr schnelle Abhandlung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Top.