shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at

62 413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!

Bewertungen für shop-apotheke.at

ME
Monika E.
Himmelberg
30.03.2024
Warum wird meine Bestellung nicht in einer Lieferung zugestellt?
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
16.12.2023
Leider war ich mit der Zustellung durch DPD äußerst unzufrieden.
11.10.2023

Lieferzeiten stimmen nicht

Bis heute nicht geliefert - vor über einer Woche schon bestellt!
LS
Leo S.
Fernitz
28.09.2023
Lange Bearbeitungszeit der Bestellung und lange Transportdauer.

Verpackung

Die Ware war in einem großen Paket verpackt, ohne Füllmaterial.
AB
19.08.2023

8 Tage Lieferzeit (innerhalb Österreichs).

Kleines Paket dauerte 8 Tage zwischen Bestellung und Zustellung.
20.09.2023
nur 3 Sterne da ich meinen Gutscheincode nicht einlösen konnte.
RS
13.09.2023
Ein kleines Paket in einem grossen Karton verschickt. Unnötig!
JR
josefine r.
8940 liezen
07.08.2023

Vier Produkte bestellt DREI Pakete geliefert

Vier Produkte bestellt, mit DREI! Paketen geliefert !!!!
08.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
EF
Elisabeth F.
Bisamberg
07.07.2023
Seit Monaten fehlen die gleichen Produkte - das ist lächerlich!
10.07.2023
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von SHOP APOTHEKE Österreich
30.06.2023
Have hidden price increase due to outsourcing of some products
PD
Pamla D.
deutsch.marketing@gmx,net
16.06.2023
Die Zustellung durch den DPD funktioniert leider gar nicht. :-(
09.12.2023
Habe bis heute noch keine Lieferung meiner Bestellung bekommen
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei ihnen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
MH
monika h.
trofaiach
Noch nicht bei mir angekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2023
Laut Internet am 27.11.versendet bis jetzt nicht angekommen...
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Lieferverzug gekommen ist. Wir versichern Ihnen, alles dafür zu tun, dass sich solch eine Verzögerung nicht wiederholt. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
Sogar bei Bestellung von Schnupfenmittel wird man bevormundet!
Antwort von shop-apotheke.at
Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
06.10.2023
Innenverpackung nicht in Ordnung. Glasfläschchen lose liegend.
GM
14.09.2023
Zu lange Lieferzeit: 5-6 Tage. Im Vergleich: Vamida 2 Tage
28.09.2023
02.09.2023
Das Kühlpack ist ausgeronnen... alle Verpackungen aufgeweicht.
AH
20.08.2023
das der Kunde mehr von einem Produkt auf einmal bestellen kann
21.08.2023