Peter Wagner Comfortschuhe- Logo - Bewertungen

Peter Wagner Comfortschuhe

1 114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
Peter Wagner Comfortschuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Aufgrund eines komplizierten Beinbruchs in der Jugend habe ich nun im Alter - wie seinerzeit vorhergesagt. - massive Gehprobleme und der Schuhkauf war schon lange kein Vergnügen mehr, sondern eine Odyssee. Doch nun habe ich durch Zufall die Wagner-Schuhe entdeckt, mittlerweile schon mein zweites Paar erworben und gehe wie auf Wolken darin. Da zwickt und zwackt nichts und ausschauen tun sie phänomenal. Ich bin sooo happy damit und kann sie nur wärmstens empfehlen!

Bitte, ändern Sie im Internet Ihre Wegbeschreibung bei Anreise per Bahn! Die Station, bei der man aussteigen muss, heißt NICHT Asten bei St. Florian B1/ Gewerbegebiet sondern Asten bei St. Florian B1/FRUNPARK Die Dame, die mich ein wenig widerwillig bediente, weil ich eine Reklamation vorbrachte, die sie allerdings letztlich ohne weiteres akzeptierte, erwiderte auf meinen Hinweis, dass der Bus-Stationsname nicht Gewerbegebiet sondern Frunpark heißt und ich nur durch die freundliche Hilfe und Auskunft des Busfahrers zu Fuß das Geschäft gefunden habe, gab mir daraufhin sehr unfreundlich zur Antwort, dass das nichts mit Ihnen zu tun habe und die Adresse Handelsring 15 sei! Hausnummern helfen im Bus und im Frunpark kaum weiter! Schade, denn freundliche Bedienung ist für mich sehr wichtig! Ich hatte keine Lust mehr, mich weiter umzusehen und vergaß sogar, das eigentlich gewünschte Pflegemittel ein zweites Mal von ihr zu verlangen!

Bewertungen für Peter Wagner Comfortschuhe

UL