autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

27.01.2024
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.01.2024
27.01.2024
1 : Komplett Scheiße ist das keiner telefonisch erreichbar ist. 2: Habe per email nachgefragt, ob es möglich ist die Batterien trocken zu liefern, bis Dato noch keine Antwort erhalten somit auch scheiße
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen Kundenservice zu bieten, der den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ärgerlich 😡

Momentan kann ich nicht mit dem Auto fahren da ich schon mehr als eine Woche auf meine Batterie warte. Und die Bewertung kommt schon mehr als früh genug?! Wozu das?
Antwort von autobatterienbilliger.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings warten wir immer noch auf eine Rückmeldung zu unserer Anfrage vom 09.01.24. Aufgrund der fehlenden Telefonnummer ist es der Spedition nicht möglich, einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Sie haben heute nochmals eine Nachricht an die bei der Bestellung hinterlegte Mailadresse erhalten. Vielen Dank.
16.09.2023

Super gespart - Geld und Zeit

18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Batteriebedarf gewählt haben. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und die Batterie schnell bei Ihnen eintraf. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Preis, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Preis zu bieten. Wir freuen uns, dass alles geklappt hat und dass Sie bei Bedarf in Zukunft wieder zu uns kommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer neuen Batterie ein angenehmes Fahrerlebnis haben.
24.07.2023

Gut verpackt, schnelle Lieferung

Die Batterie war auf einer kleinen Palette gut festgebunden. Lieferung erfolgte per Spedition. Anlieferung wurde super angekündigt und der abgemachte Termin wurde fix eingehalten. Über die Batterie kann ich noch nichts sagen, sie liefert Strom wo wie sie es soll. Auf jeden Fall hat die letzte fast 5 Jahre gehalten. Was bei gelegentlicher Verwendung im Oldtimer schon sehr gut ist.
29.06.2023

Sehr günstig und bisher keine Beanstandungen

Die Preise sind vergleichsweise sehr günstigt. Die Kaufabwicklung hat reibungslos geklappt. Die bestellten Artikel (Motorrad-Batterien) sind zeitnahe zugestellt worden. Über die Haltbarkeit/Qualität der Artikel kann ich einstweilen noch keine Aussagen machen.
HK
Harald K.

Musste stornieren, da das Versenden zu lange gedauert hat.

Bei Bestellung war angegeben, dass die Batterie zw. 5. Und 7. Dez. geliefert wird. Am 7. War sie dann noch nicht mal verschickt. Ich hab dann storniert und woanders gekauft (man fährt ja nicht gern mit Startproblemen...), das war zumindest recht einfach.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Produkte pünktlich erhalten, vor allem, wenn es um Autobatterien geht. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
06.10.2023
gute Beschreibung , schnelle Lieferung , Batterie kam ready to use , eingebaut - starten - top , von der Lebensdauer der Batterie kann ich noch nichts sagen , denke aber Preis - Leistung stimmt und auf das kommt es mir an .
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Produktbeschreibung gut war, die Lieferung schnell erfolgte und die Batterie einfach zu installieren war. Wir verstehen, dass es noch zu früh ist, um etwas über die Langlebigkeit der Batterie zu sagen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.05.2023
Habe eine Rasenmäher Batterie gesucht und bei ihnen gefunden.Tolle Website , gute Beschreibung des Artikel , schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft weiterhin bei ihnen bestellen.

Preis Leistung Super

Lieferung kam sehr schnell. Als Österreicher kann man die alte nicht zurückgeben. Ich habe meine bei einem der bekannten Automobil Clubs entsorgt. Ansonsten nichts negatives zu bemängeln
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Es ist uns sehr wichtig, einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Initiative ergriffen haben und Ihr altes Produkt entsorgt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.