autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

HS
Herwig S.
Gortipohl
13.09.2023
Mir wäre es sehr wichtig wenn ich bei Problemen eine telefonische Verbindung mit der Lieferfirma hätte. wenn ich persönlich mit einem Techniker sprechen könnte.
Antwort von autobatterienbilliger.at
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wussten Sie schon das Sie unseren Kundenservice über unseren Shop mit nur einem Klick direkt erreichen können? Über die Sprechblase auf der rechten Seite erreichen Sie sofort einen unserer Mitarbeiter, welcher Ihnen Kompetent zur Seite steht und Ihnen all Ihre Frage beantwortet.
26.04.2023

Batterie war gebraucht

Batterie war scheinbar schon mal in Verwendung. Feststellmuttern haben auch gefehlt.
01.09.2023
zu wenig Füllmaterial im Karton/Batterie kam seitlich liegend an
Antwort von autobatterienbilliger.at
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Das die Batterie auf der Seite liegend bei Ihnen ankommt, sollte natürlich nicht passieren. Ihre Bemerkung zwecks zu wenig Füllmaterial, werden wir intern Besprechen. Wir hoffen dennoch das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.