autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.11.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
autobatterienbilliger.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei autobatterienbilliger.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

18.03.2022
...einer muß [mit abstand] der beste sein u. es ist schön, dass diese firma in österreich ist u. ich unterstütze solche firmen gerne, auch wenn sie möglicherweise da od. dort um einige €uro teurer sind od. wären... ausl. firmen zahlen nichts in unseren steuertopf ein u. wer hirn hat, tut´s mir gleich... weiterhin die besten wünsche u. danke für die schnelle lieferung! euer w. bruckner scheibbs

24.04.2022
Die Bestellung erfolgte am 14.4.2022 um 18:04 Uhr die Zustellung am 22.4.2022 um 13:23 Uhr durch den normalen Paketdienst. Die Verpackung des Akkus perfekt. In einem E-Mail wurde am 19.4.2022 mitgeteilt "an den Versanddienstleister übergeben". (Es könnte sein, dass die lange Frist mit dem Karfreitag in Zusammenhang zu bringen ist!? Die Bewertung des Akkus kann noch nicht erfolgen. Jedenfalls war er NICHT vollgeladen!

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Ware sehr gut, auch sehr sicher verpackt. Einzig fie Nachverfolgung des Pakets beim Transport lässt zu wünschen übrig.
Lieferverzögerung bei der 2.Bestellung ohne Lieferstatus. Sehr guter Preis. Optimal Verpackt!! Top Produkt!!!
16.11.2022
Bis auf die Lieferung war alles Bestens. Musste erst bei DPD und ihnen reklamieren
verpackung top, leider mit der lierferung mit den zwei tagen das haut nicht hin.
08.11.2022
Fahrzeugkofiurator hat leider falsche Batterie angegeben
13.11.2022
15.01.2022
Bei der Bestellung gab es ein Problem bei der Kreditkartenzahlung. Die Bestellung musste storniert und eine neue erstellt werden. Außerdem ist die angegebene Service Telefonnummer Österreich nicht erreichbar. Service Telefonnummer Deutschland war erreichbar und hilfreich. Lieferung und Verpackung war dann in Ordnung!
17.01.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung und Ihr Hinweis auf die Erreichbarkeit der Servicenummer. Wir werden dem umgehen intern nachgehen, da die Telefonnummer natürlich erreichbar sein sollte. Umso besser, dass unsere deutschen Kollegen Ihnen schnell und effektiv weiterhelfen konnten. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
20.02.2022
Verpackung nicht optimal, Styropor ist zerfallen, viele kleine Kugeln . Sonst alles OK, ich würde wieder kaufen.
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung und Ihr Feedback zur Verpackung, das wir intern weiterleiten. Wir freuen uns, dass darüber hinaus zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
19.02.2022
Mit dem Lieferdatum stimmt es nicht so genau, aber sonst alles Perfekt.
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, trotzdem dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Wir arbeiten stetig daran, Lieferverzögerungen zu gering wie möglich zu halten und bitten, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
13.03.2022
Erste Eindruck und Messung sehr gut, die Jahre werden es zeigen
21.03.2022
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
08.04.2022
Alles super, toller Support nach einiger Wartezeit
11.04.2022
Danke für Ihre 4-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung und zu unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie trotz Wartezeit zufrieden sind. Wir arbeiten daran, unseren Kundenservice zu entlasten, um so die Wartezeiten zu verkürzen. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
16.04.2022
SENDUNG UND PRODUKT OKAY
19.04.2022
Hallo, danke für Ihre 4-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von autobatterienbilliger.at
28.07.2022
Schnelle lieferung