autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

HT
Harald T.
Klagenfurt am Wörthersee

Gut und günstig

Gute Batterie allerdings nicht so wie auf der Website angepriesen kurze Lieferzeit von 2-3 Tagen. Ich habe über 1 Woche auf das Teil gewartet obwohl "auf Lager" bei Bestellung!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Akku für gut halten, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir bemühen uns, unsere Produkte schnell und präzise zu liefern, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HR
Heinz R.
Krems an der Donau
Guter Preis & rasche Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen und die Lieferung für schnell halten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und schätzen Ihr Feedback.
günstig
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung, bitte teilen Sie uns mit, was wir verbessern müssen, um die 5-Sterne-Bewertung zu erreichen.
22.03.2024

..einwandfrei!

..einwandfrei, gut verpackt. (stabiler Karton +Luftpolsterfolie) Gekauf wurde eine Motorradbatterie, somit ein eher leichtes Paket. Als Alternative zum Plastik würde ich festes Verpackungspapier vorziehen.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Verpackungslösung.
Rasche Abwicklung und Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig bearbeitet und geliefert wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir schätzen Feedback wie das Ihre und wissen es sehr zu schätzen.
10.03.2024
GB
Guenther B.
Völkermarkt
07.02.2024
Kann keine Bewertung abgeben weil keine Batterie dieses Typ einen Winter überlebt hat.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Sollten Sie Probleme mit einem von uns gelieferten Produkt haben dürfen Sie sich gerne jeder Zeit an unseren Kundenservice wenden. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne bei Ihrem Problem weiter und versucht die bestmögliche Lösung zu finden.
16.02.2024
Sehr rasche Lieferung. Sehr schnelle Antwort vom Servicepersonal.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben.
27.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterinebilliger.at bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
HK
Harald K.

Musste stornieren, da das Versenden zu lange gedauert hat.

Bei Bestellung war angegeben, dass die Batterie zw. 5. Und 7. Dez. geliefert wird. Am 7. War sie dann noch nicht mal verschickt. Ich hab dann storniert und woanders gekauft (man fährt ja nicht gern mit Startproblemen...), das war zumindest recht einfach.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Produkte pünktlich erhalten, vor allem, wenn es um Autobatterien geht. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen.
21.05.2023
Habe eine Rasenmäher Batterie gesucht und bei ihnen gefunden.Tolle Website , gute Beschreibung des Artikel , schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft weiterhin bei ihnen bestellen.
JL
Rücknahmekriterien : 6.90.- Bearbeitungsgebühr und den Vorbehalt einer Refundierung von 50%, wenn Gebrauchsspuren vorhanden sind, ist nicht wirklich realitätsnah
23.08.2023
Verpackung hatte keine Beschriftung "oben". Dadurch wurde das Paket verkehrt herum abgelegt. Da Batterien darauf sensibel reagieren ist das nicht gut...
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Meinung und bedauern es sehr. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte korrekt etikettiert sind, um versehentliche Schäden oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ihr wertvolles Feedback wird uns helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
15.10.2023
Leider kein Hinweis, dass keine Anschlusskabel dabei , müssen extra bestellt werden,da im klassischen Handel nicht erhältlich.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen das es ärgerlich ist, dass es keinen Hinweis darauf gab das bei Ihrem Produkt kein Anschlusskabel dabei ist. Wir hoffen dennoch Sie erneut als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.
Bei der Batterieabdeckung hat der Polschutz gefehlt,weiters kam die Batterie ohne Verpackung an.
30.06.2023
hat alles toll funktioniert! gerne Wieder!
Verbackung Super , Lieferzeit zu lang
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verbackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und kurze Lieferzeiten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass jedes Produkt von höchstmöglicher Qualität ist. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn wir werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen.