autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

Schnelle Lieferung Preis passt Dankeschön.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Schnelle Lieferung, super verpackt.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie gut verpackt war. Wir von autobatterinebilliger.at bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
06.01.2024
Alles gut gelaufen so wie gehört!
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Service, damit alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zukommen zu lassen.
24.12.2023

Top

Bester Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterinebilliger.at sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
Super Preis, schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Liefergeschwindigkeit unserer Produkte zufrieden waren.
14.01.2024
Jederzeit gerne wieder. Danke
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie nochmals bei uns Bestellen würden. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und für die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
JS
Johann S.
St.Pölten
01.01.2024
Ware wie beschrieben alles ok.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
13.01.2024
tiptop flott geliexert
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unsere Mission, den besten Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
03.01.2024
Ruck zuck und powerful
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass autobatterienbilliger.de Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Service, und wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen bieten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
MP
Max P.
Neuzeug
Prompte Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen prompten und effizienten Service zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Perfekt Abwicklung

Schnell, einfach
Antwort von autobatterienbilliger.at
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns zu hören das Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Alles Bestens
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Professional
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer dankbar, von unseren Kunden zu hören und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
14.01.2024