autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 477 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

17.10.2023
Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

30.01.2024

Top

Alles bestens geklappt 👍
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder einzelne Kunde eine großartige Erfahrung mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung macht, und es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
13.01.2024
tiptop flott geliexert
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unsere Mission, den besten Kundenservice zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
03.01.2024
Ruck zuck und powerful
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass autobatterienbilliger.de Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Service, und wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen bieten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
27.01.2024
Schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterinebilliger.at bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
MP
Max P.
Neuzeug
Prompte Lieferung
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen prompten und effizienten Service zu bieten, und freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
17.01.2024

Perfekt Abwicklung

Schnell, einfach
17.01.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns zu hören das Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MW
Manfred W.
Ruden-Kärnetn
21.01.2024
Alles perfekt
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde eine außergewöhnliche Erfahrung mit uns macht. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung!
15.01.2024
Alles Bestens
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Professional
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer dankbar, von unseren Kunden zu hören und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
19.01.2024
21.01.2024
okay
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben.
29.01.2024
27.01.2024