autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

31.08.2023

Schelle Lieferung, top Ware, einfach Klasse!

Schelle Kieferung
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie das erkannt haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung.
MR
Gratwein-Straßengel
27.09.2023
Alles bestens!
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen!
27.08.2023
Schnell und gut
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
25.08.2023
Ausgezeihnet!!!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hochwertigen Service zu bieten.
HW
Helmut W.
Leopoldschlag
11.06.2023
Sehr zufrieden
Alles tip top
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
06.06.2023
Alles bestens
SR
Stefan R.
Pfaffing
21.09.2023
Alles super
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihr Erlebnis unseren Ansprüchen gerecht wurde. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
KE

Super 1A
07.08.2023
Alles ok
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis mit erstklassigem Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
MM
Passt
30.08.2023
Passt
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir schätzen Kundenfeedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.
16.08.2023
prima
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
08.11.2023
Top
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie mit unserem Service verbracht haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
JM
Johann M.