autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

18.08.2023

Schnelle lieferung guter Preis

Schnelle Lieferung guter Preis
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und Produkte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback.
16.07.2023
Schneller Versand, gute Ware.
16.09.2023
Preis und schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit dem Preis als auch mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden sowohl Qualität als auch Wert zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
24.08.2023
Schnelle Lieferung, perfekt!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine prompte Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.08.2023
Ich habe nichts auszusetzen!
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.
10.07.2023
Alles bestens, gerne wieder
RR
Reini R.
Reinhausen
06.06.2023
Alles OK, gerne wieder! :)
WZ
Wolfgang Z.
Ottenschlag
29.05.2023
Rasche Lieferung, Ware OK.
02.10.2023
tolle schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback!
06.07.2023
Preis und Lieferung top
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Preis als auch mit der Lieferung zufrieden waren. Als Unternehmen arbeiten wir hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!
01.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Wir möchten stets einen reibungslosen und effizienten Service bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
28.07.2023
03.01.2024
Ruck zuck und powerful
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass autobatterienbilliger.de Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Service, und wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen bieten konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
23.08.2023
Immer wieder gerne!!!
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin eine angenehme Erfahrung mit uns bieten können. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
GE
gerhard e.
9100 völkermarkt
17.08.2023
Alles in Ordnung...
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung.
Alles Bestens Danke
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei autobatterienbilliger.at sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten.
GZ
Gerhard Z.
Handenberg
30.08.2023
Schnelle Lieferung
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bei autobatterienbillger.at sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist.
15.08.2023
Alles Bestens !!!!!
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
11.06.2023

Schnelle lief