autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

14.11.2023
Einwandfrei und super schneller Versand
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen.
01.08.2023
Alles gut gelaufen, danke gerne wieder.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
GM
Georg M.
Villach
Schnelle Lieferung, preiswert und gut.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
06.09.2023
Bestellung einfach, Lieferung perfekt
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden!
01.05.2023
Es hat alles super funktioniert. Danke
Verbackung Super , Lieferzeit zu lang
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verbackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Frustration, die durch die längere Lieferzeit als erwartet entstanden ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und kurze Lieferzeiten, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass jedes Produkt von höchstmöglicher Qualität ist. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn wir werden uns weiterhin um Verbesserungen bemühen.
schnelle und unbeschädigte Lieferung.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice, damit sich unsere Kunden immer auf uns verlassen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere Qualitätsprodukte liefern zu können.

Guter Shop

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung.
MH
Martin H.
Neuhaus
29.05.2023
Schnelle Lieferung und Fährer Preis.
11.06.2023
Günstiger Preis, schneller Versand !
DP
Dietze P.
Bärnbach
14.11.2023
Preis,Versand,Lieferung-Einfach Top
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen, dem Versand und der Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, wenn Sie bei uns bestellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die schnelle Lieferung war optimal.
WK

St.Gilgen
29.08.2023
schnelle und problemlose Lieferung
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und problemlose Lieferung mit uns hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und das ist sehr ermutigend für uns. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben!
27.06.2023
Schnell, unbürokratisch, preiswert
15.06.2023
schnelle Lieferung, alles perfekt!
18.05.2023

Versorgungsbattaterie

Prompte Lieferung, guter Preis !!
24.12.2023

Top

Bester Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterinebilliger.at sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
11.11.2023
Einfach perfekt und unkompliziert
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen unkompliziert und einfach zu halten, damit sich unsere Kunden darauf konzentrieren können, ihre Erfahrung mit uns zu genießen. Wir freuen uns sehr, dass Sie genau das tun konnten! Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback.
10.11.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und korrekten Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, stets zuverlässige und effiziente Dienstleistungen zu erbringen und gleichzeitig unser Qualitätsversprechen einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen!