autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

RW
Ruth W.
Klösterle
28.08.2023
Sehr schnelle Lieferung , gute Ware. Gerne wieder.
29.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Waren zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir schätzen Ihre positiven Worte. Wir schätzen die Erfahrungen, die jeder Kunde mit uns macht, und wir bemühen uns, bei jeder Bestellung einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
04.08.2023
Online bestellt, sehr schneller Versand, guter Preis
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Versand als schnell und unsere Preise als gut empfunden haben. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
18.05.2023
schnell geliefert - schrauben aus edelstahl dabei -
07.05.2023
Super, werde wahrscheinlich bald wieder bestellen.
Rasche Lieferung Produkt in Ordnung Gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt in Ordnung war. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
Bin sehr zufrieden, es hat alles gut funktioniert.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles gut für Sie gelaufen ist. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und es ist erfreulich zu sehen, dass sich unsere Bemühungen in diesem Fall ausgezahlt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
16.07.2023
Günstig. Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
Guter Preis -- schnelle Lieferung -- alles OK
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Preis und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein positives Erlebnis haben, und wir freuen uns, dass das bei Ihnen der Fall war!
GR
Gerhard R.
31.10.2023
Bestellt - geliefert - eingebaut - funktioniert
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung schnell geliefert und installiert werden konnte und dass alles einwandfrei funktioniert. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback.
17.07.2023
Alles super 👍 Schnelle Lieferung gerne wieder!
24.07.2023
rasche Lieferung, Preis ok., gute Komunikation
JP
Jürgen P.
Poggersdorf
25.07.2023
Extrem schnelle Lieferung mit DPD. TOP Preis
17.06.2023
Super Verpackung gutes Produkt! Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Produkt wie beschrieben zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung Preis passt Dankeschön.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
unglaublich schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei autobatterienbilliger.at sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
17.06.2023
Korrekte und rasche Lieferung. Gerne wieder.
28.09.2023

Bestens!

Alles bestens geklappt! Bin sehr zufrieden!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass alles für Sie geklappt hat und dass Sie mit der Erfahrung zufrieden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns jedes Mal um einen hervorragenden Service. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
11.09.2023
Batterie passt perfekt, schnelle Lieferung!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Batterie perfekt passt. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Geschäfts!
WS
Werner S.
Korneuburg
09.07.2023

Exide Gel Batterie

Rasch geliefert und vor allem gut verpackt.