Sternhof Vitalkosmetik- Logo - Bewertungen

Sternhof Vitalkosmetik

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Sternhof Vitalkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Sternhof Vitalkosmetik

Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Michaela, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest und senden Dir liebe Grüße Erika und Anna
14.01.2024
14.01.2024
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine Best-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin senden wir Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
25.12.2023
26.12.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns sehr, wieder von euch zu hören und senden ganz liebe Grüße von Erika und Anna
01.11.2023

wie immer: sehr zufrieden!

Die Produkte sind - wie immer - ausgezeichnet. Diesmal habe ich Geschenke bestellt… Der Versand ist schnell und sehr freundlich.
01.11.2023
Liebe Kira, herzlichen Dank für Deine super Bewertung. Viel Freude beim Verschenken unserer Produkte! Wir sind immer für Dich da. Falls Du noch Geschenke brauchst, der Art Advent am Karlsplatz in Wien öffnet am Freitag den 26. 11. Sei ganz herzlichst gegrüßt von Erika und Anna
26.11.2023

Man fühlt sich bestens aufgehoben

Liebe Erika,, liebe Anna, es ist immer wieder eine Freude bei Euch einzukaufen. Das persönliche Flair ist sehr wohltuend, Eure Produkte sowieso. Was mich immer wieder beeindruckt ist die Schnelligkeit der Lieferung und die Nachhaltigkeit bei der Verpackung. Ich wünsche Euch eine möglichst stressfreie Adventszeit und freue mich auf den nächsten Einkauf bei Euch. Alles Gute! Christian
26.11.2023
Lieber Christian, ganz lieben Dank für die Bestbewertung und Deine lieben Worte. Als treuer Stammkunde gehörst Du ja sowieso zur sternhof-family. Immer wieder schön von Dir zu hören.Wir senden liebe Grüße und wünschen Dir eine schöne Zeit. Erika und Anna
29.04.2023

alles perfekt

Ich bestelle regelmäßig bei Sternhof und alles funktioniert perfekt! Persönlich, zuverlässig und schnell - bin sehr zufrieden. Von den Produkten bin ich seit Jahren überzeugt - ausgezeichnete Qualität.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast uns zu bewerten. Herzlichen Dank für die Sterne und ganz liebe Grüße erika und anna
14.05.2023
Die Produkte sind wunderbar, die Sendung erfolgt innerhalb kürzester Zeit und das beste ist, dass man einen persönlichen Brief bekommt. Ich werde immer wieder bestellen!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Danke vielmals für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Du Dich bald wieder meldest. Bis dahin beste Grüße von erika und anna
30.07.2023

Alles super toll

Schnelle Lieferung, persönliche Worte in einem Brief im Paket, Prozente auf meine Liefersumme und natürlich die ganz tollen 100% natürlichen Produkte
31.07.2023
Liebe Bettina, wow, so eine schöne Bewertung. Vielen Dank. Wir bleiben weiterhin auf Seiten der Natur. In diesen Zeiten eine absolute Notwendigkeit. Und wir entdecken immer mehr wirkungsvolle Pflanzen die der Haut gut tun, und die wir dann als Kräuteröle und Tinkturen in unsere Produkte einbauen können. Wir wünschen Dir eine schöne Woche und senden liebe Grüße aus der Südsteiermark. erika und anna

Tolle Produkte!

Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden mit diesen natürlichen Produkten und den netten Menschen die dahinterstecken.
26.07.2023
Danke Dir für Deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere KundInnen uns nett finden. Beruht ganz auf Gegenseitigkeit. Bis zum nächsten Mal senden Dir ganz liebe Grüße erika und anna
26.07.2023
Produkte sind sehr toll und die persönliche Ansprache hat mir gefallen
26.07.2023
Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Bewertung. Der persönliche Austausch mit unseren KundInnen ist für uns auch eine zwischenmenschliche Erfahrung, die wir nicht missen wollen. Immer wieder sehr gerne! Die besten Grüße senden Dir anna und erika
11.10.2023
Sehr persönliche Betreuung und sehr gute Qualität der Produkte
11.10.2023
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deine Bestbewertung für unsere Produkte und unser Service. Gerne sind wir immer für Dich da, und freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest. Bis dahin senden wir Dir liebe Grüße Erika und Anna
18.09.2023
tolles Service und gute Produkte, ich bin sehr zufrieden.
18.09.2023
Liebe Heidi, über die Bestbewertung einer guten Stammkundin - wie Du eine bist - freuen wir uns natürlich besonders. Vielen Dank. Gerne sind wir immer für Dich da und senden Dir ganz liebe Grüße Erika und Anna
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Danke Dir für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal beste Grüße erika und anna
Lieferung prompt, ausgezeichnete Ware.
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns, wenn Du Dich bald wieder bei uns meldest! Liebe Grüße von erika und anna
23.08.2023
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
23.08.2023
Liebe Monika, herzlichen Dank für Deine Bestbewertung. Wir sind für Dich da, und freuen uns, wenn Du dich bald wieder meldest. Bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße von erika und anna
28.05.2023
Sehr schnell und unkompliziert, danke!
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
immer gerne für Dich da. Danke für Deine tolle Bewertung und herzlichste Grüße erika und anna
20.03.2024
Tolle Produkte, wunderbarer Service
20.03.2024
Ganz lieben Dank für Deine Bestnote. Ja, Anna, Melitta und ich wollen unsere KundInnen verwöhnen und alles dransetzen, damit wir tolle Produkte mit super Rohstoffen kreieren können. Drum freut uns natürlich ein Kommentar wie Deiner ganz besonders. Liebe Grüße senden Dir Erika und Anna
17.07.2023
Alles super, Lieferung und die Ware!
17.07.2023
Lieber Herbert, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung unserer Produkte. Wir freuen uns, bald wieder von Dir zu hören. Es senden beste Grüße erika und anna
24.05.2023
seit vielen Jahren äußerst zufrieden
Antwort von Sternhof Vitalkosmetik
Vielen Dank für Deine viele Jahre währende Kundentreue. Die Zufriedenheit unserer KundInnen ist unser Anliegen. Bis bald und ganz liebe Grüße erika und anna
13.10.2023
super Produkte, schnelle Lieferung
14.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Immer wieder gerne! Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wenn du Dich bald wieder meldest, freut uns das sehr! Bis dahin liebe Grüße von Erika und Anna