jysk.atBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
jysk.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jysk.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
jysk.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jysk.at

01.04.2022
Prinzipiell war ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Eigenartigerweise gab es dann beim Zusammenbau der letzten 2 Stühle, (insgesamt 13 inklusive meiner bereits früher sechs bestellten Stühle) zwei kleine Reklamationen. Ich weiß nicht, ob ich sie beanstanden werde. Bei einem Stuhlbein ist ein typischer Verschnitt feststellbar. Bei einer Sesselauflage ist möglicherweise der innere Holzrahmen gebrochen. Die Sesselauflage werde ich vermutlich reklamieren, für den Verschnitt zahlt es sich nicht aus, da müsste ich den ganzen ´Sessel zerlegen und neu aufbauen. Ich bin aber generell mit JYSK sehr zufrieden, auch die Lieferung mit Almazan verlief mit rechtzeitigem Aviso absolut bequem. Werde wieder bestellen. (Diesmal war noch ein Bett im Frühlings-Sale, mit dem wir, bessere unsere Gäste noch große Freude haben werden.

17.11.2022
Ich habe 2 Tabletts NISSE bestellt (Betonoptik). UPS hat mir mitgeteilt, dass ich zum Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause gewesen wäre, und das Paket an einer "Rezeption" bei "Ghandu" abgegeben worden sei. Nachdem ich niemanden dieses Namens kenne und wir im Haus auch keine Rezeption haben, habe ich mühsam herausgefunden, dass mein Paket in einem für mich weit entfernten Handyshop abgegeben worden ist. Ich war übrigens am Zustelltag den ganzen Tag zu Hause und die Glocke funktioniert auch. Nach Abholung des Paketes vom Handyshop musste ich feststellen, das die Tabletts zerbrochen waren. Nach einer Reklamation bei JYSK wurde eine Ersatzlieferung beauftragt. Und wieder das gleiche Spielchen: Das Paket wurde lt. UPS an einer "Rezeption" bei "Ghandu" abgegeben (nun wusste ich ja schon, wo das war), weil ich nicht zu Hause gewesen wäre. Ich war sehr wohl zu Hause. Ich habe nun die 2.Lieferung vom Handyshop abgeholt und diesmal waren die Tabletts in Ordnung. Trotzdem werde ich nicht mehr bei JYSK bestellen, da mir das alles zu kompliziert ist. Ehrlicherweise muss ich festhalten, dass der Beschwerdeprozess bei JYSK absolut professionell und freundlich abgelaufen ist. Das Problem liegt beim Zusteller UPS. Man kann dem Unternehmen nur empfehlen, den Zusteller zu wechseln, denn der verhält sich absolut geschäftsschädigend.

Bewertungen für jysk.at

Die online Seite etwas übersichtlicher. Mir ist jetzt schon zweimal passiert das ich mehrere Sachen im Warenkorb hatte und wo ich die Bestellung vollenden wollte er alles weg. Ich habe natürlich dann nicht mehr bestellt.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was das Problem bei dem Bestellvorgang war. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Kommunikation mit Spedition zwar nicht deckungsgleich mit den nach der Bestellung angekündigten Schritten, aber trotzdem gut. Matratze wurde ärgerlicherweise dreckig verpackt/geliefert.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht einwandfrei bei dir eingetroffen sind. Wir hoffen, dass die Ware nicht beschädigt wurde und du Freude an unseren Produkten hast. Falls dies doch der Fall sein sollte, sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
18.01.2023
Mein Lattenrost war leider auf der oberen Seite nicht geschützt eingepackt und durch den Transport dem entsprechend "abgescheuert".
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Gerne würden wir mehr über den Schaden erfahren. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team

Lieferzeit war ok, die Montage kein Problem. Die Höhenverstellung läuft sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Angebot und Service so zufrieden bist. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
11.01.2023

Sehr gute Verpackung; schnelle Lieferung; gute Qualität; Produkt entspricht den Erwartungen voll. Empfehlenswert.
11.01.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Produkt top Lieferung flop Produkt absolut super und wie erwartet. Lieferung durch Spedition einfach schlecht.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für dein Feedback. Derzeit wird intern geprüft, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Können wir etwas für dich tun, damit du deine Bewertung überdenkst? Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
17.01.2023
Sehr nette Mitarbeiter am / vorm PC beim beantworten meiner Anliegen bzw. Fragen. Rasche Antwort.
17.01.2023
Tolle Servicehotline mit sehr freundlichen Mitarbeiter:Innen, die stets hilfsbereit sind.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
13.01.2023
Bestellvorgang und Lieferung hat sehr gut geklappt. Zustellpersonal freundlich und bemüht

Innerhalb von 4 Tagen hatte ich meine Bestellung. Bin sehr zufrieden. 😊
Antwort von jysk.at
Bestellung und Kundenservice funktionieren, wir sind zufrieden.
Antwort von jysk.at

Schnelle Sendung. Ware entspricht dem Foto. Bin sehr zufrieden.

von Mey E.
Alles Bestens! Vielen Dank & Alles Gute im Neuen Jahr 2023 :)
18.01.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Danke dir auch alles Liebe im neuen Jahr 2023.Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team

Alles gut geklappt! Produkt entspricht voll den Erwartungen!
19.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau war ein Kinderspiel
04.01.2023
Tolle Produkte, unkomplizierte Lieferung alles super. :)
04.01.2023
13.01.2023
Schnelle Lieferung bin zufrieden würde wieder bestellen

Einfache Bedienung im Onlineshop rasche Lieferung
Super schnell und Ware entspricht der Bestellung
16.01.2023

Toll, schnell, unkompliziert u effizient!!!