Prinzipiell war ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Eigenartigerweise gab es dann beim Zusammenbau der letzten 2 Stühle, (insgesamt 13 inklusive meiner bereits früher sechs bestellten Stühle) zwei kleine Reklamationen. Ich weiß nicht, ob ich sie beanstanden werde. Bei einem Stuhlbein ist ein typischer Verschnitt feststellbar. Bei einer Sesselauflage ist möglicherweise der innere Holzrahmen gebrochen.
Die Sesselauflage werde ich vermutlich reklamieren, für den Verschnitt zahlt es sich nicht aus, da müsste ich den ganzen ´Sessel zerlegen und neu aufbauen.
Ich bin aber generell mit JYSK sehr zufrieden, auch die Lieferung mit Almazan verlief mit rechtzeitigem Aviso absolut bequem.
Werde wieder bestellen. (Diesmal war noch ein Bett im Frühlings-Sale, mit dem wir, bessere unsere Gäste noch große Freude haben werden.
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Relevanteste kritische Erfahrung
17.11.2022
Ich habe 2 Tabletts NISSE bestellt (Betonoptik). UPS hat mir mitgeteilt, dass ich zum Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause gewesen wäre, und das Paket an einer "Rezeption" bei "Ghandu" abgegeben worden sei. Nachdem ich niemanden dieses Namens kenne und wir im Haus auch keine Rezeption haben, habe ich mühsam herausgefunden, dass mein Paket in einem für mich weit entfernten Handyshop abgegeben worden ist. Ich war übrigens am Zustelltag den ganzen Tag zu Hause und die Glocke funktioniert auch. Nach Abholung des Paketes vom Handyshop musste ich feststellen, das die Tabletts zerbrochen waren. Nach einer Reklamation bei JYSK wurde eine Ersatzlieferung beauftragt. Und wieder das gleiche Spielchen: Das Paket wurde lt. UPS an einer "Rezeption" bei "Ghandu" abgegeben (nun wusste ich ja schon, wo das war), weil ich nicht zu Hause gewesen wäre. Ich war sehr wohl zu Hause. Ich habe nun die 2.Lieferung vom Handyshop abgeholt und diesmal waren die Tabletts in Ordnung. Trotzdem werde ich nicht mehr bei JYSK bestellen, da mir das alles zu kompliziert ist. Ehrlicherweise muss ich festhalten, dass der Beschwerdeprozess bei JYSK absolut professionell und freundlich abgelaufen ist. Das Problem liegt beim Zusteller UPS. Man kann dem Unternehmen nur empfehlen, den Zusteller zu wechseln, denn der verhält sich absolut geschäftsschädigend.
Die online Seite etwas übersichtlicher. Mir ist jetzt schon zweimal passiert das ich mehrere Sachen im Warenkorb hatte und wo ich die Bestellung vollenden wollte er alles weg. Ich habe natürlich dann nicht mehr bestellt.
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Antwort von jysk.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was das Problem bei dem Bestellvorgang war. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
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vor 9 Tagen
Kommunikation mit Spedition zwar nicht deckungsgleich mit den nach der Bestellung angekündigten Schritten, aber trotzdem gut. Matratze wurde ärgerlicherweise dreckig verpackt/geliefert.
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Antwort von jysk.at
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht einwandfrei bei dir eingetroffen sind. Wir hoffen, dass die Ware nicht beschädigt wurde und du Freude an unseren Produkten hast. Falls dies doch der Fall sein sollte, sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Mein Lattenrost war leider auf der oberen Seite nicht geschützt eingepackt und durch den Transport dem entsprechend "abgescheuert".
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Antwort von jysk.at
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei bei dir eingetroffen ist. Gerne würden wir mehr über den Schaden erfahren. Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Sehr gute Verpackung; schnelle Lieferung; gute Qualität; Produkt entspricht den Erwartungen voll. Empfehlenswert.
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Antwort von jysk.at
11.01.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
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vor 3 Tagen
Produkt top Lieferung flop
Produkt absolut super und wie erwartet. Lieferung durch Spedition einfach schlecht.
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Antwort von jysk.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Derzeit wird intern geprüft, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Können wir etwas für dich tun, damit du deine Bewertung überdenkst? Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
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17.01.2023
Sehr nette Mitarbeiter am / vorm PC beim beantworten meiner Anliegen bzw. Fragen. Rasche Antwort.
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Antwort von jysk.at
17.01.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
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vor 7 Tagen
Tolle Servicehotline mit sehr freundlichen Mitarbeiter:Innen, die stets hilfsbereit sind.
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Antwort von jysk.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
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13.01.2023
Bestellvorgang und Lieferung hat sehr gut geklappt. Zustellpersonal freundlich und bemüht
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Antwort von jysk.at
16.01.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Alles Bestens! Vielen Dank & Alles Gute im Neuen Jahr 2023 :)
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Antwort von jysk.at
18.01.2023
Vielen Dank für die so positive Bewertung. Danke dir auch alles Liebe im neuen Jahr 2023.Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
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