Prinzipiell war ich mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Eigenartigerweise gab es dann beim Zusammenbau der letzten 2 Stühle, (insgesamt 13 inklusive meiner bereits früher sechs bestellten Stühle) zwei kleine Reklamationen. Ich weiß nicht, ob ich sie beanstanden werde. Bei einem Stuhlbein ist ein typischer Verschnitt feststellbar. Bei einer Sesselauflage ist möglicherweise der innere Holzrahmen gebrochen.
Die Sesselauflage werde ich vermutlich reklamieren, für den Verschnitt zahlt es sich nicht aus, da müsste ich den ganzen ´Sessel zerlegen und neu aufbauen.
Ich bin aber generell mit JYSK sehr zufrieden, auch die Lieferung mit Almazan verlief mit rechtzeitigem Aviso absolut bequem.
Werde wieder bestellen. (Diesmal war noch ein Bett im Frühlings-Sale, mit dem wir, bessere unsere Gäste noch große Freude haben werden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Habe meine Bestellung am 13. Dezember aufgegeben, 2x Zustellversuche über UPS unangekündigt vor dem vereinbarten Termin am 20.12. mit der Mitteilung, dass das nun der letzte Zustellversuch war. Neuvereinbarung des Liefertermin in einen Shop am 23.12., wo das Paket wiederum nicht war. Weiteres Gespräch mit Kundenservice nach Weihnachten, wo mitgeteilt wurde, dass das Paket zu groß sei für die Shoplieferung. Vereinbarung der Abholung im 20 km entfernten Paketzentrum im Neujahr, wo wiederum das Paket nicht war und mitgeteilt wurde, dass das Paket derzeit in Wien ist. Neuer Termin für Abholung wurde vereinbart, jedoch wurde ich nie kontaktiert und die bezahlte Summe wurde mittlerweile kommentarlos rücküberwiesen.
Habe dann Kontakt mit dem JYSK-Kundenservice aufgenommen, wo mir zuerst gesagt worden ist, dass das Möbelstück nicht mehr verfügbar ist und im nächsten, dass ich es in der Filiale in Kapfenberg abholen kann. Habe es abgeholt, nur um festzustellen, dass es bei der Lieferung durch UPS beschädigt wurde.
Jysk-Kundenservice teilt mir nun mit, dass die Kollegen von UPS mitgeteilt haben, dass kein Abholversuch von mir unternommen worden ist. Was ich nach dieser Schikane als bodenlose Frechheit empfinde. Zudem kann ich nach 160 zurückgelegten Kilometern und organisatorischen Aufwänden, das Paket nochmals herumkutschieren, um zu reklamieren.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für jysk.at
Filter
SortierungRelevanz
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe Gartenmöbel online bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt, hat gut funktioniert. Spediteur hat einen Tag vor der Lieferung angerufen wegen Termin und alles wurde bereits am nächsten Tag pünktlich geliefert. Die Loungemöbel sind sehr gut verarbeitet und gemütlich. Praktisch ist, dass man sie gut verstauen kann, es ist sogar eine Abdeckung dabei. Der Tisch hat sogar 2 Sets Tischbeine in 2 unterschiedlichen Längen, die man je nach Bedarf montieren kann.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 1 Monat
Hallo Katarina, vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder als JYSK-Kunde begrüßen dürfen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schnelle Abwicklung und Lieferung.
Einzig die Verpackung ließ zu wünschen übrig. War rundherum aufgerissen. Die runden Blumentöpfe aus Holz waren aus der Form, etwas oval. Kann nicht beurteilen, ob das durch die Lieferung passiert ist oder ob sie bereits so versandt wurden. Habe sie trotzdem behalten, da sie mir gefallen.
Außerdem wurde das Paket einfach vor der Tür abgestellt und nicht mal geklingelt. War zuhause.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, dass Du viel Freude mit Deinen neuen Blumentöpfen hast. Beste Grüße, Sabrina vom JYSK Team
Es war alles in Ordnung. Sehr freundlicher Kundendienst. die angekündigten Lieferzeiten wurden toll eingehalten. Da die Lieferadresse nicht die Rechnungsadresse ist kann ich über die Ware konkret nichts aussagen. die sehe ich erst in einem Monat. Auch die Kommunikation mit mit dem Lieferant war gut, da die Lieferadresse nicht leicht zu finden ist
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 17 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Sabrina vom JYSK-Team
Mir gefällt das etwas Andere, nicht die üblichen und ähnlichen Produkte wie bei den Anderen. Gute Qualität zu günstigen Preisen und große Auswahl. Für mich störend das zwar geliefert aber nicht aufgebaut wird, bei älteren Personen oder Behinderung ein Problem.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Sabrina vom JYSK-Team
Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Eine Information zu welchem Datum die Ware geliefert wird wäre nicht schlecht gewesen. Habe leider keine Info erhalten, wann die Zahlung bei Ihnen eingetroffen ist. Ansonsten war alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von jysk.at
vor 24 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung und viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, Sabrina vom JYSK-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.