hofer-kerzen.at- Logo - Bewertungen

hofer-kerzen.at

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2023
hofer-kerzen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Fast ausschließlich bestelle ich die 7-Tage-Grablichter. Diese haben bei normalen Temperaturen tatsächlich eine um mehrere Stunden längere Brenndauer. Nur wenige Male verkürzte sich wegen Minusgraden die Zeit auf unter 90 Stunden. Also wirklich ihr Geld wert! Was ich aus Gründen der Nachhaltigkeit in Erwägung ziehen würde: die Deckel sind wirklich sehr robust und hochwertig. Vielleicht könnten Sie die Grablichter alternativ auch ohne Deckel anbieten? Ich habe etwa 50 Stück (ungebraucht) daheim. Sonst ist alles immer zu meiner vollen Zufriedenheit.
SS
Sybille S.
Niedereschach

06.01.2024
Kerzen sind von guter Qualität und nachhaltig. Habe die Nachfüller für Glas Rubin gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Kerzen 3 mm kleiner sind als im Internet beschrieben und auch der Durchmesser weicht leicht nach unten ab. Ob die Brenndauer dadurch beeinträchtigt ist, lässt sich schwer nachweisen, aber es ist eine falsche Information, das sollte nicht sein. Die Antwort auf meinen Hinweis darauf beim Kundenservice war alles andere als freundlich. Mir wurde lapidar eine Rücksendung empfohlen. Es gab keine Entschuldigung für die Abweichung der propagierten Maße. Zusätzlich bekam ich von der Zahlstelle einen zweiten Aufruf zur Zahlung, obwohl schon alles erledigt war. Dafür wurde sich entschuldigt. Dennoch bin ich verärgert und überlege das nächste Mal zweimal, ob ich von der Firma nochmal beziehe.
CG
Claudia G.
Pfeffenhausen

Bewertungen für hofer-kerzen.at

Wie immer sind wir sehr zufrieden. Die Kerzen von Hofer sind sehr hochwertig, einfach schön und von sehr guter Qualität. 💓 Wir bestellen hier sehr sehr gerne.
Rasche und komplette Lieferung der hochwertigen Grabkerzen, die speziell für meinen Enkel sehr hübsch sind. Vielen Dank

Guter service

Guter Service. Zuverlässiges Unternehmen. Ich kann es jedem empfehlen. Der Versand nach Holland war gut organisiert.
SK
Susanne K.
Vohbug a.d. Donau
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und auch die Lieferung war promt da. Werde wieder bei euch bestellen.
Ich freue mich sehr über diese besonderen Kerzen und bin ganz überrascht über die schnelle Lieferung
DF
Dieter F.
Spillern
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt abgelaufen.Dankeschön.!
Manuela S.
Bergheim
12.04.2024
Kerzen sind wie gemalt und sehr schön.bestelle immer wieder sehr gerne.lg
11.04.2024
Alles ist perfekt meiner Meinung nach brauch nichts geändert zu werden ❤️
Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind mir sehr wichtig .
Schnelle Lieferung, gute Ware und faire Preise !!
12.04.2024

UE
Ute E.
Saarlouis
11.04.2024
Immer schnelle Lieferung. Hier passt alles.
TM
Thomas M.
Hohenpeissenberg
07.04.2024
Wie immer schnell und zuverlässig! Top
NS
Natalija S.
Düsseldorf

Alles bestens

So wie beschrieben, gerne wieder
Schnelle Lieferung gute Qualität
PO