KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH- Logo - Bewertungen

KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH

Super schnelle Lieferung.
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
DS
D. S.
Buchs
Hat alles super geklappt!
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Zirbenspänen und dem Bio Zirbenöl sowie der Mischung mit Bio Schafwolle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EK
Elisabeth K.
Obergänserndorf
16.03.2024
nachhaltige Verpackung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Bio Zirbenwaldsprays. Wir freuen uns, dass Sie mit der nachhaltigen Verpackung zufrieden sind. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, umweltfreundliche Lösungen anzubieten. Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hat bestens geklappt.
10.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Pünktlich geliefert
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
02.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer 3 Zirbenkugeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellungen so rasch wie möglich zu Ihnen zu bringen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

alles super

tolle Produkte
Antwort von KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RT
R. T.