WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2017
WALTER Werkzeuge Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WALTER Werkzeuge Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2017

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

16.03.2022
Ich hatte mir vor einiger Zeit schon den Walter Bohrständer gekauft. Da meine Bohrmaschine nicht genug Leistung hatte, war eine Neuanschaffung notwendig. Daher war es logisch, nun auch die dazu passende Bohrmaschine von Walter zu kaufen - zumal diese noch mit einem herkömmlichen Bohrfutter mit Schlüssel ausgestattet ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bohrmaschine ist sauber verarbeitet und nach ersten Tests bin ich für meine Zwecke als Hobbyhandwerker damit sehr zufrieden.

26.04.2022
Habe Ihrem Hause am 22.04.2022 09:22 Uhr folgende E-Mail gesendet, aber leider keine Reaktion erhalten. Auch ist ihre Service Tel. Nr. 00800 925 837 88 nicht erreichbar. Kundennummer: 40279463 Nummer/Datum: RE2221758 / 20.04.2022 Sehr geehrtes Service-Team, leider wurde mir ein falsches Ladegerät zugesandt. Erhalten habe ich das Gerät WORKZONE TITANIUM+ Ladegerät für 20 V bürstenloses Akku-Schlagbohrmaschine und Akku-Drehschlagschrauber Set mit der Artikelnummer 72873. Mit 3 Messerkontakte. Bestellt habe ich jedoch das Gerät WORKZONE TITANIUM+ Ladegerät für 20 V Li-Ion Akku-Schlagbohrschrauber mit der Artikel Nummer 55410 Mit 2 Messerkontakte. Siehe ihre Bestellbestätigung vom 19.04.2022 19:24 Uhr Mit der Bitte um baldige Klärung, das Lade wird dringend gebraucht. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Tritschler Sonnentauweg 10 78120 Furtwangen Tel.: 07723 3399 Mobil: 0171 2712793

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

08.09.2022
06.09.2022
08.09.2022
habe bis Heute keine Ware erhalteen
26.08.2022
Mein Werkstatt-Kompressor kam total Beschädigt bei mir an, weil der Zusteller sicher damit umgegangen ist wie mit einem Sack Kartoffeln, obwohl sichtbar war, was es ist. Der Umtausch ging dann relativ schnell. Mit dem Gerät bin ich aber zufrieden. EMAILS werden leider nicht beantwortet.
15.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider nicht alle gewünschten Artikel lieferbar, was wahrscheinlich mit den gestörten Lieferketten zusammenhängt und somit nicht in WALTER angelastet werden sollte.
07.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider nicht alle beworbenen Artikel vefügbar, was aber eventuell mit den aktuellen Lieferengpässen zusammenhängt.
01.09.2022
Habe das Gerät noch nicht testen können, aber vom Zeitpunkt der Bestellung bis Lieferung lief alles super
17.08.2022
Ob Bestellung oder Reklamation, gute und schnelle Bedienung bei bestem Preis/Leistungsverhältnis. Danke
30.08.2022
Die Akkus haben nicht gepasst. Es wurde zurùck geschickt und Rückerstattung erfolgte problemlos.
17.08.2022
Prompte schnelle Lieferung. Und ich Kauf auf Rechnung ist halt nach wie vor sehr sehr schön !!!
16.08.2022
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung des Auftrages und Zusendung der angeforderten Artikel
14.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder !
04.08.2022
von uwe t.
Super Service sehr gute Kundenbetreuung Verständnis für Kaufabwicklung
15.08.2022
Schnelle Lieferung und Beantwortung meiner Anfragen. Jeder Zeit wieder
05.08.2022
prompte Lieferung, sehr freundliche Dame bei einer Rückfrage
25.08.2022
Kraftvoller Motor, sehr gute Saugleistung.niedriger Preis.
20.08.2022
Schnelle Lieferung.Alles Top.Qualität muß ich erst testen.