cbd-vital.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018

Bewertungen für cbd-vital.at

Die Seite und die Produkte sind sehr ansprechend und vielfältig. Bestellung lief sehr einfach ab. Zustellung erfolgte in kürzester Zeit! Die Kosmetikprodukte selbst finde ich bislang auch sehr gut. Das Reinigungsöl schäumt nicht (ist aber Geschmackssache) und man braucht gefühlt etwa mehr als erwartet, va wenn man sich auch abschminken will. Von den Gesichtcremen und dem Augenserum braucht man dafür wirklich kleine Mengen, die Düfte sind zart und bezaubernd! Die Hundesnacks sind beim Vierbeiner auch der Hit :) Wünschen würde ich mir eine präzisere Produktbeschreibung neben der Produktabbildung und nicht erst im Fließtext und Vorschläge, welche Produkte mit welchen/wie in der Pflege gut zusammenpassen. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

21.03.2022
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Sterne vergeben, da ich das Produkt noch nicht testen konnte. Was ich aber sagen kann, dass der Service sehr gut und die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe, sehr freundlich ist. Mir wurde leider ein leerer Karton zugeschickt und nach meinem Telefonat mit dem Service direkt ein neues Paket zugeschickt. Diesmal verlief dann alles nach Plan. Der Service ist super.

Bewertungen für cbd-vital.at

10.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
Bin erst bei der Anfangsdosis. Bisher keine Verbesserung spürbar.
Antwort von cbd-vital.at
Schönen guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wie lange nutzen Sie das Produkt bereits? Meist benötigt es 14 Tage regelmäßige Einnahme, bis erste positive Effekte bemerkbar werden. Gerne können Sie sich auch direkt an unser Kundenservice Team für eine Beratung zum Produkt wenden. Sie erreichen uns unter 08000709031oder unter mail@cbd-vital.com. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
15.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Kontakt zum Kunden, Produkt entsprach den Erwartungen; Ob sich gesundheitlich Verbesserungen zeigen muss noch erprobt werden. Nach 2 Tagen hat jedoch bereits ein Ziehen im Bindegewebe/ in den Muskeln nachgelassen.
22.08.2022
Mein schwer traumatisierter ehemaliger Kettenhund bekommt seit circa 4 Jahren CBD Vitaltropfen und macht ihn deutlich entspannter...sind dankbar dafür. Bei Extraanlässen wie Gewitter kommt ein Extratropfen hinzu und hilft
08.08.2022
Ich bin seit Jahren Kundin bei CBD Vital .... super Produkte zu fairen Preisen ... die Beratung ist sehr kompetent und die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit..... 10000000 Sterne!!!
16.08.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung!Meiner Meinung nach mit Abstand eines der besten Öle auf dem Markt!
25.08.2022
Das Produkt ist hoch wirksam, perfekt für meine Katzen. Versand erfolgt schnell. Ich bleibe gerne dabei
22.08.2022
Sehr rasche Lieferung. Rasche Rückmeldung bei Anfragen. Es klappt immer alles bei der Bestellung.
19.08.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, unkomplizierte und schnelle Zahlung
11.08.2022
von Eva Z.
Mit allen Produkten bin ich überaus zufrieden und darf ihre Fa. gerne weiterempfehlen.