cbd-vital.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018

Bewertungen für cbd-vital.at

28.09.2022
Die Seite und die Produkte sind sehr ansprechend und vielfältig. Bestellung lief sehr einfach ab. Zustellung erfolgte in kürzester Zeit! Die Kosmetikprodukte selbst finde ich bislang auch sehr gut. Das Reinigungsöl schäumt nicht (ist aber Geschmackssache) und man braucht gefühlt etwa mehr als erwartet, va wenn man sich auch abschminken will. Von den Gesichtcremen und dem Augenserum braucht man dafür wirklich kleine Mengen, die Düfte sind zart und bezaubernd! Die Hundesnacks sind beim Vierbeiner auch der Hit :) Wünschen würde ich mir eine präzisere Produktbeschreibung neben der Produktabbildung und nicht erst im Fließtext und Vorschläge, welche Produkte mit welchen/wie in der Pflege gut zusammenpassen. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

21.03.2022
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Sterne vergeben, da ich das Produkt noch nicht testen konnte. Was ich aber sagen kann, dass der Service sehr gut und die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe, sehr freundlich ist. Mir wurde leider ein leerer Karton zugeschickt und nach meinem Telefonat mit dem Service direkt ein neues Paket zugeschickt. Diesmal verlief dann alles nach Plan. Der Service ist super.

Bewertungen für cbd-vital.at

25.10.2022
Ich habe ein anderes 5% lipsomales cbd öl von Biocannovea Namens CBDRYL und da hat man den Effekt tatsächlich recht schnell und merkbar. Es heißt ja auch immer das es bei jeden anders wirkt aber eigentlich weiß ich nicht warum bei 2 5% lipsomaln cbd dann auch ein unterschied ist. Aber man muss sich halt einwenig durch probieren. Schade das es nicht mehr lipsomsle cbd gibt .
Antwort von cbd-vital.at
25.10.2022
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihren Erfahrungsbericht. Wir kennen die Herstellungsvariante, die Inhaltsstoffe oder die Verzehrempfehlung des Produktes welches Sie zuvor angewandt haben leider nicht und können dazu keinen direkten Vergleich anstellen. Es kann eine längerfristige und regelmäßige Einnahme notwendig sein, bis die gewünschten Effekte erzielt werden können. Gerne können Sie sich für eine Beratung an unseren Kundenservice unter 0800 07 09 031 oder über mail@cbd-vital.com wenden. Mit gesunden Grüßen, Ihr CBD VITAL Team
12.01.2022
Sendung bis heute nicht angekommen.
Antwort von cbd-vital.at
13.01.2022
Schönen guten Tag, wie wir einsehen konnten liegt Ihr Paket laut der Post bereits zur Abholdung bereit. Sie haben diesbezüglich eine E-Benachrichtigung von der Post erhalten. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team