cbd-vital.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018

Bewertungen für cbd-vital.at

28.09.2022
Die Seite und die Produkte sind sehr ansprechend und vielfältig. Bestellung lief sehr einfach ab. Zustellung erfolgte in kürzester Zeit! Die Kosmetikprodukte selbst finde ich bislang auch sehr gut. Das Reinigungsöl schäumt nicht (ist aber Geschmackssache) und man braucht gefühlt etwa mehr als erwartet, va wenn man sich auch abschminken will. Von den Gesichtcremen und dem Augenserum braucht man dafür wirklich kleine Mengen, die Düfte sind zart und bezaubernd! Die Hundesnacks sind beim Vierbeiner auch der Hit :) Wünschen würde ich mir eine präzisere Produktbeschreibung neben der Produktabbildung und nicht erst im Fließtext und Vorschläge, welche Produkte mit welchen/wie in der Pflege gut zusammenpassen. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

21.03.2022
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Sterne vergeben, da ich das Produkt noch nicht testen konnte. Was ich aber sagen kann, dass der Service sehr gut und die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe, sehr freundlich ist. Mir wurde leider ein leerer Karton zugeschickt und nach meinem Telefonat mit dem Service direkt ein neues Paket zugeschickt. Diesmal verlief dann alles nach Plan. Der Service ist super.

Bewertungen für cbd-vital.at

28.09.2022
11.09.2022
19.08.2022
17.01.2022
Das CBD Öl 5% verwende ich schon lange und meine Rückenschmerzen sind nun wesentlich besser geworden. Die Augencreme verwende ich zum ersten Mal seit ein paar Tagen und ich im Augenblick bin ich zufrieden!!
28.01.2022
Weniger Schmerzen im Knie.
15.01.2022
Schnelle Lieferung