cbd-vital.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018

Bewertungen für cbd-vital.at

Die Seite und die Produkte sind sehr ansprechend und vielfältig. Bestellung lief sehr einfach ab. Zustellung erfolgte in kürzester Zeit! Die Kosmetikprodukte selbst finde ich bislang auch sehr gut. Das Reinigungsöl schäumt nicht (ist aber Geschmackssache) und man braucht gefühlt etwa mehr als erwartet, va wenn man sich auch abschminken will. Von den Gesichtcremen und dem Augenserum braucht man dafür wirklich kleine Mengen, die Düfte sind zart und bezaubernd! Die Hundesnacks sind beim Vierbeiner auch der Hit :) Wünschen würde ich mir eine präzisere Produktbeschreibung neben der Produktabbildung und nicht erst im Fließtext und Vorschläge, welche Produkte mit welchen/wie in der Pflege gut zusammenpassen. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

21.03.2022
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Sterne vergeben, da ich das Produkt noch nicht testen konnte. Was ich aber sagen kann, dass der Service sehr gut und die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe, sehr freundlich ist. Mir wurde leider ein leerer Karton zugeschickt und nach meinem Telefonat mit dem Service direkt ein neues Paket zugeschickt. Diesmal verlief dann alles nach Plan. Der Service ist super.

Bewertungen für cbd-vital.at

04.08.2022
04.08.2022
05.08.2022
Antwort von cbd-vital.at
Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie bei der Überweisung den korrekten Verwendungszweck anzugeben, damit die Überweisung von unserem externen Zahlungsanbieter zugeordnet werden kann. Gesunde Grüße Ihr CBD VITAL Team
16.07.2022
Seit Jahren bekommt meine fast 13 jährige Rottweiler Hündin 3 Tropfen CBD am Morgen. Sie hat keine Schmerzen mehr und es ist schön zu sehen, dass sie ihr Leben genießen kann. Danke
21.07.2022
Schneller Versand, Verpackungsmaterial ausschließlich Karton/Papier und eine passgenaue Karton, schön zu sehen, dass keine Luft verschickt wird!
07.07.2022
Schon nach kurzer Zeit ist meine 13 jährige Staffhündin, die altersbedingt unter Arthrose leidet viel spritziger und ausgeglichener.
06.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden mit dem Produkt und das man auf Rechnung zahlen kann