cbd-vital.at- Logo - Bewertungen

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2018
cbd-vital.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Für meine 77-jährige Mutter bestellt, die starke Schmerzen im unteren Rücken aufgrund e. Deckplattenimpression (gequetschte Wirbelsäule) hat. Seit zwei Wochen nimmt sie die Kapseln in mittelhoher Dosis, jedoch mehr als empfohlen (2 morgens, 1 abends). Dies entspricht in etwa einer Kapsel mit der höchsten Konzentration. Die Schmerzen sind erträglicher, u. meine Mutter kann sich besser bewegen. Seit zwei Jahren kann sie sich nun wieder selber die Schnürsenkel zubinden, auch wenn es ihr nicht leicht fällt. Außerdem kann sie nun kleine Einkäufe selber erledigen. Das nächste Mal werde ich die Kapseln in höchster Konzentration bestellen, sodass sie davon nur eine wird nehmen müssen. Meine Mutter hat Probleme mit den Nieren u. e. empfindlichen Magen. Ich wollte nichts riskieren u. habe die mittlere Dosierung bestellt. Eine dieser Kapseln genommen bewirkte bei meiner Mutter nichts. Also haben wir auf drei erhöht. Zuvor hat meine Mutter alle möglichen Schmerzmittel verschreiben bekommen, die nichts halfen, außer das sie Ödeme an den Beinen, anscheinend wg. der Schmerzmittel u. den daraus resultierenden Nierenproblemen. Sie nahm Paracetamol, Siralud, Novalgin als Tabletten u. als Tropfen, sowien Voltaren. Außerdem bekam sie Schmerzinfusionen u. Fentanylpflaster. Nichts davon linderte ihre Schmerzen, außer Fentanyl, dass sie jedoch nicht vertrug (Ödeme an den Beinen, Erbrechen, Halluzinationen). Alles kostete Zeit, Geld u. Energie u. war für die Katz´. Die Cbd Kapseln haben bei ihr bis jetzt keine Nebenwirkungen verursacht. Dies sind unsere Erfahrungen nach zweiwöchiger Einnahme.

13.08.2023
Totale Unzufriedenheit wegen Unterlassung der Angabe der einzunehmender Tagesdosis- andere gebe bereits die Tagesmenge im Vorfeld an - der Geschmack ist total grauslich - 10 Tropfen Zuviel bei Brain CBD

Bewertungen für cbd-vital.at

Nach einem Nervenzusammenbruch im Dezember hat hat mir meine Tierärztin CBDVITAL empfohlen. Sie arbeitet viel mit CBD in ihrer Praxis. Auch meine Katze nimmt es regelmäßig. Dachte nicht dass es so schnell bei mir wirkt. Nach 5 Tagen 2x2 Tropfen bin ich kaum noch müde und vorallem hat sich der "Nebel" in meinem Kopf gelichtet und ich kann mich wieder viel besser auf meine Arbeit konzentrieren. Wenn sich jetzt mit der Zeit auch noch meine Gliederschmerzen etwas bessern wäre das perfekt. Aber die habe ich schon mein halbes Leben da kann man ja nicht erwarten, dass es innerhalb 5 Tage besser wird. Ich werde jetzt aber noch 2 Wochen bei der Anfangsdosis bleiben und dann erhöhen und abwarten was passiert. Aber ich bin guter Dinge.
Thank you for sending me the order, the delivery was handled with profesionalism. After couple of days using the CBD oil... I hope it works on my dog... I am not yet sure as he had a grand mall seazure today after almost 7 months seazure free being on CBD from another provider. But that is another story...
bestelle nun schon öfter bei CBD Vital. Lieferung kommt super schnell. letztens wurde ein falsches Vitamin geliefert, ich durfte das falsche behalten und bekam das bestellte innerhalb kürzester Zeit zugeschickt. sehr kundenfreundlich. definitiv immer wieder CBD

Die Produkte haben eine super Qualität.

Die Produkte haben eine super Qualität und halten was sie versprechen! Ich habe die Schlaftropfen und CBD Sleep ausprobiert und das hat ab dem 1. Tag der Einnahme super funktioniert und ich konnte besser ein- und durchschlafen! Auf jeden Fall empfehlenswert!
nehme die Schlaftropfen, bin voll zufrieden damit und auch die Leckerlis für meinen Hund für Gelenke und Entspannung sind für Ihn, denk ich auch angenehm und hilfreich.. Preis ist natürlich schon hoch, aber durch die Angebote hin und wieder , ists besser..
KE

Große Zufriedenheit mit den Produkten

Die online Bestellung ist immer unkompliziert. Der Postversand funktioniert sehr gut und rasch, die Produkte sind ressourcenschonend gut verpackt. Sehr gern nutze ich die Sonderangebote, die neuen Designs (z.B. bei den Lotions) sind ansprechend.

Absolute Empfehlung

Meine Nackenverspannungen am Morgen sind mit den Tropfen verflogen, bis ich im Büro ankomme. Nervöse Katzenmütter sind mit zwei Tropfen (VET!) sofort und für den Rest des Tages die Ruhe in Person. Möchte nicht mehr ohne CBD sein!

Drei hochwertige Produkte!!!

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sinnvolle, nachhaltige Verpackungsgröße. Österreichisches Produkt und angenehmer Geschmack. Drei anscheinend hochwertige Produkte (verwende sie erst seit vier Tagen). 👌🏻

In keinem Bereich eine Beanstandung

Angebote top, kaufe meistens wenn es "Codes" gibt, Verpackung top und ohne Beschädigung ( da ich gerne weiterverschenke), Lieferung problemlos und immer in der Zeit.

top produkte

ich bin schon sehr lange kunde bei cbd vital und bin sehr zufrieden. vom bestellvorgang bis zur lieferung alles top. von mir kommtveine klare empfehlung 👍

Tabus betthupferl

Alle CBD Snack heiß geliebt von meinem Hund Taku angenehmer Duft kompakt perfekt zu dosieren man kann sie gut in Leckerlietasche mitnehmen bröseln nicht.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität!

Ich bestelle bereits zum wiederholten Mal bei CBD Vital. Die Produkte sind ausgezeichnet und die Lieferung sehr schnell. Jederzeit wieder!
Keine Schmerzen mehr(Psoriasisarthritis) Abends 3 Tropfen vor dem schlafen und schlafe wie ein baby Danke für eueren Produkte
Qualitativ hochwertige Produkte, sehr schnelle Lieferung, tolle Marke, super Preis-Leistungsverältnis
CS
Claudia S.
Klosterneuburg nahe Wien
Sehr gut und liebevoll verpackt! Mit einer Gratisprobe und Infomaterial. Man fühlte sich willkommen!
Voll zufrieden! Bestellt und am nächsten Tag da! Ich mag die Produkte und das Service! Weiter so!
SE
Sylvia E.
Purkersdorf
Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Top!
Super Produkte, schnelle Lieferung und sehr freundliches Team. Wirklich zu empfehlen!
CG
Das sind sehr gute Produkte und die Lieferung erfolgt schnell und freundlich!
Die einfache und schnelle Bestellung sowie Lieferung finde ich fantastisch.