cbd-vital.at- Logo - Bewertungen

cbd-vital.at

886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 163 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Für meine 77-jährige Mutter bestellt, die starke Schmerzen im unteren Rücken aufgrund e. Deckplattenimpression (gequetschte Wirbelsäule) hat. Seit zwei Wochen nimmt sie die Kapseln in mittelhoher Dosis, jedoch mehr als empfohlen (2 morgens, 1 abends). Dies entspricht in etwa einer Kapsel mit der höchsten Konzentration. Die Schmerzen sind erträglicher, u. meine Mutter kann sich besser bewegen. Seit zwei Jahren kann sie sich nun wieder selber die Schnürsenkel zubinden, auch wenn es ihr nicht leicht fällt. Außerdem kann sie nun kleine Einkäufe selber erledigen. Das nächste Mal werde ich die Kapseln in höchster Konzentration bestellen, sodass sie davon nur eine wird nehmen müssen. Meine Mutter hat Probleme mit den Nieren u. e. empfindlichen Magen. Ich wollte nichts riskieren u. habe die mittlere Dosierung bestellt. Eine dieser Kapseln genommen bewirkte bei meiner Mutter nichts. Also haben wir auf drei erhöht. Zuvor hat meine Mutter alle möglichen Schmerzmittel verschreiben bekommen, die nichts halfen, außer das sie Ödeme an den Beinen, anscheinend wg. der Schmerzmittel u. den daraus resultierenden Nierenproblemen. Sie nahm Paracetamol, Siralud, Novalgin als Tabletten u. als Tropfen, sowien Voltaren. Außerdem bekam sie Schmerzinfusionen u. Fentanylpflaster. Nichts davon linderte ihre Schmerzen, außer Fentanyl, dass sie jedoch nicht vertrug (Ödeme an den Beinen, Erbrechen, Halluzinationen). Alles kostete Zeit, Geld u. Energie u. war für die Katz´. Die Cbd Kapseln haben bei ihr bis jetzt keine Nebenwirkungen verursacht. Dies sind unsere Erfahrungen nach zweiwöchiger Einnahme.

13.08.2023
Totale Unzufriedenheit wegen Unterlassung der Angabe der einzunehmender Tagesdosis- andere gebe bereits die Tagesmenge im Vorfeld an - der Geschmack ist total grauslich - 10 Tropfen Zuviel bei Brain CBD

Bewertungen für cbd-vital.at

AT
04.07.2024
Bestellung und Lieferung funktionieren sehr gut. Die Qualität der eingenommenen Kapseln ist ebenfalls. Sehr gut. Man merkt nach etwa 1 Monat Einnahme eine Verbesserung des Befindens. Meine Freundin nimmt sie mittlerweile ebenfalls
03.07.2024

Einfach spitze

Bin mehr als begeistert vom Shop und dem gesamten Angebot, die Zustellung ist unglaublich schnell und der Telefonservice sehr zuvorkommend. Nur zu empfehlen!
09.07.2024

Perfekt

Tolle Auswahl top Qualität sehr schnelle Lieferung preis Leistung angemessen nur zum weiterempfehlen Super Shop danke
04.07.2024
Wie immer sehr schnell vor Ort. Die Qualität ist top. Bin sehr zufrieden werde gerne wieder bestellen.
27.06.2024
Unkompliziert bestellen und schnelle Lieferung, tolle Produkte für Mensch oder Tier! Einfach top!
Gute auswahl, Spitzen Qualität und prompte Lieferung. Zahlung per Rechnung!
HB
Helga B.
01.07.2024
Ich bin mit CBD Vital sehr zufrieden, auch die Produkte sind einmalig.
10.07.2024
Sehr unkomplizierte und rasche Bestellung , sowie kurze Lieferzeiten
Perfekt einpacken, die CBD Vital Artikeln ist sehr gut Qualität
02.07.2024
Gute Verpackung, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Produkte

Schnelle Lieferung....gute…

Schnelle Lieferung....gute qualität...Preis Leistung stimmt
AK
freundlicher kontakt produkt funktioniert preis in ordnung
Lieferung besonders schnell, und es wirkt. Einfach toll.
28.06.2024

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, alles bestens!!
HB
Helga B.
Ich bin mit cbd-vital sehr zufrieden. Danke.
Ware sehr gut und schnelle Lieferung
Konnte ein Sonderangebot ausnutzen.
Gute Qualität schnelle Lieferung
RH