cbd-vital.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
cbd-vital.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-vital.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für cbd-vital.at

28.09.2022
Die Seite und die Produkte sind sehr ansprechend und vielfältig. Bestellung lief sehr einfach ab. Zustellung erfolgte in kürzester Zeit! Die Kosmetikprodukte selbst finde ich bislang auch sehr gut. Das Reinigungsöl schäumt nicht (ist aber Geschmackssache) und man braucht gefühlt etwa mehr als erwartet, va wenn man sich auch abschminken will. Von den Gesichtcremen und dem Augenserum braucht man dafür wirklich kleine Mengen, die Düfte sind zart und bezaubernd! Die Hundesnacks sind beim Vierbeiner auch der Hit :) Wünschen würde ich mir eine präzisere Produktbeschreibung neben der Produktabbildung und nicht erst im Fließtext und Vorschläge, welche Produkte mit welchen/wie in der Pflege gut zusammenpassen. Alles in allem - absolut empfehlenswert!

21.03.2022
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Sterne vergeben, da ich das Produkt noch nicht testen konnte. Was ich aber sagen kann, dass der Service sehr gut und die Mitarbeiterin mit der ich telefoniert habe, sehr freundlich ist. Mir wurde leider ein leerer Karton zugeschickt und nach meinem Telefonat mit dem Service direkt ein neues Paket zugeschickt. Diesmal verlief dann alles nach Plan. Der Service ist super.

Bewertungen für cbd-vital.at

10.11.2022
Seit längerer Zeit leide ich unter Einschlafschwierigkeiten. Wenn ich 15 Tropfen CBD Schlaftropfen kurz vorm Schlafengehen einnehme, kann ich sicher sein, dass ich nach längstens 30 Minuten einschlafen.
ich verwende es vor allem für meinen hund mit arthrosen, seit er 2x täglich 5 tropfen ins futter bekommt, geht es ihm viel, viel besser. er läuft wieder, fast wie ein junger hund.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig. Schnelle Lieferung. Eine schriftliche Anfrage von mir wurde höflich und prompt beantwortet. Bestelle immer wieder gerne.
16.11.2022
ich brauche cbd weil mein Dackelchen eine op hat, und ein bißchen ruhiger sein soll, es funktioniert mit cbd, auch der TA ist damit einverstanden.
Meiner Katze geht es soviel besser! Bin sehr glücklich darüber und auch dass der Artikel immer so rasch versendet wird! Danke!
Ich nehme schon lange die Schlaftropfen. Die Schlafqualität hat sich sehr zum positiven geändert und ich bin ausgeruhter.
03.11.2022
Wie immer super Produkte zu fairen Preisen ... die Beratung ist top. Der Versant super schnell .... bis zum nächten mal!
Lieferung super schnell bereits am 1. Tag nach Bestellung geliefert. Kapseln helfen sehr gut bei Magenschmerzen.
11.11.2022
Ich bin seit Jahren absolut zufriedener Kunde: Produkte TOP Abwicklung TOP Lieferung TOP Weiter so!!!
03.11.2022
Problemlose Bestellung per Internet, Top Qualität und schnelle Bearbeitung und Lieferung
Prompte Lieferung frei Haus, sehr gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Hat wie immer super geklappt, kaufe immer wieder Produkte wenn ich Prozente bekomme.
Mein Karpaltunnelsyndrom hat sich innerhalb weniger Tage schon spürbar verbessert.
Sehr schnelle Lieferung, immer tolle Aktionen, Preis Leistung stimmt hier einfach
11.11.2022
Verwende Produkte regelmäßig und sehr gerne, sehr gut auch Dosierspender
Schnelle Lieferung, wunderschön verpackt....einfach super toll alles
Zuverlässige Informationen über den Status der gesamten Abwicklung
Gute Produkte - am black Friday günstig. Super schneller Versand