shop.lashesview.com- Logo - Bewertungen

shop.lashesview.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2021
aktualisiert am: 01.02.2023
shop.lashesview.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.lashesview.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für shop.lashesview.com

23.03.2022
Bin mittlerweile zur Stammkundin geworden. Es gibt für mich keine qualitativ hochwertigeren Wimpern als die von Lashesview. Vor allem, da ich keine Eigenwimpern habe - war es für mich oft mühsam Lashes zu finden, die auch wirklich den versprochenen Halt liefern können und da hat mich diese Firma echt überzeugt. Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell, Kundenservice 1+ mit * (!)

03.02.2022

Der Wimpernkleber der weisse ist vom Amazon besser haftend am Auge als der jetzt gekaufte bei Lashes View.

Bewertungen für shop.lashesview.com

Antwort von shop.lashesview.com
Sehr geehrte Frau Von der Lahr, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, oder Ihnen sonst etwas am Herzen liegen, zögern Sie nicht uns zu schreiben! Das gesamte Team von Lashes View KG wünscht Ihnen ein schönes Wochenende!
23.03.2022
Liebe Frau Kreutzer! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir sind natürlich auch weiterhin stets bemüht unsere Kunden zufriedenzustellen. Die Wimpern sehen an Ihnen wunderschön aus :) Vielen Dank für das Foto! Das gesamte Team von Lashes View KG wünscht Ihnen noch einen wundervollen Tag!
10.04.2022
Die Bestellung hat super und schnell funktioniert. Ich finde es toll das die Produkte zum nach befüllen sind und damit weniger Müll produziert wird.
11.04.2022
Liebe Frau Reinbacher! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team von Lashes View KG wünscht Ihnen eine schönen Start in die Woche !
10.05.2022

Schnelle Antwort und Lieferung, produkt wie beschrieben, brennt nicht in den Augen und transparent wie gewünscht
11.05.2022
Sehr geehrte Frau Klöfers! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen noch eine schöne restliche Woche!
22.09.2022
Persönliche Beratung. Feedback wird dankend angenommen. Produkte haben gute Qualität.
23.09.2022
Sehr geehrte Frau Von der Lahr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns immer wieder über Ihr Feedback! Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr LashesView Team
15.06.2022
Schnelle Abwicklung, super Podukte und rasche Kontaktaufnahme! Sehr fein!
27.06.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wenn wir dir irgendwie helfen können, meld dich einfach bei uns! Das Team von Lashes View wünscht dir noch einen tollen Start in die Woche!
12.03.2022
Sehr schneller Versand. Alles super und sehr schön verpackt
14.03.2022
Sehr geehrte Kundin! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team von Lashes View KG wünscht einen schönen Start in die Woche!
04.04.2022

Tip-Top!! Gute Beratung, schnelle Lieferung!
04.04.2022
Sehr geehrte Frau Drauberg! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team von Lashes View KG wünscht Ihnen eine schönen Start in die Woche!
02.05.2022

sehr gute Qualität, rasche Lieferung
04.05.2022
Sehr geehrte Frau Rotter! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Lashes View Team wünscht Ihnen noch eine schöne Woche !
15.05.2022

16.05.2022
Liebe Frau Leonhardt! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, oder sonst etwas benötigen, können Sie uns jederzeit schreiben! Das gesamte Lashes View Team wünscht Ihnen einen tollen Start in die Woche !
25.04.2022
25.04.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Das gesamte Lashes View Team wünscht dir einen tollen Start in die Woche!
13.03.2022
14.03.2022
Sehr geehrte Frau Meder! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team von Lashes View KG wünscht Ihnen einen schönen Start in die Woche !
03.03.2022
04.03.2022
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Solltest Du Hilfe oder Informationen brauchen, kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden! Das gesamte Lashes View KG Team wünscht Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende!
03.02.2022

04.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen schreiben (info@lashesview.com) , wir sind immer stets bemüht uns zu verbessern. Das gesamte Lashes View Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende!