avocada.at- Logo - Bewertungen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2022
avocada.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Es gibt viele tolle und vor allem gesunde Artikel, auch für Frauen über 50ig. Ich bestelle jetzt zum 3ten Mal das Keratin Produkt. Mein Haarwuchs hat sich sehr gut erholt und ich habe endlich wieder eine normale, passende Frisur. Ich kann dieses Produkt wärmstens für alle Frauen empfehlen die mit starkem Haarausfall zu kämpfen haben. Besser geht es wirklich nicht mehr!

Unverschämt teuer aber Produkte sind gut.

Bewertungen für avocada.at

05.04.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Immer wieder gerne.
EK
Elke K.
Frankfurt
Schneller Service, schnelle Antwort auf Anfrage
05.04.2024
Unverschämt teuer aber Produkte sind gut.
Antwort von avocada.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Produkte aus Amerika importiert werden, daher werden die Versand- und Einfuhrzölle auf den Herstellerpreis aufgeschlagen, den wir praktisch für Sie übernehmen. Wenn Sie direkt beim Hersteller bestellen würden, wäre der Endpreis derselbe. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie außerdem automatisch 10% Rabatt, und wir senden unseren treuen Kunden auch immer einen 20% Rabattcode zu. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, und hoffen, beim nächsten Mal vielleicht eine bessere Sternebewertung zu erhalten. Ihr AVOCADA Team
24.03.2024
Tolle Produkte. Toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
22.03.2024
Toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Immer wieder gerne.
AL
Andre L.
Düsseldorf
Beste Qualität zum guten Preis
Schnelle Lieferung, nett verpackt und immer eine kleine Überraschung im Paket.
MK
Thüringen
Schnelle Lieferung
28.01.2024
18.05.2023

Starker Haarwuchs und endlich wieder eine Frisur!

10.05.2023

Haarwuchs bzw. Regeneration sehr gut!

Also, ich habe schon einmal 5 Sterne vergeben und das gleiche Produkt noch einmal bestellt. Die Wirkung hält an. Die Haare bleiben am Kopf und die neuen Haare wachsen beständig nach👍. Wer es nicht glaubt sollte selbst einen Versuch machen und das Produkt ausprobieren.
10.07.2023
Top Produkte, und Service, Lieferung schnell und problemlos. Freue mich die D-Lab Produkte zu testen. Die Avocada.at Webseite ist user-friendly und das Bestellungsprozess funktioniert einwandfrei. Kann komplett empfehlen !
27.05.2023
Die Lieferung erfolgte im vereinbarten Zeitraum, die Produkte entsprechen den Angaben des Verkäufers, Preis/Leistung voll zufriedenstellend.
08.05.2023
Angemessene Versandkosten und schnelle Lieferung. Sehr schnelle Kontaktaufnahme bei unvollständigen Angaben.
08.05.2023
Artikel kam wie beschrieben in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Schnelle Lieferung!

Empfehlenswert

Schneller Versand, gute Preise, bestelle immer wieder gerne
27.09.2023

Übersichtlich und schnell!

Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung. Alles Top!
30.08.2023
schneller Versand , alles super gut eingepackt , passt