geomix Soccer Store- Logo - Bewertungen

geomix Soccer StoreBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
geomix Soccer Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geomix Soccer Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für geomix Soccer Store

11.03.2022
Diese Adidas Schuhe sind optisch der absolute Hammer. Noch nie bin ich so oft positiv auf irgendwelche Turnschuhe angesprochen worden. Auch bin ich ganz begeistert von dem geringen Gewicht der Schuhe. Was nicht ganz so schön ist, dass (zumindest bei mir) die Schuhe vorne genau in dem Bereich, wo der Zierstreifen aufgebracht ist, auf die großen Zehen drücken. Offenbar ist der zu fest. Wenn ich längere Zeit mit den Schuhen laufe, tut das schon richtig weh, obwohl die Größe eigentlich richtig ist. Daher ziehe ich einen Stern ab.

27.12.2021
Zwei Sterne gibt es nur weil der Support recht schnell reagiert und bemüht ist. Ich bestelle relativ viel online aber ein so schlechter und umständlicher Service ist mir selten vorgekommen. Nach dem Bestellen wird einem in der Bestellbestätigung erstmal ein längerer Lieferzeitraum genannt obwohl bei der Produktbeschreibung steht "sofort lieferbar". Dann kam das Paket wirklich erst 1,5 - 2 Wochen nach der Bestellung. Da mir ein paar der bestellten Produkte nicht gefallen haben bzw. auch nicht passten wollte ich diese zurücksenden was dann dem Kunden im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schwer gemacht wird. Sodass man den Eindruck erhalten kann, dass man die Sachen egal wie behalten soll. Man muss sich umständlich einen Retourenschein und das dazugehörige Label auf der Homepage oder per Link beantragen, dann downloaden und bitteschön selbst ausdrucken. Mein erster Antrag wurde anscheinend gar nicht bearbeitet sodass ich den Support erneut kontaktieren musste um an die Unterlagen zu kommen. Dabei bekommt man direkt mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Retoure nach ca. 5 Tagen Versand nochmals bis zu 14 Tage dauern kann. Das alles ist definitiv alles andere als Kundenfreundlich und sorgt dafür das ich dieses Unternehmen weder weiterempfehlen werde noch dort jemals wieder bestellen werde. Ich rate jedem davon ab der seine Nerven schonen möchte. Ich erwarte ja keinen Blitzversand aber das ist zu lang und zu umständlich. Die meisten anderen Unternehmen bei denen ich bisher bestellt habe waren immer schnell beim Versand, bei eventuellen Retouren und haben immer einen Lieferschein und ein Retourenetikett der Sendung beigelegt. Und das auch in der Vorweihnachtszeit. Zusammenfassend sollten Sie definitiv den Retourenvorgang optimieren in dem man einfach die erforderlichen Unterlagen mitschickt an den Kunden auch wenn sie vielleicht nicht benötigt werden. Und direkt im Bestellvorgang einen längeren Lieferzeitraum erwähnen anstatt erst danach bei der Bestätigung. Alles in allem leider sehr enttäuschend und nicht zufriedenstellend.

Bewertungen für geomix Soccer Store

14.09.2022
Die erste Bestellung lief nicht gut und nach zwei Wochen war die Bestellung aufgrund des Herstellers nicht bearbeitet und wurde nicht von geomix kommuniziert. Nach meiner Kontaktaufnahme waren die Rückmeldung innerhalb von kürzester Zeit da und konkret. Die Stornierung und Rücküberweisung waren problemlos und schnell. Die anschließende neue Bestellung war innerhalb von zwei Tagen inklusive individuellem Druck bei mir in Berlin.
Zwei Shirts bestellt und die kamen schnell und sauber verpackt. Zur Qualität der Shirts, es handelt sich um nike Tee und die haben je nach Herstellungsland unterschiedliche Qualitäten und leichte grössenabweichungen. Ich hab ungefähr 20 Stück von denen in allen erhältlichen Farben deswegen ist mir das aufgefallen.
die Bestellung sowie Lieferung alles prima gelaufen..problemlos und schnell..hatte 2 Adidas Sweater gekauft um ca. eur 49,90 für beide, die gleichen Sweater habe ich heute bei Peak und Cloppenburg gesehen um Eur 59,90 das Stück.
05.09.2022
Top Ware!!!Schnelle lieferung sehr gut!!!!Nur fehlt schein für Retournierung,und Ich habe in letzter Jahre viel Bestellt bei euch und nie bekommen Gutchein oder Rabatt!!!L.gMARIO
14.09.2022
Rasche Lieferung, unkomplizierte Bestellung, alles gut einzig für manche Mannschaften gibt es nur ein Trikot ( nur Heim oder Auswärtstrikot)
Große Markenvielfalt bei toller Qualität - und das zu echt interessanten Preisen! Lieferung superschnell und bisher ohne Probleme!
07.09.2022
Habe schon oft bei diesem Shop bestellt. Sehr gute Ware und sehr schneller Versand zu einem super Preis. Immer wieder gerne!
Immer wieder interessante Angebote in einer übersichtlichen Homepage. Serviceleistungen sind top, danke gerne wieder.
03.09.2022
Bitte rückgabeschein gleich mitschicken, einfach rein ins sackerl, kostet nichts und wir müssen uns nicht ärgern.
09.09.2022
Die Preise sind gut und man erhaltet schnell seine Bestellung! Bei Problemen wird auch schnell geantwortet!
Lieferung und Qualität bestens...Leider ist die Rücksendung mühsam, nervig....ginge vielleicht einfacher
13.09.2022
Richtige Ware inder richtigen Größe schnell erhalten. Kauf auf Rechnung ist auch möglich. Einfach top.
09.09.2022
Habe meine Bestellung sehr schnell bekommen. Hat alles geklappt und werde wieder etwas da bestellen!
11.09.2022
Vom Bestellen über den Versand bis zur Lieferung alles einwandfrei und echt schnell gegangen. Top
06.09.2022
Preis, Leistung und die schnelle Bearbeitung sind kaum zu toppen. Hab bereits wieder bestellt.
14.09.2022
Super schnelle Lieferung und auch die Retoure wurde schnell bearbeitet. Nur zu empfehlen
04.09.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und es ist alles zufriedenstellend abgewickelt worden.
Lieferung erfolgte wie immer, prompt und einwandfrei. Hier kaufe ich gerne wieder.
04.09.2022
Es sind einfach ein tolle Produkte mit niedrigen Preisen.Sehr empfehlenswert.
13.09.2022
Alles bestens... Wir bestellen sehr viel bei Geomix... Immer wieder gerne...