geomix Soccer Store- Logo - Bewertungen

geomix Soccer StoreBewertungen

zertifiziert seit: 27.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
geomix Soccer Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geomix Soccer Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für geomix Soccer Store

Diese Adidas Schuhe sind optisch der absolute Hammer. Noch nie bin ich so oft positiv auf irgendwelche Turnschuhe angesprochen worden. Auch bin ich ganz begeistert von dem geringen Gewicht der Schuhe. Was nicht ganz so schön ist, dass (zumindest bei mir) die Schuhe vorne genau in dem Bereich, wo der Zierstreifen aufgebracht ist, auf die großen Zehen drücken. Offenbar ist der zu fest. Wenn ich längere Zeit mit den Schuhen laufe, tut das schon richtig weh, obwohl die Größe eigentlich richtig ist. Daher ziehe ich einen Stern ab.

Zwei Sterne gibt es nur weil der Support recht schnell reagiert und bemüht ist. Ich bestelle relativ viel online aber ein so schlechter und umständlicher Service ist mir selten vorgekommen. Nach dem Bestellen wird einem in der Bestellbestätigung erstmal ein längerer Lieferzeitraum genannt obwohl bei der Produktbeschreibung steht "sofort lieferbar". Dann kam das Paket wirklich erst 1,5 - 2 Wochen nach der Bestellung. Da mir ein paar der bestellten Produkte nicht gefallen haben bzw. auch nicht passten wollte ich diese zurücksenden was dann dem Kunden im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schwer gemacht wird. Sodass man den Eindruck erhalten kann, dass man die Sachen egal wie behalten soll. Man muss sich umständlich einen Retourenschein und das dazugehörige Label auf der Homepage oder per Link beantragen, dann downloaden und bitteschön selbst ausdrucken. Mein erster Antrag wurde anscheinend gar nicht bearbeitet sodass ich den Support erneut kontaktieren musste um an die Unterlagen zu kommen. Dabei bekommt man direkt mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Retoure nach ca. 5 Tagen Versand nochmals bis zu 14 Tage dauern kann. Das alles ist definitiv alles andere als Kundenfreundlich und sorgt dafür das ich dieses Unternehmen weder weiterempfehlen werde noch dort jemals wieder bestellen werde. Ich rate jedem davon ab der seine Nerven schonen möchte. Ich erwarte ja keinen Blitzversand aber das ist zu lang und zu umständlich. Die meisten anderen Unternehmen bei denen ich bisher bestellt habe waren immer schnell beim Versand, bei eventuellen Retouren und haben immer einen Lieferschein und ein Retourenetikett der Sendung beigelegt. Und das auch in der Vorweihnachtszeit. Zusammenfassend sollten Sie definitiv den Retourenvorgang optimieren in dem man einfach die erforderlichen Unterlagen mitschickt an den Kunden auch wenn sie vielleicht nicht benötigt werden. Und direkt im Bestellvorgang einen längeren Lieferzeitraum erwähnen anstatt erst danach bei der Bestätigung. Alles in allem leider sehr enttäuschend und nicht zufriedenstellend.

Bewertungen für geomix Soccer Store

Schuhe zum schnäppchen Preis ergattert, nirgends fand ich es günstiger in weiß, sehr schnell Ware erhalten, nach 2 Tagen und Dank trusted Shops Zertifikat, das Gefühl gehabt Sicherheit beim Kauf (auf Rechnung) zu haben. Heutzutage gibt es einfach viele betrügerische Seiten. Ich danke dem tollen Team
Great products and great prices, which are iusually difficult to find im other places. Products arrived in time and fullfilled my expectations. Sadly I didnt find geomix earlier, maybe more social media marketing campaigns?
Die Erfahrungen mit Geomix sind sehr gut!Bestes Service und gute Produkte!Die Lieferung erfolgte sehr schnell!Dankeschön passt alles!
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und auch prompte Lieferung, sowie super Markenware zu günstigen Preisen!
Wie immer Top Preis Leistung und schneller Versand, beste Seite um Fanartikel und Fußballequipement zu Bestellen :D
Gestern
Lieferung promt, lieferstatus sehr gut, ware 1a, toller preis, besser machen??? Geht glaube ich nicht🤣
Passt alles. Preis und Qualität sehr gut! Ware wird rasch gelieferten! Bin sehr zufrieden.
Diesesmal hat alles bestens mit der Bestellung funktioniert im Gegensatz zum letzen mal..👍
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung. Keine Probleme und super schnell.
Top Marken, schnelle Lieferung und zurück senden geht auch ganz unkompliziert..!
Schnelle Lieferung. Beschreibung der Artikel im Onlineshop könnte besser sein.
Tolle Qualität der Waren und günstige Preise. Die Lieferung ist sehr schnell.
rasche und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und Lieferung - alles top!
Bestellung aufgegeben und nach 2 Tagen geliefert. Perfekt Danke Fg. Manfred
Top Produkt und von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst
Unkomplizierter bestellvorgang, schnelle Lieferung und super Preise!
Super Markenware, günstig und gratis Lieferung, sehr empfehlenswert
Sehr schnelle professionelle Geschäftsabwicklung, sehr gerne wieder!
Sehr schnelle professionelle Geschäftsabwicklung! Sehr gerne wieder!
von Liz S.
Rasch, unkompliziert und Ware sehr gut! Wurde noch nie entäuscht.