geomix Soccer Store- Logo - Bewertungen

geomix Soccer StoreBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
geomix Soccer Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geomix Soccer Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für geomix Soccer Store

11.03.2022
Diese Adidas Schuhe sind optisch der absolute Hammer. Noch nie bin ich so oft positiv auf irgendwelche Turnschuhe angesprochen worden. Auch bin ich ganz begeistert von dem geringen Gewicht der Schuhe. Was nicht ganz so schön ist, dass (zumindest bei mir) die Schuhe vorne genau in dem Bereich, wo der Zierstreifen aufgebracht ist, auf die großen Zehen drücken. Offenbar ist der zu fest. Wenn ich längere Zeit mit den Schuhen laufe, tut das schon richtig weh, obwohl die Größe eigentlich richtig ist. Daher ziehe ich einen Stern ab.

14.10.2022
Am 30.09.22 bestellt und am gleichen Tag auch eine Bestellbestätigung und Versand- Info erhalten in welcher stand das ich das Paket voraussichtlich zwischen 10.10 und 12.10 erhalte. Was ja schon eine Frechheit ist, 10-12 Tage Lieferzeit! Nächste Frechheit, erst am 10.10 habe ich eine weitere Mail erhalten in welcher folgendes steht: Sorry Mario Leider dauert es aktuell etwas länger mit der Zustellung, da einige Lieferungen in Verzug sind ☹ Es tut mir wirklich extrem leid, dass wir dein Paket dadurch nicht so schnell wie gewohnt zu dir bringen können. Aber sobald die Ware komplett bei uns eingelagert ist, geht deine Bestellung natürlich sofort raus und du bekommst die Versandbestätigung per Mail! Ich halte dich auf alle Fälle am Laufenden! Bis jetzt keine weiteren Infos!!!!

Bewertungen für geomix Soccer Store

03.01.2023
Schnelle und einfache Lieferung, die Schuhe sind auch toll leider sind Sie statt in Größe 41 in Größe 42 angekommen!Doch dank des kleinen Schnittes und mit Hilfe einer zusätzlichen Einlage passen Sie überraschend, Danke!
13.01.2023
Die Abwicklung, beginnend im Online-Shop und bis hin zur Zustellung und Lieferung sind genauso wie ich mir es erwarte und wünsche. Auch die Produkt-Angaben zu Größen, Farben etc. entsprechen meinen Ansprüchen. Daher sind Bestellung ohne Retouren möglich! Hab noch nie retournieren müssen.
Ihr habt tolle Angebote und mit der Lieferung klappt es auch immer. Einziges Manko, stellt die Plastikverpackungen soweit es geht ein, Umweltgedanke, ist auch für die Werbung eine Option! Und wenn es geht, legt bitte gleich einen Retourenschein für eventuelle Rücksendungen bei!
13.01.2023
Der Rückversand war etwas mühsam zum verwalten. Das haben andere Versandhäuser benutzerfreundlicher gestaltet zB bei Zalando oder Outletcity Metzingen. Man musste das Rücksendeetikett neu andrucken und ein Formular extra ausfüllen. Das könnte einfacher gehandhabt werden.
15.01.2023

Perfektes Geschäft. Super Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder tolle Angebote. Keine Versandkosten. Blitzschneller Versand, und bei Fragen bekommt man prompt eine Antwort. Besser geht´s nicht mehr!
Die Ware kam sehr schnell an. Entspricht der Beschreibung und hat eine sehr gute Qualität. Preislich unschlagbar. Haben bereits mehrmals bestellt und werden in Zukunft nich öfters dort einkaufen.
13.01.2023
Schnelle Lieferung, Tolle Aktionen, Super Ware. Mich stört nur bei Rücksendungen der Computeraufwand da kein Retourenschein beigelegt ist. Man muß alles selber machen.
11.01.2023
Hallo. Service, Qualität und Abwicklung ist 5 Sterne wert. Bin sehr zufrieden und werde weiter bei geomix bestellen da der Preis für die Produkte top ist. Lg
06.01.2023
Sehr gute ware,sehr schnell kommen nach Bestellung!!!einiges fehlt ich bin kunde schon lange und bestellen viele sachen,aber nie eine Gutscheine bekommen
01.01.2023
super Artikel, rasche Lieferung und das noch vor Weihnachten. Artikel waren sauber und gut verpackt. Lediglich das viele Plastik könnte man sich sparen.
Bestellablauf - sehr positiv Kundencenter - positiv Krititkpunkt: nur auf Rueckfrage der Verspaeteten Lieferung Info weiterer Schritte erhalten.
17.01.2023
Mir gefällt das man nicht lange auf die Bestellung warten muss Qualität und Preis sind nicht schlecht ich bin ganz zufrieden
Bei GEOMIX funktioniert alles immer bestens! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat bis jetzt immer alles bestens gepasst!

Der Bestellprozess war übersichtlich, die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und die Qualität der Ware war einwandfrei.
02.01.2023
Bei Geomix ist einfach alles unkompliziert!!!! Es funktioniert alles von der Bestellung bis zur Lieferung.
14.01.2023

Top Qualität zu einem super Preis, Lieferung erfolgte nach einem Werktag - bestelle gerne wieder
12.01.2023

Ware super wie immer, Größe passt auch, gut verpackt, schnelle Lieferung gerne wieder

Alles top! Superschnelle Lieferung und tolle Ware zum wahnsinns Preis. Vielen Dank!
Einfacher Bestellvorgang und rasche Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.01.2023
Wurde gleich am nächsten Tag versendet, am 2. Tag vor Ort gewesen, sehr flott!