e-binding.at- Logo - Bewertungen

e-binding.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
e-binding.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-binding.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für e-binding.at

vor 1 Jahr
In einem weiteren Aufbaustudium habe ich wieder den kompletten Service benötigt. Dabei ist alles sehr gut gelungen. Ich kann die Buchbinderei/Druckerei Konzett in allem komplett empfehlen. Schön zu sehen, wie Mensch+Technologie sehr gut miteinander funktionieren und am Ende ein wunderbares Hand- und Gesamtwerk entstanden ist. Herzlichen Dank! G.S. aus 88239 Wangen

Werter Herr Konzett, Danke für Ihre Antwort. Leider muss ich etwas widersprechen. Ich bin Lithograf und schreibe seit 1992 Druckdaten in Vorstufenbetrieben. Ich habe bereits Workflows in Repro-Firmen von analogem Film auf PDF-Workflow umgestellt. Sie können mir glauben, dass meine Daten in Ordnung waren. Vielleicht schreiben Sie auf Ihre Website, dass Sie nur PDFs annehmen, die keine Ebenen und kein RGB enthalten. Das war mal Branchenstandard, heute ist es so jedoch nicht mehr. Mittlerweile können alle Druckereien die PDFs nach PSO-Standard lesen. Nichtsdestotrotz schätze ich Ihre Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüsse

Bewertungen für e-binding.at

Super online-tool mit toller Benutzeroberfläche und leicht verständlicher Schritt-für-Schritt Anleitung. Sehr gute Qualität und alle Fristern terminerecht eingehalten
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Dünser, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Last Minute ist hier noch möglich. Nicht wie woanders mit 2-3 Tage. Sondern Same Day! Zuverlässig, professionell und freundlich.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Stürzer, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal und nicht vergessen, uns fleißig weiterzuempfehlen. Ihr Buchbindermeister Konzett
Preisliste Transparenter. Es ist immer mit Beigeschmack, wenn man Nach Verrechnung erhält.
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Berger, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Zu Ihrem Kommentar: Es wird bei E-BINDING niemals "nachverrechnet". In Ihrem Fall wünschten Sie zusätzlich eine Beschriftung des Covers mittels Heißprägung, die bei Ihrer Bestellung nicht ausgewählt wurde. Diese Mehrleistung wurde nach vorheriger Rücksprache auch weiterberechnet. Ihr Buchbindermeister Konzett
Immer super telefonisch erreichbar und auch über die Feiertage hat es super schnell geklappt!
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Winter, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Rückmeldung. Haben wir sehr gerne für Sie gemacht. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett aus Bludenz
Reibungslose Abwicklung!
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Rezayati, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Qualität
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Reutz, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Top!
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Kloster, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Haben wir sehr gerne gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Kramer, vielen Dank für Ihren Auftrag und die ausgezeichnete Bewertung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Kupec, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre 5-Sterne. Freuen uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Bruggmüller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Vielen Dank für die Bestellung und die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Feurstein, herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung und Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Steiner, wir sagen danke für Ihren Auftrag, die gute Zusammenarbeit und die wunderbare Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Peindl. Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne. Freuen uns sehr darüber. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Wechner, herzlichen Dank für die Bestellung und die Rückmeldung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Meteer, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Gartner, vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Herr Koch, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Freuen uns über jede Weiterempfehlung. Ihr Buchbindermeister Konzett
Antwort von e-binding.at
Hallo Frau Luo, vielen Dank für ihr positives Feedback, freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett