e-binding.at- Logo - Bewertungen

e-binding.atBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
e-binding.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-binding.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für e-binding.at

26.01.2022
Sehr nette und kompetente telefonische Beratung. Viele gestalterische Möglichkeiten und ein tolles Ergebnis. Mit der Abholmöglichkeit im Schließfach ist man zeitlich flexibel. Alles in allem sehr empfehlenswert!

26.01.2022
Werter Herr Konzett, Danke für Ihre Antwort. Leider muss ich etwas widersprechen. Ich bin Lithograf und schreibe seit 1992 Druckdaten in Vorstufenbetrieben. Ich habe bereits Workflows in Repro-Firmen von analogem Film auf PDF-Workflow umgestellt. Sie können mir glauben, dass meine Daten in Ordnung waren. Vielleicht schreiben Sie auf Ihre Website, dass Sie nur PDFs annehmen, die keine Ebenen und kein RGB enthalten. Das war mal Branchenstandard, heute ist es so jedoch nicht mehr. Mittlerweile können alle Druckereien die PDFs nach PSO-Standard lesen. Nichtsdestotrotz schätze ich Ihre Arbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüsse

Bewertungen für e-binding.at

09.11.2022
Super Beratung und tolle Qualität und Arbeit. Jederzeit wieder
Die schnelle und reibungslose Abwicklung!
13.11.2022
05.11.2022
25.10.2022
Informierten mich gleich persönlich über aktuelle Bearbeitungssituation und voraussichtlichen Liefertermin. Schnelle Lieferung, transportsicher verpackt und Produkt sehr schön verarbeitet.
04.11.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Haben wir sehr gerne gemacht. Ihr Buchbindermeister Konzett
19.10.2022
Ich würde sicher nochmal bei euch bestellen , es hat alles super unkompliziert und schnell funktioniert!!! Echt. Top
04.11.2022
Hallo Frau Krug, vielen Dank. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.10.2022
Sehr gute Hinführung und Begleitung beim Hochladen der Datei. Tolle Bindung.
04.11.2022
Hallo Frau Reuschel, herzlichen Dank für die Rückmeldung und gute Zusammenarbeit. Bis bald. Ihr Buchbindermeister Konzett
02.10.2022
Die sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware!
04.11.2022
Hallo Herr Moser, freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
18.10.2022
Rasch und zuverlässig.
04.11.2022
Hallo Herr Hänningen, auch Ihnen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.11.2022
Hallo Herr Inama, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbinderei Konzett
04.11.2022
Hallo Frau Türtscher, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre wunderbare Rückmeldung. Viel Freude mit Ihren Büchern. Ihr Buchbindermeister Konzett
16.10.2022
04.11.2022
Hallo Frau Schleinschok, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr Buchbindermeister Konzett
16.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Folgeauftrag. Ihr Buchbindermeister Konzett
10.10.2022
10.10.2022
04.11.2022
Hallo Frau Klinger, freut uns sehr, dass Sie dich für eine 5-Sterne-Bewertung Zeit genommen haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Buchbindermeister Konzett
04.10.2022
04.11.2022
Hallo Frau van Schalkwyk, vielen Dank für Ihre weitere Bestellung. Freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind und weiter erzählen. Ihr Buchbindermeister Konzett
03.10.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr. Ihr Buchbindermeister Konzett