sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.com

3 376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2016
sonnentor.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja, man kann die Sonnentor Qualität auch im Bioladen um die Ecke kaufen. Aber manchmal braucht man auch mal etwas mehr und verschiedene Dinge. Da greift man doch gerne auch mal zum Online Shop von Sonnentor. Diese liebevoll verpackten Pakete von Babsi oder wie Damen und vielleicht auch Herren noch so heißen sind einfach ein Hingucker. Und das umweltfreundliche Verpackungsmaterial kann sogar auch mal als Geschenkpapier zweit- und drittverwertet werden. Verpackung wäre aber nichts ohne den Inhalt. In Sachen Kräutertees, Gewürzen, aber auch den vielen anderen Leckereien überzeugt Sonnentor immer mit Qualität und ist stets für eine Überrachung gut. Einfach eine wahre Inspiration.

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen