sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.com

3 494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 655 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Mit Sonnentor verbindet mich eine sehr lange Wegstrecke der Entwicklung. Als ich 1992 von Österreich nach Deutschland aus beruflichen Gründen zog, war die Produkte von Sonnentor für mich nur über den Zwettler Laden zu beziehen. Ich hab hierfür immer die Verwandtschaft bemüht. Es waren die besonderen Päckchen welche 1 bis 2 mal im Jahr zu mir kamen. Mit den Jahren wurde Sonnentor größer und für mich und meine Kinder ist es immer etwas ganz besonderes, wenn das gelbe Paket kommt. Die Produkte sind in einzigartiger Qualität und der Service von der Bestellung angefangen, zu Nachfragen über den Servicekontakt, bis hin zur Verpackung selbst - bei welchem es für mich jedesmal eine Freude ist herauszufinden, wer diesmal meine Bestellung zusammengestellt hat - ist auf hohem Niveau. Mir ist hier in D noch kein anderer Onlineanbieter mit dieser spürbaren Philosophie begegnet.
MO
Martina O.
Heidelberg

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

MO
Martina O.
Heidelberg
25.09.2024
Antwort von sonnentor.com
27.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine nette und wertschätzende Nachricht! Wir freuen uns wirklich sehr, dass dir die Produkte von SONNENTOR gefallen und wir dich schon so lange begleiten dürfen. Wir sind stetig bemüht uns laufend zu verbessern und froh darüber mittlerweile eine unkomplizierte Bezugsquelle unserer Produkte über den Onlineshop anbieten zu können. Lass mit uns gerne auch in Zukunft die Freude wachsen! Viele sonnige Grüße aus Sprögnitz das SONNENTOR Online Team

Liebevoll und persönlich

Ganz davon abgesehen, dass ich die Reinheit der Tees und Gewürze sehr schätze (und auch spüre), mag ich die Liebe, die den Kunden entgegen gebracht wird, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt. Ich bestelle zwar fast immer dasselbe für mich privat und mein Unternehmen (wir bieten u.a. Fastenkurse an und brauchen immer jede Menge Tee), aber dennoch ist jedes Paket ein Unikat mit kleinen Überraschungen und dem Namen desjenigen, der das Paket gepackt hat. Ich wüsste nicht, was man daran noch besser machen sollte. Danke dafür!
BG
Bettina G.
Ingolstadt
Unsere Familie hat vor ein paar Jahren die Produkte kennen und lieben gelernt. Wir sind begeistert von der Qualität der verwendeten Produkte und verfeinern damit sehr gerne unser Essen. Wir haben uns schon sehr an SONNENTOR gewöhnt 🥰

Ich bin begeistert!

Abgesehen davon, dass ich alle Sonnentor- Produkte sehr lecker finde, allem voran die Gewürzmischungen und Tees, sind die Verpackungen schön gestaltet. Vor allem die Adventskalender sind wunderschön und toll zum Verschenken.
05.10.2024

Super Qualität, sehr schnelle Lieferung

Ich habe einige Sirupe bestellt. Zwei Tage später waren sie da, liebevoll und sicher verpackt. Die Qualität der Sirupe ist 1A und jeder einzelne schmeckt wirklich sehr gut. Klare Empfehlung! Ich werde sicher wieder bestellen.
MH
Marion H.
Lustenau
03.10.2024
Das Kaffeegewürz und die ätherischen Öle von Sonnentor sind einfach Hammer, der Kaffee schmeckt soviel besser mit der Mischung und die Öle sind hochwertig, immer wieder gerne beim Einkaufen
30.09.2024
Eine Reklamation wurde sehr kundenorientiert und zur Zufriedenstellung beider Seiten abgewickelt. Und natürlich die tollen Produkte - naturbelassen und doch immer wieder innovativ!
AB
Anja B.
Thüringen
Sehr guter Shop, faire Preise und eine tolle Auswahl an Tee, Gewürzen die es nicht überall gibt, und Sirup(sehr sehr lecker) und ätherischen Ölen. Bestelle immer wieder gern hier!!
Wir kaufen gerne im Sonnentor-Laden in Klagenfurt ein - umfangreiches Sortiment, freundliche Bedienung und oft sogar Verkostungen von Selbstgemachtem - einfach nur sonnig.
03.10.2024
Immer tolle Produkte, schnelle Abwicklung und besondere Sachen. Am besten finden wir die personalisierten Tees & Gewürze. Tolles Geschenk wo immer super ankommt!

Sonnentorliebe

Wie immer alles prompt erledigt und liebevoll verpackt, so beginnt die Freude schon beim Auspacken :) Die Etiketten zum Bestellen sehen super aus... vielen Dank!
AG
Andrea G.
Montabaur
05.10.2024
Toller Shop mit ausgewählten Bio Tees und Gewürzen. Liebevoll verpackt und ein guter Service. Werde bestimmt wieder dort bestellen und den Shop weiterempfehlen.
LR
Liane R.
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Schöne und liebevolle Verpackung

Ich habe bislang noch nie ein so schön verpacktes Paket erhalten. Den Karton verwende ich zur Aufbewahrung anderer Dinge weiter. :) Auch sonst alles wunderbar.
Da geht die Sonne auf! Die Lieferung meiner Bestellung ist immer ein Highlight - so schöne Produkte, ganz sorgfältig verpackt! Bleibe weiterhin treue Kundin
RS
Robert S.
Brunn / Gebirge
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, einziger Wermutstropfen ist die ständige teurer werdende Ware, aber das ist schließlich in allen Bereichen so...

Sonnentor immer top

Sonnentor immer zuverlässig, zügig. Gewürze, die ich im örtlichen Handel sonst nirgends finde immer vorrätig. Seit Jahren zufriedene Kundin.
07.10.2024
Das Produktangebot und die Qualität ist großartig, die Beratung kompetent und freundlich. Online- Bestellungen werden rasch bearbeitet.
TB
Thomas B.
Deutschland
02.10.2024

Zufriedner Kunde - Danke an das Sonnentor Team

sehr gute Auswahl, preislich attraktiv, schneller Bearbeitung und Lieferung... ein zufriedener Kunde - Danke an das Sonnentor Team
01.10.2024
Alles wie immer perfekt gelaufen. Bei der Umverfügung der Semdung gab's ein Problem, aber daran ust Sonnentor macht schuld.
Super viel Auswahl zu verschiedenen Themen. Zutaten-Angaben beim jeweiligen Produkt sind schnell u einfach zu finden. 👍🏻