sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.com

3 426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 925 Bewertungen insgesamt

Ja, man kann die Sonnentor Qualität auch im Bioladen um die Ecke kaufen. Aber manchmal braucht man auch mal etwas mehr und verschiedene Dinge. Da greift man doch gerne auch mal zum Online Shop von Sonnentor. Diese liebevoll verpackten Pakete von Babsi oder wie Damen und vielleicht auch Herren noch so heißen sind einfach ein Hingucker. Und das umweltfreundliche Verpackungsmaterial kann sogar auch mal als Geschenkpapier zweit- und drittverwertet werden. Verpackung wäre aber nichts ohne den Inhalt. In Sachen Kräutertees, Gewürzen, aber auch den vielen anderen Leckereien überzeugt Sonnentor immer mit Qualität und ist stets für eine Überrachung gut. Einfach eine wahre Inspiration.

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

11.07.2024

Tolle Produkte, informative Webseite, schneller Versand

Die Webseite ist ausführlich und informativ gestaltet, man sieht welche Früchte/Kräuter jedes Produkt beinhaltet, es gibt ansprechende Rezeptideen usw. Der Bestellvorgang ist einfach und die Bestellung wird rasch abgewickelt, man bekommt das Paket schon in wenigen Tagen. Die Verpackung ist außergewöhnlich gut (bisher keine zerbrochenen Flaschen) und recycelbar. Ich bin einfach rundherum zufrieden!
12.07.2024
Ich liebe die Bestellungen und die Pakete von Sonnentor... Besonders persönlich finde ich die Angabe des Namens vom Verpacken... 😅😅 Zudem sind die Sendungen toll verpackt und die Produkte immer eine schöne Geschenkidee...
12.07.2024
Wie immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. TOP Qualität, Versand super schnell und ein total netter und freundlicher Kundenservice. Kann ich daher sehr empfehlen!
Ich bin ein großer Sonnentor-Fan. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und die Verpackungen mit viel Liebe gestaltet. Auch finde ich die Beschreibung immer sehr hilfreich.
Gewürze immer nur von Sonnentor, sie sind bestens. Auch Tees + Süßes sind empfehlenswert. Verpackung ist immer sehr gut, Lieferung sehr zügig. Sonnentor immer sehr gerne.
28.06.2024
Mir gefällt es, dass es Naturprodukte sind, die sehr gut schmecken und ohne Emulgatoren sind. Die Bestellung ist einfach handzuhaben und die Lieferung geht sehr flott.
04.07.2024
Alles zügig und korrekt, besonders hohe Aufmerksamkeit gilt den Kundenwünschen gegenüber Vielen Dank und weiterhin so Top Eine Weiterempfehlung ist garantiert

Sehr gute Ware.

Schnelle und korrekte Bearbeitung und vor allem gute Ware, besonders die ausgefallenen Gewürze und Saaten. Außerdem gefallen mir die Newsletter besonders gut.
06.07.2024

Persönlicher Wunsch berücksichtigt

Meine Bitte, die Bestellung möglichst rasch zu erledigen, wurde umgehend bestätigt und durchgeführt, so dass innerhalb von 2 Tagen die Lieferung erfolgte.
06.07.2024

Hier bestelle ich gerne

Paket nicht nur sicher, sondern auch liebevoll verpackt, kommt immer pünktlich, immer alles dabei was man bestellt hat. Wahre hat sehr gute Qualität.
MG
Monika G.
Großengersdorf

Hochwertige Ware und faire Preise

Hochwertige Ware, fairer Preis, schon die Verpackung macht Freude - die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Ich kann Sonnentor nur empfehlen.
Ich habe noch nie so leckeren Sirup getrunken und werde auch nie wieder anderen trinken. Es ist immer alles perfekt und liebevoll verpackt.
12.07.2024
Mir gefällt, dass die Gewürze so super schmecken. Mir gefällt nicht, dass ich nicht mehr per SEPA-lastschriftverfahren bezahlen kann.
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Einkauf zu bewerten. Es freut uns, dass dir unsere Gewürze so schmecken. Leider gab es bei Bestellungen in unserem Onlineshop vermehrt Betrugsversuche mit der Zahlungsart SEPA Lastschrift. Um diesen Missbrauch zu verhindern, haben wir beschlossen, SEPA Lastschrift/Bankeinzug nicht mehr anzubieten. Wir bitten um Verständnis. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Produkten. Mit sonnigen Grüßen, Das SONNENTOR-Onlineteam
KT
Karina T.
Vorarlberg
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität. Die Kartons zum Versenden müssten meiner Meinung nach nicht so groß sein.
ED
Elke D.
Bönen
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, die Lieferung war schnell und vollständig. Alles liebevoll und persönlich verpackt.
Sonnentor ist einfach nur zu empfehlen. Die Ware kommt immer wieder pünktlich und super verpackt an. Sehr zu empfehlen

meine erste Bestellung

Es war alles super gut verpackt und ist heil angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Werde bestimmt noch mehr bestellen
Die sehr gute Qualität der Ware und die rasche Lieferung 👍 bin schon jahrelange zufriedene Kundin von Sonnentor 👍
KS
Kisa s.
koblenz
09.07.2024
Schnell und unkompliziert geliefert. Ökologisch verpackt, so wie die hochwertigen Produkte. Kreislaufwirtschaft.
27.06.2024

Guter Onlineshop

Bestellung einfach, Shop sehr vertrauenswürdig. Die Produkte wie beschrieben, schnell erhalten, gut verpackt