sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
sonnentor.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnentor.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für sonnentor.com

Hallo Sonnentor-Team! Mich begeistert die große Auswahl und auch die Packungsgrößen sind ganz gut durchdacht. Die Lieferung ist - kaum bestellt - schon da. Herz, was willst du mehr? Bei den Blechdosen habe ich manchmal beim Nachfüllen mit dem Streueinsatz Probleme ihn herauszubekommen.Wäre vielleicht eine kleine Kerbe zum Ansetzen gut, dass man nicht Gefahr läuft alles zu verbiegen oder tiefe Kratzer hinterläßt. Aber mit ein bißchen Brutalität geht's auch so. Die Rezepte finde ich auch sehr gut - habe schon so manches nachgekocht bzw. gebacken und Lob von meiner Frau eingeheimst. Danke!! Macht bitte so weiter, die Richtung stimmt!! Mit lieben Grüßen nach Sprögnitz Dietrich Janousek

Es war nicht möglich einen Artikel nachzubestellen und einen versehentlich 3x gewählten Artikel auf 1x zurücksetzen. Das ist mir erst nach Abschluss der Bestellung aufgefallen, war daher meinerseits ein Versehen aber das kann ja mal passieren. Die Logistik gibt es nicht her eine Änderung vorzunehmen, die Bestellung war zu dieser Zeit aber weder bearbeitet noch für einen Versand vorbereitet, es war Sonntag. Für eine eMail-Nachricht fand ich nicht gleich das richtige Portal, musste mich da erst durchwühlen, bin somit erst einmal in der Reklamationsabteilung gelandet, war aber keine Reklamation.... Am Montag habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, hier wurde mir erklärt, dass keine Änderung möglich wäre, warum auch immer. Hmmm, man hätte mir auch den Vorschlag machen können die gesamte Bestellung zu löschen, das ist mir erst hinterher gekommen. Es gäbe zwar eine Rücksendeoption, das macht aber so gar keinen Sinn....

Bewertungen für sonnentor.com

Alle Produkte sind liebevoll gestaltet und die Inhaltsstoffe (Kräutermischungen) sind sinnvoll zusammengestellt. Wunderbar zu verwenden in der eigenen Küche, aber auch als Geschenk für liebe Menschen. Auch die teilweise ungewöhnlichen Rezepttipps auf der Homepage haben sich bewährt und die, die ich selbst nachgekocht habe, waren sehr lecker. Ein großer Dank an das Team von Sonnentor! Wenn die sonnengelben Postpakete bei mir ankommen, geht im wahrsten Sinne "die Sonne auf". Herzliche Grüße aus Hannover in Norddeutschland!
Ich bin seit Jahren treue Sonnentor-Kundin. Seit meinem Umzug nach Deutschland bestelle ich meine Lieblings-Produkte online. Ich bin begeistert von der Sonnentor-Philosophie, der Qualität, den tollen Produkten. Die Bestellungen werden stets zuverlässig abgewickelt. Ein dickes Lob und Danke an die gesamte Sonnentor-Familie!
Die Kräutermischung schmeckt alle so gut .... Die Personalisierung habe ich zum ersten Mal mit bekommen und es tut richtig gut als ein Mensch gesehen zu werden und nicht nur als Nummer .... Liebe Grüsse an Sylvia die meine Kräuter zusammen gepackt hat .... Macht weiter so ... LG eure sehr zufriedene Kundin Sabrina
Das Ingwer Pulver hat einen sehr guten Geschmack und ist qualitativ sehr hochwertig !!! Der Ingwer war wie ein Weihnachtsgeschenk sehr kreativ und personalisiert in einem eigens gestalteten Katon verpackt. Eine klare Kaufempfehlung meiner seits...weiter so!!!
Bei meinem Ausflug nach Wien habe ich den Tee von euch probiert und gleich nach Rückkehr Online bestellt. Verdammt lecker und die Produktion nachhaltig. Was will ich mehr. Nach Zotter die zweite tolle Sache aus Österreich.
Da ich Sonnentor und seine Produkte sehr schätze, auch als Geschenke für meine Klienten, kann ich nur sagen, dass ich jedes Mal mit Bestellung und Lieferung und auch mit dem ganzen Protedere sehr zufrieden bin.
Fast perfekt! Der "Scharfmacher" ist vielleicht gut, um jemanden zu verführen, den wollte ich aber nicht dazu nutzen ;o) Ist sehr gut mit den italienischen Gewürzen, aber scharf ist was anderes -
Mein Arzt hat mir den Tee "frei von der Leber weg" empfohlen. Ich mag Sonnentor-Tees und Gewürze. Die Titel und Bilder auf den Tees sind sehr ansprechend. Man muss sie einfach mögen :-)
von Ina S.
Super Produkte. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, ob Gewürze oder Tee. Alles ist liebevoll verpackt. Die Transportkartons sind hübsch gestaltet. Mit Herz und Seele.
Bestellung lief ohne Probleme. Liebevoll verpackt und mit einem persönlichen Gruß versehen kam das Paket an. Die Tees und Kräuter dufteten bereits beim Öffnen. Alles prima.
Tolle Produkte für unsere Familie und auch zum Verschenken, übersichtliche Internetpräsenz auch über das Smartphone, schneller Versand! Sehr zu empfehlen!
ich habe von sonnentor den besten ingwertee bekommen, den ich je getrunken habe - und ich habe schon sehr viele getrunken! danke, mit sicherheit wieder!!
Bei Sonnentor gibt es nichts zu kritisieren. Alles ist immer superlecker und der Service hilft unbürokratisch weiter. Vielen Dank, dass es Euch gibt!
Beste Qualität in liebevoller Verpackung. Allein schon das Paket von der Post entgegenzunehmen ist eine Freude und das Auspacken wird zum Erlebnis.
Unkompliziert, schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen nach Erhalt der Ware finde ich sehr angenehm.
Philosophie und Qualität sind einfach toll! Bin ein großer Sonnentor Fan und freue mich immer wieder über die Produkte/ Lebensmittel.
Hat alles perfekt gepasst - Bestellung, Lieferung, Bezahlung. Und nicht zuletzt die Produkte, die einfach unübertroffen sind.
Gestern
Ich bestelle dort sehr oft und trinke diesen Tee sehr gern. Super Service, gleichbleibende Qualität, jederzeit wieder.
Superschnelle Lieferung, 1-Qualität, hervorragender Umgang mit einer Reklamation - alles bestens, sehr empfehlenswert!
Normalerweise wiederhole ich mich ungern - aber bei Sonnentor freu ich mich wieder nur positives berichten zu können!