sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
sonnentor.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnentor.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für sonnentor.com

11.02.2022

Sonnentor Gewürze sind in unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Besonders die Kräuter der Provence haben es uns angetan. Allen ihre Gewürze gebe ich gerne 5 Sterne. Gleichwohl die Auskunftsfreudigkeit und Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter verdienen höchstes Lob. Und trotzdem zog ich für die Bewertung einen Stern ab. Wir, mein Mann und ich legen größten Wert auf umweltfreundliche und minimalistische Verpackung. Informationsbroschüren, die im Packet lagen, lese ich gerne online. Also hier ist noch Luft nach oben. Wir kaufen am liebsten vor Ort ein. Jedoch hat unser Lieblingsgeschäft mit einer riesen Auswahl an Sonnentorgewürzen und Tees gerade seine Pforten für immer geschlossen so dass wir ab jetzt unsere Gewürze bei ihnen bestellen.

23.03.2022
So offensiev, wie Sonnentor mit seinem Öko-Image Werbung macht, kommt die krass übertriebene Verpackung ziemlich überraschend. Warum müssen die wirklich stabilen Gastrodosen in einen zusätzlichen Karton? Extra ausgedruckte personalisierte hochglanz Werbung, ernsthaft? Dass alles recycelt werden kann ist zwar ein kleiner Trost, aber auch Recycling verbraucht Resourcen.

Bewertungen für sonnentor.com

02.01.2023
Tolle Produkte, bin vor allem von den Gewürzen und - mischungen begeistert. Kann sie mur weiter empfehlen. Man findet den Tee für jeden Geschmack. Die Verpackungen sind witzig und vor allem nachhaltung. So auch die Produkte, gesund und nachhaltig produziert. Schnelle Auswahl der Produkte im Internet-Shop, rasche Lieferung, gute Verpackung.
15.01.2023
Ich liebe diese Gewürze, vor allem den "Sonnenkuss" und "Aladdin ". Bei den Tees bin ich gerade wieder am Ausprobieren. Tolle Kombis. Nur bei Süßholz bin ich raus. Auch die Baby- und Kindertees haben durch eine harte Anfangszeit geholfen 🤭 Wenn sich kein Preiswahnsinn entwickelt bleib ich dabei 👍🤗
18.01.2023
Paket wurde liebevoll gepackt Paket,von außen schon sehr ansprechend. Meine Teesorten alle mega lecker,man sieht die einzelnen Blätter und Blüten. Der Geschmack spricht für sich. Bestelle schon das zweite Mal,Lieferung kam prompt,gibt überhaupt nix zu meckern. Liebe Grüße nach Austria
Mir gefällt die Auswahl und das alles natürlich ist keine Zusatzstoffe keine Füllmaterialen, so wie man es in der Natur findet. Auch die Tees wie sie Gemischt sind lecker 😋 mir Gefallen auch die Blüten in den Gewürzen das macht das Essen optisch auch zum Genuss.ich bin begeistert 🤩
01.01.2023
Netter Kommunikations-Stil bei den Kontaktpersonen. - Ich habe jetzt reichlich Tee-Vorrat erhalten, vielen Dank. - Bei Bedarf stehe ich wieder bei Ihnen auf der Matte! - Ein erfolgreiches, angenehmes 2023 wünscht Ihnen Ernst-Walter Selle aus Heidelberg
Das online Angebot ist sehr gut, sehr übersichtlich und die Beschreibung der einzelnen Produkte sehr informativ. Dazu kommt noch die sehr schnelle Lieferung. Ich habe erst einmal bestellt (Probe) und das war sicher nicht das letzte Mal.
06.01.2023

Es ist immer wieder schön bei Sonnentor zu bestellen. Alles ist so liebevoll hergestellt, sogar die Verpackung ist schön unzusehen. Und wenn man das Paket in den Händen hält, lächelt es einen an. Natürlich schmeckt es auch hervorragend.
17.01.2023
Schon dass Bestellen im Webshop mit den vielen liebevollen Details macht Freude. Die Auslieferung ist sehr zügig und auch das Paket ist stets liebevoll verpackt. Die menschenfreundliche Philosophie von Sonnentor gefällt mir sehr.
10.01.2023
Alleine schon der gelbe Gute-Laune-Karton, in dem die Bestellung bei mir angekommen ist, hat 5 Sterne verdient. Die bestellten Tee‘s und Gewürze waren alle von bester Qualität. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung.
04.01.2023
Die Produkte sind einfach nur toll. Der Gewchmack ist ein Wahnsinn und mit anderen Produkten nicht vergleichbar. Dazu kommt die liebevolle Energie, die mit jedem Paket mitgeschickt wird. Und das ganze auch noch wirklich flott.
11.01.2023

Ganz zu schweigen von der Qualität die ich mit unvergleichbar gut bezeichnen kann ,möchte ich ein perfekt aussprechen von der Bestellung bis hin zur Lieferung . Ein Dankeschön an das Team vom Sonnentor.
15.01.2023
Die Tees und Gewürze von Sonnentor sind einfach lecker und gut bekömmlich. Wir lieben auch die zuckerfreie Gemüsesuppe und bestellen regelmäßig dort. Lieferung und Service sind schnell und zuverlässig.
Ich liebe die Produkte von Sonnentor! Beste Bio Qualität, schnell geliefert und schmeckt einfach. Ausserdem merkt man, dass da ganz viel Liebe und Freude drin steckt. Kaufe Kräuter und Tees nur hier😀

Wohlfühlen schon beim Einkaufen. Ich liebe sämtliche Tees, finde meine Gewürze und kann Vertrauen zu den Produkten haben. Und wenn man ein Geschenk sucht, gibt es immer was passendes.
Grosse Auswahl an Tees und Gwwuerzen, viele gute Tipps. Die Ktäutertees sind nicht nur hochwerig, sondern auch schmackhaft. Tolle Tipps und Rezepte. Schnelle Lieferung ins EU Ausland
03.01.2023

Ansprechende Homepage, sehr gute Qualität der Produkte, ansprechende Gestaltung der Produktverpackung, freundlicher und kompetenter Kundenservice - bin SEHR zufrieden!
06.01.2023

Vorschlag zur Verbesserung. Um die hohen Versandkosten zu sparen, die Käufer an den Shop in Deutschland weiterleiten. Darüber habe ich mich als 1. Besteller geärgert.
Antwort von sonnentor.com
11.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind uns nicht ganz sicher, was genau du mit „an den Shop in Deutschland weiterleiten“ meinst. Gerne kannst du uns unter online@sonnentor.at schreiben, falls die nachfolgende Antwort noch Fragen offen lässt oder du weitere Verbesserungsvorschläge für uns hast. Wir haben keinen eigenen Onlineshop in Deutschland – der gesamte Versand erfolgt von unserer Zentrale in Sprögnitz (Niederösterreich) aus. Du kannst dich gerne jederzeit unter https://www.sonnentor.com/de-at/geschaefte/sonnentor-geschaefte über unsere SONNENTOR Geschäfte informieren und konkret nach Geschäften in deiner Nähe suchen. Du findest viele unserer Produkte auch im Bio-Fachhandel. Wir bieten kostenlosen Versand in Österreich und nach Deutschland ab einem Warenkorbwert (Produktwert) von EUR 39 an. Unser Onlineshop weist Kunden im Warenkorb automatisch darauf hin, welcher Betrag noch fehlt, um kostenlosen Versand zu erhalten. Eventuell lassen sich auch Freund:innen oder Familie für eine Sammelbestellung begeistern, um die Versandkosten-Freigrenze zu erreichen? Das spart nicht nur Versandkosten, sondern leistet auch einen Beitrag zum Umweltschutz. Infos zu unseren Versandkosten-Freigrenzen sowie den Versandkosten kannst du unter https://www.sonnentor.com/de-at/onlineshop/versand-und-zahlung nachlesen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen bestellten Produkten und hoffen, dich wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße das SONNENTOR Team
14.01.2023

Hervorragende Qualität der Ware -jedoch dauert die Zustellung durch den Lieferdienst zur Zeit extrem lange. Hat allerdings nichts mit der Firma Sonnentor zu tun.
02.01.2023
"LAUNE GUT -ALLES GUT" Passender könnte dieses Gewürz mit seiner Vielfalt (Zutaten & Verwendung) nicht bezeichnet sein. Sollte jeder mal probiert haben 😋
18.01.2023

Prompte Lieferung, Qualität der Produkte 1 A!!! Ich liebe Sonnentor und freue mich immer wieder über die Produktvielfalt und die Präsentation dieser 😀