sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.com

3 422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 839 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Ja, man kann die Sonnentor Qualität auch im Bioladen um die Ecke kaufen. Aber manchmal braucht man auch mal etwas mehr und verschiedene Dinge. Da greift man doch gerne auch mal zum Online Shop von Sonnentor. Diese liebevoll verpackten Pakete von Babsi oder wie Damen und vielleicht auch Herren noch so heißen sind einfach ein Hingucker. Und das umweltfreundliche Verpackungsmaterial kann sogar auch mal als Geschenkpapier zweit- und drittverwertet werden. Verpackung wäre aber nichts ohne den Inhalt. In Sachen Kräutertees, Gewürzen, aber auch den vielen anderen Leckereien überzeugt Sonnentor immer mit Qualität und ist stets für eine Überrachung gut. Einfach eine wahre Inspiration.

21.11.2023
Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

17.06.2024
Ich hatte von meiner Nachbarin als Dankeschön fürs Katzehüten eine Probepackung bekommen und war so begeistert, dass ich bald danach eine Bestellung aufgegeben habe, auch von Sorten, die nicht bei den Proben waren. Ergebnis: ich werde sicher wieder bestellen, sogar bevor ich alles aufgebraucht habe. Ganz toller Geschmach und Qualität. Die Sorten, die gut sind fürs Schlafen, wirken auch gut. Die Lieferung könnte ein bisschen schneller gehen, was aber nur an meiner Ungeduld und Vorfreude liegt. Eigentlich habe ich Verständnis, dass es über eine Grenze hinweg eben seine Zeit braucht.

Tolle Produkte, informative Webseite, schneller Versand

Die Webseite ist ausführlich und informativ gestaltet, man sieht welche Früchte/Kräuter jedes Produkt beinhaltet, es gibt ansprechende Rezeptideen usw. Der Bestellvorgang ist einfach und die Bestellung wird rasch abgewickelt, man bekommt das Paket schon in wenigen Tagen. Die Verpackung ist außergewöhnlich gut (bisher keine zerbrochenen Flaschen) und recycelbar. Ich bin einfach rundherum zufrieden!
Ich liebe die Bestellungen und die Pakete von Sonnentor... Besonders persönlich finde ich die Angabe des Namens vom Verpacken... 😅😅 Zudem sind die Sendungen toll verpackt und die Produkte immer eine schöne Geschenkidee...
Wie immer ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. TOP Qualität, Versand super schnell und ein total netter und freundlicher Kundenservice. Kann ich daher sehr empfehlen!
28.06.2024
Mir gefällt es, dass es Naturprodukte sind, die sehr gut schmecken und ohne Emulgatoren sind. Die Bestellung ist einfach handzuhaben und die Lieferung geht sehr flott.
Alles zügig und korrekt, besonders hohe Aufmerksamkeit gilt den Kundenwünschen gegenüber Vielen Dank und weiterhin so Top Eine Weiterempfehlung ist garantiert

Persönlicher Wunsch berücksichtigt

Meine Bitte, die Bestellung möglichst rasch zu erledigen, wurde umgehend bestätigt und durchgeführt, so dass innerhalb von 2 Tagen die Lieferung erfolgte.

Hier bestelle ich gerne

Paket nicht nur sicher, sondern auch liebevoll verpackt, kommt immer pünktlich, immer alles dabei was man bestellt hat. Wahre hat sehr gute Qualität.
AP
16.06.2024
Gute Qualität zum guten Preis. Das umami Gewürz ist sehr gut und vielseitig anwendbar. Den Jasmin Tee hätte ich sehr gerne in der großpackung.
Mir gefällt, dass die Gewürze so super schmecken. Mir gefällt nicht, dass ich nicht mehr per SEPA-lastschriftverfahren bezahlen kann.

meine erste Bestellung

Es war alles super gut verpackt und ist heil angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Werde bestimmt noch mehr bestellen
KS
Kisa s.
koblenz
Schnell und unkompliziert geliefert. Ökologisch verpackt, so wie die hochwertigen Produkte. Kreislaufwirtschaft.
27.06.2024

Guter Onlineshop

Bestellung einfach, Shop sehr vertrauenswürdig. Die Produkte wie beschrieben, schnell erhalten, gut verpackt

Super!

Alles wie beschrieben, sehr sicher und sehr schön verpackt und immer recht schnell! Immer wieder gerne!
Immer toll verpackt und ich werde weiterhin bestellen, wenn ich es in keinen Store schaffe zu gehen.
15.06.2024
Frische Lebensmittel, die Mittel zum Leben sind, nicht wie der ganze Chemie-Mist mit Aromastoffen....
26.06.2024
Alles super Schon 2x bestellt. Im biofeinkostladen meines vertrauens auch oft schon Artikel gekauft.
Immer tolle leckereTees, Gewürze und Sirupe, nie langweilig und schnell , gut verpackt geliefert!
Super Shop und tolle Produkte. Schneller Versand und auch die Kommunikation bei Fragen war top.
24.06.2024
Super Auswahl, bisher hat alles gut gefallen bzw. geschmeckt, Lieferung problemlos Vielen Dank