sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
sonnentor.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnentor.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sonnentor.com

11.02.2022
Sonnentor Gewürze sind in unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Besonders die Kräuter der Provence haben es uns angetan. Allen ihre Gewürze gebe ich gerne 5 Sterne. Gleichwohl die Auskunftsfreudigkeit und Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter verdienen höchstes Lob. Und trotzdem zog ich für die Bewertung einen Stern ab. Wir, mein Mann und ich legen größten Wert auf umweltfreundliche und minimalistische Verpackung. Informationsbroschüren, die im Packet lagen, lese ich gerne online. Also hier ist noch Luft nach oben. Wir kaufen am liebsten vor Ort ein. Jedoch hat unser Lieblingsgeschäft mit einer riesen Auswahl an Sonnentorgewürzen und Tees gerade seine Pforten für immer geschlossen so dass wir ab jetzt unsere Gewürze bei ihnen bestellen.

23.10.2021
Es war nicht möglich einen Artikel nachzubestellen und einen versehentlich 3x gewählten Artikel auf 1x zurücksetzen. Das ist mir erst nach Abschluss der Bestellung aufgefallen, war daher meinerseits ein Versehen aber das kann ja mal passieren. Die Logistik gibt es nicht her eine Änderung vorzunehmen, die Bestellung war zu dieser Zeit aber weder bearbeitet noch für einen Versand vorbereitet, es war Sonntag. Für eine eMail-Nachricht fand ich nicht gleich das richtige Portal, musste mich da erst durchwühlen, bin somit erst einmal in der Reklamationsabteilung gelandet, war aber keine Reklamation.... Am Montag habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, hier wurde mir erklärt, dass keine Änderung möglich wäre, warum auch immer. Hmmm, man hätte mir auch den Vorschlag machen können die gesamte Bestellung zu löschen, das ist mir erst hinterher gekommen. Es gäbe zwar eine Rücksendeoption, das macht aber so gar keinen Sinn....

Bewertungen für sonnentor.com

Zuerst einmal die Qualität ist super. Kauf auf Rechnung, gerade bei uns Älteren, ist diese Zahlungsmöglichkeit toll. Rasche Lieferung. Und was uns sehr gefällt, man bekommt eine Tee oder Gewürzprobe gratis. Das ist ja nicht gerade selbstverständlich. Vielleicht könnte man per E-Mail, einmal im Quartal Prozente auf die Produkte verschicken. Oder so wie ein Pass, jedes Mal einkaufen bekommt man Punkte und wenn man gewisse Punkte erreicht hat, kann man sich etwas aussuchen. Und bei Payback dabei sein.
Antwort von sonnentor.com
Liebe Kundin, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung und die Verbesserungsvorschläge. Wir haben schon einige Pläne und Ideen, um das Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen noch besser zu gestalten. Lass dich überraschen, was wir uns alles für 2023 überlegt haben :-) Sonnige Grüße das SONNENTOR Team
Ich liebe die Produkte von Sonnentor, selbst die Verpackung, in der die Produkte geliefert werden, ist sehr schön, durchdacht und von:m der packenden m Person persönlich signiert. Die Lieferung kommt innerhalb von ein paar Tagen und beim Verpackungsmaterial wird auch Nachhaltigkeit berücksichtigt. Ich unterstütze dieses heimische Unternehmen sehr gerne.
Es sind immer wieder besonders nette Geschenks-Ideen dabei! z.B. Grillgewürze für den Mann :), od. Backaromen für die Frau :) Kleine Goodies für die Kids wären nett - ich denke da an die Adventzeit. Tee- und Gewürzadventkalender habe ich schon ein paar Mal verschenkt
30.08.2022
Hervorragend Kräuter und Tee, und sicherlich noch viel mehr. Ich kaufe regelmäßig Kräuter und Gewürze. Durch die sehr gute Qualität der Produkte eine wahre Freude beim Kochen und Backen. Ich liebe Sonnentor Produkte und verschenke diese auch sehr gerne.
die Informationen zum Stand der Lieferung ist super. Die Bestellung bis zur Lieferung war schnell und unkompliziert. Besonders nett finde ich wie sorgfältig die Artikel verpackt wurden. Die kleinen Musterproben und das Begleitheft macht Freude.
Am besten gefallen hat mir das personalisierte Prospekt, das dabei war. Eine kleine Anpassung mit einem großen positiven Effekt. Auch dass das Paket gleich nach Gewürzen gerochen hat war schon beim Auspacken ein Erlebnis.
Alles perfekt, die tee‘s sind und bleiben die aller Besten, habe schon viele ausprobiert Sonnentop stimmt die Qualität und auch die Mischungen super, Der Versand und das auf Rechnung ist auch perfekt…
14.09.2022
Bin schon seit Jahren Kundin und immer noch von der Qualität begeistert. Auch zum Versand möchte ich sagen, dass die Pakete immer sehr nett und liebevoll gepackt sind. Danke an die Verpacker!
Der Sonnentor-Shop hat eine sehr gute Auswahl, mit bester Qualität und vielen Bio-Produkten die aus Ö kommen. Der Versand und die Zustellung klappen immer reibungslos und prompt.
Die Produkte sind einfach gut man kann es nicht besser machen. Die Ware ist sehr gut verpackt und kann auch unbeschädigt an. Ich freue mich schon auf das nächsten Mal, Jean.
Lieferung war super pünktlich; die tollen Produkte sehr gut und sicher verpackt und alles zudem noch liebevoll von Hand! Alles in allem: einfach klasse! Toller "Laden"!
14.09.2022
Die Ware hat eine Super-Qualität, war sorgfältig verpackt, es gab noch einen richtig nett gestalteten Begleit-Flyer und die Lieferung erfolgte wirklich sehr rasch!
Mir taugt Sonnentor generell, ser Ansatz, kleine regionale Biohöfe zu fördern, aber auch die Produkte an sich, die tolle Auswahl und die persönliche Verpackung.
01.09.2022
Ware und Qualität sind top, sehr schade aber ist der Mindestbestellwert vom 70.- damit man Versandkostenfrei in die Schweiz bestellen kann. Ansonsten weiter so!
02.09.2022
Großes Angebot, beste Qualität der Produkte, die Firmen Philosophie, sehr persönliches Service. Und die Slogans/Werbesprüche sind der Hammer 👍😅
Alles perfekt. Kontakt, Bezahlung, Sendung, Verpackung sehr sicher. Hochwertige Lebensmittel und Dufte. Wie schon seit Jahren.
Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung! Ich finde die Gastro-Dose Möglichkeiten eine gute Idee die Kosten zu reduzieren.
13.09.2022
Super Aroma der abgepackten Gewürze und Gewürzmischungen. Sehr lecker! Werde demnächst komplett auf Sonnentor umstellen.
Immer wieder gerne. Tolles Sortiment, tolle Qualität, kurze Lieferzeit, alles sehr schön verpackt. Ich bin begeistert😊
02.09.2022
Rasche Lieferung. Beste Qualität. Mit Liebe verpackt. Ich kann Sonnentor nur weiterempfehlen. Werde wieder einkaufen.