contorion.atBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
contorion.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für contorion.at

09.09.2022
Wertiges Werkzeug zu guten bis hervorragenden Preisen, Lieferung gut verpackt und, sofern lagernd, schnell. Würde hierfür die volle Punktzahl geben. Leider sind die Produktbeschreibungen oft unzulänglich, Essentielle Daten wie Abmessung oder Lieferumfang fehlen häufig und müssen über andere Anbieter recherchiert werden. Aber wie gesagt, Preise oft noch weit unter denen anderer günstiger Anbieter. Preisvergleich sollte dennoch durchgeführt werden, es gibt auch Ausreißer nach oben. ( Beispiele für unzulängliche Beschreibung: Wasserwaage ohne Längenangabe, Holex Bohrersatz zweimal mit gleicher Bezeichnung, einmal unter 100.-€, einmal für ca. 350.-€ ohne Angabe ob es sich beim teuren Satz um 0,1mm Abstufung handelt oder je Größe mehrere Bohrer enthalten sind ... )

15.04.2022
Ware wurde am 29.03.2022 bestellt und wurde am 30.03.2022 bezahlt. Lieferung liegt laut DHL-DE Sendungsverfolgung seit 02.04.2022 in Regensburg. Zur Zeit keine weitere Aktualisierung somit ist das Paket nicht auffindbar? Keine Kundenfreundlichkeit sieht aus als wäre es pure Abzocke da sich nach mehreren Telefonaten keiner Zuständig fühlt oder fühlen will. Eigentliche Sternbewertung minus 3 leider nicht möglich. mfg Andreas Lessnika

Bewertungen für contorion.at

Meine beiden Heizkreispumpen, kamen wie schon so Vieles zuvor, in Rekordzeit und hervorragend verpackt, bei mir (Österreich)an. Als Zimmermann, werde ich im breit gefächerten Sortiment von Contorion fast immer fündig. Interessante Angebote und ein ganz besonderer Kundenservice, machen diesen Händler zu einem zuverlässigen Partner für meine Belange. Vielen Dank!
Tolle Auswahl und rasche Lieferung! Wir bestellen öfters bei Contorion und sind jedesmal sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung.
04.11.2022
da ich öfter bei contorion bestelle ist alles super zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Weiter so!!!!!!
Bei einer Teillieferung war ein Transportschäden. 2 Tage nach der Reklamation bekam ich Ersatz. Toll!
faire Preise, breites Programm, rasche Lieferung - sehr zufrieden mit den ersten 2 Lieferungen
15.11.2022
Lieferung nicht in Teilen schicken dann um einige Tage später
Zuverlässige und flotte Lieferung, auch Danke an die Post!
von F. G.
Ware wurde sehr schnell geliefert, und alles in Ordnung.
15.11.2022
Der Händler ist sehr zuverlässig, auch bei Reklamation.
Perfekte Produkte und schnelle Lieferung mit der Post
Ware wie beschrieben, günstig und prompt geliefert.
06.11.2022
Alles bestens! Schnelle Abwicklung und Zusendung.
14.11.2022
Top Produkt, schnelle Lieferung, alles bestens
Alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
Guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder
Genau wie beschrieben und schnelle Lieferung
16.11.2022
Schnelle Lieferung. Große Priduktauswahl
16.11.2022
Gute Qualität und schnelle Abwicklung
07.11.2022
Faire Preise und schnelle Bearbeitung.
Ist wie immer sehr Preisgünstig Danke