Hallo,
falls ein feed-back erwünscht ist:
Bestellung und Versand hat bestens geklappt, super!
Was mich wundert ist, dass bei der Kettensäge der Kombischlüssel nicht dabei war - den man laut Betriebsanleitung aber braucht!
Und außerdem war kein Kettenschmieröl dabei!
Für jemanden, der das jetzt neu kauft und eben kein Öl daheim hat ist das wirklich blöd. Zumindest sollte man beim Angebot das dazuschreiben, damit man das dann auch gleich mitbestellen kann.
Liebe Grüße
G. Grienberger
Produkt (Angaben: 2-3 Arbeitstage Lieferzeit, 4 Stck auf Lager) am 2.7. gekauft und per PayPal bezahlt.
Heute am 8.7. ist weiterhin 1 Stck im Shop verfügbar. Bestellstatus ist wie am ersten Tag: Bestellt. ... also noch kein Versand oder Bearbeitung.
Keine Reaktion durch den Händler bei Bewertung zum Produkt. Keine Statusweitergabe per eMail.
Kunden werden mit falschen Angaben zum Kauf animiert.
Früher war Contorion mit den Preisen echt Spitze, jetzt muss man schon echt aufpassen. Stier ist zum Teil echter Müll. Und Reklamationen sind mir echt zu nervig bei Contorion. Das geht überall besser. Schade eigentlich. Denn es ist immer besser wenn der Kunde wiederkommt nicht die reklamierte Ware.