contorion.atBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2015
aktualisiert am: 13.8.2022
contorion.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei contorion.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2015
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für contorion.at

Von der Bestellung bis zur Lieferung (bis Verteilerzentrum) alles top. Leider hat die österreichische Post wieder einmal versagt und hat das Paket nicht zugestellt obwohl ich persönlich im Haus anwesend war. Am selben Tag hat man das Paket auch nicht mehr erhalten, der oder die Postbotin war oder wollte man nicht erreichen und so habe ich noch einmal zur Post müssen. Das Paket war für meinen Kofferraum aber zu groß sodaß ich es auf den hinteren Sitzen transportieren musste. Meine Empfehlung ein anderes Lieferservice bevorzugen, da funktionierts. lg. Ernst Beischlager

Ware wurde am 29.03.2022 bestellt und wurde am 30.03.2022 bezahlt. Lieferung liegt laut DHL-DE Sendungsverfolgung seit 02.04.2022 in Regensburg. Zur Zeit keine weitere Aktualisierung somit ist das Paket nicht auffindbar? Keine Kundenfreundlichkeit sieht aus als wäre es pure Abzocke da sich nach mehreren Telefonaten keiner Zuständig fühlt oder fühlen will. Eigentliche Sternbewertung minus 3 leider nicht möglich. mfg Andreas Lessnika

Bewertungen für contorion.at

Praktischer Online-Shop in dem man gut stöbern kann und das Gesuchte auch finden kann. Bestellung und Bezahlung ist einfach, praktisch und Kundenorientiert. Etwas ungewöhnlich empfand ich, dass 3 Artikel mit 3 verschiedenen Zustellungen erfolgte. Die gesamte Bestellung wurde aber trotzdem Zeitnah geliefert.
von Max G.
Lieferung war schnell, der Bestellvorgang war einfach, Versand ab 50€ gratis. Hab sogar noch einen Neukunden-Gutschein um 15€ einlösen können. Einzig, meine Lieferung kam auf 3 Pakete aufgeteilt innerhalb von 2 Tagen. Vielleicht wäre hier eine Option auf "Gesamtlieferung" sinnvoll!? Ansonsten einfach TOP
Hab bislang mehrere Werkzeuge bei Contorion bestellt und es hat immer alles gepasst. Schnelle Lieferung Ware perfekt. Hatte zwwr noch nie eine Reklamation und kann dahin gehend keine Bewertung abgeben aber alles Andere passt.
Sehr gut strukturierter Shop! Die Waren sind gut aufbereitet und beschrieben. Und leider versteht es Contorion einen immer wieder mit neuen tollen Angeboten zu ködern! ;-)
Schnelle Lieferung, gute Preise. Habe hier schon mehrmals bestellt und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Werde auch weiterhin hier bestellen.
Bis jetzt hat alles geklappt. Bitte weiter so. (Leider kann ich nicht immer alles kaufen, da meine Werkstätte schon ziemlich übervoll ist)
Einfacher Bestellvorgang, günstiger Preis für Markenartikel, schnelle Lieferung - innerhalb von 3 (!) Werktagen
Bestes Preis/ Leistungspaket für gewählten Artikel. Schnelle Lieferung. Super Status Informationen.
Gute qualitativ hochwertigen Produkte und eine gute Übersicht über die Bestellungen
wie von Contorion gewohnt, ein klarer Bestellablauf und eine rasche Lieferung
Bestellte Ware qualitativ wie erwartet und pünktlich geliefert. Getne wieder
Von der Bestellung, Information, Lieferung- Versand, Ware - Alles Perfekt!!
Kurz einfacher Bestellvorgang, gute Preise, rasche u. vollständige Lieferung
Beständig schnelle Lieferzeiten, Top-Angebote, bin sehr zufrieden.
Gestern
Sehr gut wären Sie wenn Sie telefonisch gut erreichbar wären.
Unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung!
Sehr freundliche und unkomplizierter Kundenservice.
alles bestens, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Guter Service, schnelle Lieferung, alles optimal
Produkte und Lieferung wie gewohnt einwandfrei.