Kaufabwicklung und Ware waren ok.
Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole.
Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
Da Sie mit diesen -UPS-Paketdienst zusammen arbeiten, - alle anderen sind nicht besser -, habe ich keinerlei Vertrauen zu Ihrer Geschäftsführung. Da Sie zur -App -
Gesellschaft gehören, so werden Sie mich bestimmt NICHT verstehen.
All diese Paketdienste beschäftigen unfähige und der deutschen Sprache nicht ausreichend qualifiziert Arbeiter, die noch dazu eine miserable Arbeitsmoral haben. Diese Zusteller sind zu - faul oder zu dumm - eine Türglocke zu betätigen oder eine Nachricht im Postkasten zu hinterlassen. Die dümmlichen Ausreden dieser Zusteller, dass sie niemand angetroffen haben, ist in UNSEREM Fall eine reine Lüge! Wir, meine Frau und meine Wenigkeit sind abwechselnd 24 Stunden an dieser Adresse erreichbar! Also, für all diese Widrigkeiten sind -SIE- allein - verantwortlich, da Sie sich für den günstigsten (billigsten),- für Sie - und NICHT für den kundenfreundlichsten Paketdienst entschieden haben. Sie müssten sich nur etwas umhören, oder vielleicht gibt es ein -App-, was alles über diese Paketdienste berichtet wird, aber das würde natürlich in Arbeit ausarten.
Ich weiß nicht, ob Sie diese alte Einrichtung, - POST - kennen, für SIE bestimmt nicht die billigsten und bequemsten, aber ich hatte bis jetzt nicht so viele Schwierigkeiten mit der Post, aber ich bin ja nur Kunde.
Das sind meine Erfahrungen und meine Meinung.
Hallo,
falls ein feed-back erwünscht ist:
Bestellung und Versand hat bestens geklappt, super!
Was mich wundert ist, dass bei der Kettensäge der Kombischlüssel nicht dabei war - den man laut Betriebsanleitung aber braucht!
Und außerdem war kein Kettenschmieröl dabei!
Für jemanden, der das jetzt neu kauft und eben kein Öl daheim hat ist das wirklich blöd. Zumindest sollte man beim Angebot das dazuschreiben, damit man das dann auch gleich mitbestellen kann.
Liebe Grüße
G. Grienberger
contorion.at Kunde
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Einwandfrei
Produkt wurde schnell in perfektem Zustand geliefert und funktioniert einwandfrei.
Auch mit GLS keine Probleme dank der Vorankündigung und möglichen Umleitung in einen nahen Paketshop. Nach der Arbeit abgeholt, fertig.
Gerne wieder!
Bei der gelieferten Abisolierzange funktionierte der Spannungsdetektor nicht. Contorion lieferte schnell und unbürokratisch Ersatz. Großes Lob!
Antwort von contorion.at
15.09.2023
Guten Tag, es ist schön zu wissen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wenn Sie zukünftig weitere Bestellungen tätigen möchten oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Projekten!
Guten Tag, es ist schön zu wissen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wenn Sie zukünftig weitere Bestellungen tätigen möchten oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Projekten!
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