contorion.at

739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2015
contorion.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Kaufabwicklung und Ware waren ok. Der GLS-Versand war leider wie gewohnt umständlich und zeitaufwändig. Sie hinterlassen bei ihren angeblichen Zustellversuchen nie eine Nachricht an der Haustür, also musste ich über die Paketverfolgung nachforschen, dass das Paket in der Abholstation in der Seestadt Aspern liegt. Da die Seestadt quasi autofrei ist bzw überall Halteverbot ist, kann ich dann entweder einen Fahrschein lösen und mit den Öffis hin fahren oder es fährt mich jemand mit dem Auto und dreht ein paar Runden während ich das Paket hole. Sowas nehme ich nur für "Spezialbestellungen" auf mich, die ich nicht einfach direkt im Einzelhandel kaufen kann.
KH

13.04.2023
Da Sie mit diesen -UPS-Paketdienst zusammen arbeiten, - alle anderen sind nicht besser -, habe ich keinerlei Vertrauen zu Ihrer Geschäftsführung. Da Sie zur -App - Gesellschaft gehören, so werden Sie mich bestimmt NICHT verstehen. All diese Paketdienste beschäftigen unfähige und der deutschen Sprache nicht ausreichend qualifiziert Arbeiter, die noch dazu eine miserable Arbeitsmoral haben. Diese Zusteller sind zu - faul oder zu dumm - eine Türglocke zu betätigen oder eine Nachricht im Postkasten zu hinterlassen. Die dümmlichen Ausreden dieser Zusteller, dass sie niemand angetroffen haben, ist in UNSEREM Fall eine reine Lüge! Wir, meine Frau und meine Wenigkeit sind abwechselnd 24 Stunden an dieser Adresse erreichbar! Also, für all diese Widrigkeiten sind -SIE- allein - verantwortlich, da Sie sich für den günstigsten (billigsten),- für Sie - und NICHT für den kundenfreundlichsten Paketdienst entschieden haben. Sie müssten sich nur etwas umhören, oder vielleicht gibt es ein -App-, was alles über diese Paketdienste berichtet wird, aber das würde natürlich in Arbeit ausarten. Ich weiß nicht, ob Sie diese alte Einrichtung, - POST - kennen, für SIE bestimmt nicht die billigsten und bequemsten, aber ich hatte bis jetzt nicht so viele Schwierigkeiten mit der Post, aber ich bin ja nur Kunde. Das sind meine Erfahrungen und meine Meinung.

Bewertungen für contorion.at

GA
Gerhard A.
Dornbirn

Verlässliche Lieferung von hochwertigen Werkzeugen - PB Swiss Tools und Knipex

Bestellt habe ich Werkzeuge von PB Swiss Tools, die bei anderen Anbietern in Österreich und Deutschland nicht leicht zu finden sind. sind. Die zweite Bestellung beinhaltete Werkzeuge von Knipex. Die hochwertigen Profiwerkzeuge werden zu fairen Preisen angeboten. Beide Sendungen wurden rasch und zuverlässig abgewickelt. Der Service von Contorion ist empfehlenswert.
16.02.2024

Schnelle Lieferung

Ich bin mit der optimalen Lieferzeit meiner Bestellung sehr zufrieden! Ich möchte eine Bemerkung machen: Die Beschreibung der zum Verkauf angebotenen Produkte sollte detaillierter sein! Danke schön!
HW
19.02.2024
Wäre müsste von der Post. abgeholt. werden, obwohl wir daheim auf Zustellung gewartet haben
HE
Helmut E.
Waldhausen
17.02.2024
Sehr gute Qualität der Waren, einfacher Bestellprozess, Bezahlung mittels Rechnung.
ML
Manfred L.
Gleisdorf
17.02.2024
Verpackung könnte stabiler sein, letzte Lieferung war beschädigt!
JC
Julius C.
Klagenfurt
14.02.2024
Schneller problemlose Lieferung, Artikel ist wie beschrieben.
Ihr habt gute Preise, werde sicher wieder etwas bestellen
19.02.2024
Die Abwicklung und die rasche Lieferung waren echt super!
14.02.2024
Schneller und zuverlässiger Versand Nette Kommunikation
Beste Qualität zum fairen Preis sowie Schnell geliefert
MM
Max M.
Ma. Enzersdorf
09.02.2024

….

….. zusammengefasste Lieferung und trotzdem schnell!

Alles Top

Produkt war günstig und es wurde schnell geliefert.
16.02.2024
rascher Versand, gute Qualität und sehr guter Preis
12.02.2024
Ware wie beschrieben und alles problemlos geklappt
03.02.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!!
HP
Hannes P.
Kärnten
05.02.2024
Große Produktsortiment - immer rasche Lieferung
15.02.2024
Informationsreich, schnell und unkompliziert
03.02.2024
Dieses mal hat alles vorzüglich gepasst!!!
Schnelle Lieferung ausgezeichneter Ware
MD
Manfred D.
Voecklabruck
Die Lieferung passt und die Ware passt.