vbs-hobby.at- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vbs-hobby.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2017

Bewertungen für vbs-hobby.at

Grundsätzlich bin ich zufrieden... Bestellte Sachen werden schnell geliefert... Es gibt tolle bastelideen... Das einzige was mich letztens gestört hat, war, dass ich ein quilling Set bestellt habe und davon ausgegangenbbin, dass alles was zum Basteln benötigt wird in diesem set enthalten ist... Dies war leider nicht so... Nur als Anregubg, ansonsten alles Top

08.11.2022
Zahlart „Rechnung“ kann man auswählen, kurze Zeit später, kommt eine E-Mail mit der Aufforderung, vorher zu überweisen. Warum kann ich diese Zahlart dann überhaupt auswählen, wenn ab einem gewissen Betrag nur mit Kreditkarte oder Vorauskassa bezahlt werden kann? Die Website lädt oft sehr sehr lange und ist dann fehlerhaft. Viel zu lange Lieferzeiten. Wenn man anruft, kann man die Nummern, die auf das Anliegen hinweisen, nicht auswählen, dies verlängert das Telefonat enorm.

Bewertungen für vbs-hobby.at

Ich kaufe immer wieder bei vbs --hobby ein und bin jedesmal zufrieden mit der Qualität und den Preisen, klar günstiger ginge immer 😁da würde niemand nein sagen ,aber Qualität hat halt ihren Preis .Also bis zum nächsten Mal. Mfg
12.11.2022
Ich bin mit dem Internet nicht so vertraut , daher würde ich es sehr begrüßen wieder einen ausführlichenKatalog zu bekommen L.G.
16.11.2022
Bei meiner ersten Bestellung hat eine Kleinigkeit gefehlt, wurde sofort nachgeliefert wie ich es reklamiert habe, unproblematisch !
Die prompte LIeferung, die schöne Wolle und dass ich mit Rechnung bezahlen kann. Viele Grüße aus Wien. Christine Rüdisser
Bin mit dem Material, der Auswahl und dem Lieferservice sehr zufrieden! Bin schon einige Jahre ein zufriedener Kunde!
Die Gesichter der Kugeln sind nicht so, wie abgebildet, Augen sind gegenüber des Mundes versetzt aufgedruckt.
Papier super Qualität. Ein Punkt Abzug wegen viel zu großer Verpackung und langer Lieferzeit.
13.11.2022
Bestellung einfach un übersichtlich,rasche Abwicklung und rasche Lieferung
11.11.2022
wie immer Topp ! Und der Versand war auch schnell und problemlos ! Danke.
Die Waren sind immer toll. Die Auswahl sehr groß und die Ideen Spitze.
08.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, faire Preise, guter Kundenservice
Sie hat immer tolle Ideen und die Lieferung ist immer schnell da
Schnellste , fehlerfreie Lieferung wie immer! Tolle Firma!
09.11.2022
Wie immer, man bekommt sehr gute Qualität wie beschrieben.
Super Auswahl und tolle Angebote lassen sich immer finden.
Bin mit VBS äußerst zufrieden. Lieferung erfolgt rasch.
Wenn was fehlt bei der Lieferung, sind alle sehr bemüht
20.11.2022
Alles schnell bekommen und gute Qualität - wie immer.
19.11.2022
Nachlieferung war ganz super- und rasch- vielen Dank