kaufdeinewallbox.at

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kaufdeinewallbox.at

Top Service - schnelle Lieferung und sogar noch ein kostenloses Upgrade beim Artikel, damit schnell geliefert werden konnte. Besser geht nicht!
Rascheste Lieferung und kompetente, geduldige Beratung bzw. Beantwortung unserer Fragen. DANKE!
09.04.2024
perfekter service. immer nett. rufen verlässlich zurück. auch wenn man lästig ist. ☺️👍
11.04.2024
08.04.2024
KV
Kurt V.
1220 Wien
Ich bin wirklich begeistert von dieser Firma. Produkt ist schon nach 2 Tagen in Österreich angekommen! Das Produkt macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck.
Promt geliefert, Unkomplizierter Bestellvorgang, gut verpackt, kurze Lieferzeit!
Reibungslos und schnell
Einfach und schnell
NRGKick Set bestellt. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Produkt auch sehr empfehlenswert und qualitativ hochwertig. Danke.
21.01.2024
Schnellste Bearbeitung, schneller Versand
Die super schnelle Lieferung
24.05.2023
Seit langem wieder mal ein Webshop der mitdenkt! Hatte irrtümlich den falschen Adapter bestellt und dies auch nicht bemerkt. Würde aber dann sogleich darüber per Mail vom Support Team informiert, und gefragt ob die Bestellung geändert werden soll. Alles ganz unkompliziert und freundlich. Auch die Bestellung ging gleich raus. Kann ich wirklich nur empfehlen. Danke liebes http://kaufdeinewallbox.at/ Team
Antwort von kaufdeinewallbox.at
25.05.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung… Freut uns sehr!

Schnellladen 3 Phasen auf eine Phase TOP

Ich finde es besonders gut, wenn man ein Elektrofahrzeug hat, welches nur einphasig zum Laden geht, dass die GO-e Box 3 Phasen der Hauselektrik mit 10 Ampere belastet und trotzdem 30 Ampere ins Fahrzeug lädt. (Renault Zoe 22 KW/h 2015