aktivshop.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
aktivshop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aktivshop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für aktivshop.at

Hervorragender Massagesessel. Auch ohne Massage sehr gemütlich, wenn man nur entspannt fernsehen möchte. Unkomplizierte Bestellabwicklung mit ausgezeichnetem Kundendienst - sowohl telefonisch als auch per eMail. Schnelle Speditionslieferung mit vorheriger Terminvereinbarung. Am Tag der Lieferung nochmalige Kontaktaufnahme 30 Minuten vor Zustellung. Perfekter Aufbau durch die Mitarbeiter der Spedition und Entsorgung des Verpackungsmaterials. Ich bin rundum zufrieden und gebe aktivshop und dem Massagesessel 5 Sterne.

Rücksendung der Ware hat erst nach dreimaligem Versuch funktioniert. Bei der ersten Stelle (Inntalcenter Telfs) war das Paket zu gross, bei der zweiten Stelle (Kilic) musste ich dreimal hinfahren bis endlich jemand dort war und das Paket angenommen hat. Ich werde in Zukunft nur mehr die Post als Versandart wählen.

Bewertungen für aktivshop.at

Einziger Wehmutstropfen, musste beim Kundenservice anrufen, da das Gerät erst nicht 100% einsatzfähig war. Fehler konnte aber mit Hilfe des Technikers rasch behoben werden
Antwort von aktivshop.at
Danke, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns, dass die Bestellung letztlich zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Alles in Ordnung. Produkt. Lieferzeit, Kommunikation Danke
War alles bestens
Gut und pünktlich
Alles top
Antwort von aktivshop.at
Herzlichen Dank für das tolle Feedback - wir haben uns riesig über ihren Kommentar und die Fünf-Sterne-Bewertung gefreut. Ihre Rückmeldung geben wir gern ans Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Gestern
Antwort von aktivshop.at
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Leider haben die Schrauben für die Füße gefehlt
Antwort von aktivshop.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir finden eine gemeinsame Lösung. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Gestern
Hat alles sehr schnell und bestens geklappt! Mein Mann kann endlich auf einer breiten, bequemen und hohen Liege seinen Mittagsschlaf halten!
Schnelle Lieferung, unzufrieden bin ich nur mit dem GLS Lieferdienst, das Produkt, der Gartensessel trifft genau meinen Vorstellungen.
Antwort von aktivshop.at
Die schnelle. reibungslose und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Antwort von aktivshop.at
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Ihnen der Einkauf bei uns gefallen hat und Sie diesen mit ganzen fünf Sternen bewerten. Wie schön! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom aktivshop Kundenservice
Alles war bestens, Lieferung und die ganze Abwicklung