ihr-rahmenshop.at

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2023
ihr-rahmenshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ihr-rahmenshop.at

Hallo, die Bilderrahmen sind super ok, leider aber nicht die Lieferung. Es wurde das Paket ein Fach im EG bei der Hausttüre hereingestellt ohne zu läuten etc. ich habe in der Lieferinfo angegeben dass es in den 3:Stock vor Tür 12 gelegt werden muss da ich stark gehbehindert bin. Habe dafür auch um €3:- mehr bezahlt aber die Zusteller scheren sich nicht darum Hauptsache sie haben das Paket weg egal wo und wie. Ich würde gerne wieder bei ihnen Rahmen bestellen aber bei so einem Lieferservice leider nie wieder. Warum schickt man die Pakete nicht mit der Post, da funktioniert es. Ähnlich und ist billiger. Also: Berkäufer u. Warenkunde, Lieferservice ist eine einzige Katastropheist in Österreich als derschlechteste Zusteller bekannt. ,Mit freundlichen Grüssen Johann Gasselseder
28.08.2023