Digitalstore Vienna- Logo - Bewertungen

Digitalstore Vienna

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Digitalstore Vienna erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Ich war zuerst skeptisch, weil noch keine Bewertung auf Idealo existierte. Insgesamt machte der Shop aber einen guten Eindruck auf mich, d.h. übersichtliche Darstellung der Produkte inkl. aller benötigten Infos inkl. Garantiebedingungen. Ich brauchte ein einfaches Kit-Objektiv zu meinem Fuji-Body und hab mich für das 15-45 entschieden, das es hier als OEM-Version für 99,-€ gab. Dafür kann man nicht viel falsch machen. Der Preis entspricht dem Aufpreis, den man vom Body zum Kit bezahlt. Alle anderen Shops wollten zwischen 269,- und 299,- dafür. Das war ich nicht bereit zu zahlen. Daher war OEM ok für mich. Lieferkosten 5,-€ inkl. Versicherung aus Österreich ist günstig. Viele Zahlarten inkl. Paypal. Lieferzeit, wie angegeben bis zu 3 Tage, ist eingehalten worden. Lieferung per DPD war auch ok inkl. Beachtung des gewünschten Abstellortes. Auftragsbestätigung als PDF per E-Mail. Bearbeitungsstatus im Kundenkonto einsehbar. Ware kam gut und geschützt inkl. Rechnung im Umschlag an. Großzügig bemessener OEM-Karton inkl. Dokumenten, umhüllt mit 2 Sorten Luftpolsterfolie im stabilen Umkarton. Insgesamt perfekt, denke ich werde hier wieder bestellen.

04.07.2023
Die Abwicklung durch den Digitalstore war perfekt. Warum dann nur 3 Sterne statt 5? Die Lieferung erfolgte durch dpd - und das ist der schlechteste Lieferdienst von allen! Obwohl ich ganztägig zu Hause war, landete das Paket in einer Abholstation - mit allen damit verbundenen Mühen! Sowas gibt es bei Amazon nicht.
AL
Arnold L.
Perchtoldsdorf

Bewertungen für Digitalstore Vienna

11.04.2024
Ich habe nur gutes erfahren. Die Ware war sehr schnell bei mir und Super gut verpackt. Vielen Dank.
MN
Martin N.
Guntramsdorf
Immer zuverlässig, hochwertige Ware, schnell geliefert
Schnelle Auftragsabwicklung, gute Kommunikation

Schnelle Problemlösung

Bei Problemen, Prompte Lösung.
15.04.2024
Super schnell.
12.04.2024
08.04.2024
PW
10.03.2024

Sehr professionelle Beratung und Versand

Sehr professionell Beratung, Ware ausgezeichnet verpackt. Immer kulant und freundlich. Bin seit Jahrzehnten Stammkunde, habe in Wien noch kein annähernd so gutes Geschäft gefunden. Auswahl im Geschäft sehr umfangreich, von Foto bis Drucker und Computer.
Produkt war auf Lager, wurde geliefert, obwohl Abholung vereinbart war und hat ausgezeichnet funktioniert.
11.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ein richtig guter Video-Workshop war das, jeden Cent wert.
Antwort von Digitalstore Vienna
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir werden das Lob dem Workshopleiter ausrichten!
PK
Peter K.
Sopron
Perfekte Abwicklung! Danke!
Antwort von Digitalstore Vienna
Vielen Dank für das positive Feedback!
Service sehr gut
Antwort von Digitalstore Vienna
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Antwort von Digitalstore Vienna
Vielen Dank für die Bewertung!
Antwort von Digitalstore Vienna
Dankeschön, wir freuen uns über die positive Bewertung!
Nach der online Bestellung, erhielt ich einen freundlichen Anruf, dass die Bestellung eingegangen sei, und am folgenden Werktag bearbeitet wird. Artikel kam wie erwartet, also alles B E S T E N S!! Mustergültig!!
MN
Martin N.
Guntramsdorf

eines der wenigen Fachgeschäfte wo man Beratung bekommt

Egal ob ich online bestelle, hier bekomme ich die benötigten hochwertigen Produkte für meine Fotografie oder Druckaufträge.
Antwort von Digitalstore Vienna
Vielen Dank für die positive Bewertung!
AA
arno a.
mühldorf
Danke echt super Lieferung und sehr freundlich!!