parkett-aktion.com- Logo - Bewertungen

parkett-aktion.com

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2016
parkett-aktion.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe erst Muster bestellt und die sind super schnell und super verpackt bei uns angekommen. So konnten wir das richtige Parkett für uns auswählen. Schneller und sicherer Service =) sehr zufrieden.

Das Eichenparkett (Werner Parkett) hat die schlechteste Qualität, die ich jemals verbauen musste. Als geölter Schiffsboden war die Passung mangelhaft. Die Kanten stehen auf, sodass das fertige Parkett komplett abgeschliffen und die Oberfläche neu behandelt werden musste. Finger weg!

Bewertungen für parkett-aktion.com

MP
maria P.
Schwarzenbruck
26.12.2023
Immer freundlich und kundenorientiert. Super Preise und der Pakett ist wunderschön. Sind total zufrieden.
08.01.2024
18.09.2023

Vollkommen zufrieden

Alles bestens😃Auftragsabwicklung und Qualität des Bodens. Attraktiver Preis. Kann ich nur empfehlen. Bei Bedarf kaufe ich wieder.
05.11.2023

Schnelle Lieferung

Nach der Online-Bestellung wurden wir telefonisch darauf hingewiesen, dass die bestellte Ölmenge nicht zur bestellten Bodenmenge passt. Das fanden wir sehr aufmerksam und hilfreich. Unser Parkett wurde zügig versendet, kann den Shop nur empfehlen.
17.04.2023
beratung u bestellabwicklung lässt keine wünsche offen - muster kostenlos, anlieferung parkett sehr gut abgestimmt u kostenlos - kunde ist hier wirklich könig! klare empfehlung für alle, die an parkett interessiert sind!*
07.08.2023

Schnelle Lieferung

Muster bestellt, ausgewählt und innerhalb von 4 Tagen war das Parkett nach Deutschland geliefert. Alles perfekt. Auch sehr guter telefonischer Support. Wir sind hochzufrieden.
20.07.2023
Schnelle unkomplizierte lieferung. Netter Kontakt. Ware wie bestellt. Wir werden erst Oktober Verlegen, dann können wir mehr von erzählen... sind noch am Sanieren.
18.10.2023
Toller individueller Service, umgehende Antworten und prompte Lieferung nach Deutschland. Parkett selbst in einwandfreiem Zustand. Super! Kann ich nur empfehlen.
Bis jetzt alles super, Parkett ist geliefert, allerdings noch nicht ausgepackt und verlegt. Bestellung war reibungslos sowie die Lieferung per Spedition
JS
Das Parkett lässt sich sehr leicht gut verlegen. Die Einzelteile sind in sehr guter Qualität hergestellt und aus meiner Sicht nur zu Empfehlen.
MP
maria P.
Schwarzenbruck
Immer freundliches Personal und für alles ein offenes Ohr. Lieferung top und die Böden sind Weltklasse. Waren sehr zufrieden.
31.10.2023
Es war alles top. Von Bestellung über flotte Lieferung bisher zu 1A Parkett. Zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Verpackung

An den Kopfenden der Verpackung eine Styroporplatte einlegen. Ein paar Stäbe hatten Druckstellen an den Enden.
19.09.2023

Gute Produktauswahl, toller Kundenservice

Gute Produktauswahl, einfach im Internet zu bestellen, toller Kundenservice telefonisch wie auch per E-Mail
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach Deutschland. Sehr freundlicher und kompetenter Service
Hat alles so geklappt wie beschrieben, auch nachfragen wurden umgehend beantwortet, toller Service.
Als "Wiederholungstäter" war auch unsere neuerliche Bestellung problemlos und das Service perfekt
25.09.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Qualität des Parkett ist sehr gut. Hat alles gut funktioniert.
02.08.2023
Ich habe bei der Firma schon oft eingekauft und bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.