unbound.cc/shop- Logo - Bewertungen

unbound.cc/shop

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2021
unbound.cc/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Vorab - der Kaffee ist top! (ESE Pads, Alpenröstung) Was mich allerdings schon stört, ist der Fakt, dass ich noch im November 2022 für nur €1,5 ganze 100 Stück mehr erhalten habe als nun im Juni 2023. 11/2022: 3x 100Stk. für € 73,29 06/2023: 2x 100Stk. für € 71,80 Das ist dann schon ein ganz beachtlicher Preisanstieg. Und die Bestellung im November des Vorjahres war auch kein Sonderangebot. Preiserhöhung natürlich OK, aber knapp 47% mehr ist dann schon sehr (bzw. einfach zu) viel. Plus: Bei der aktuellen Bestellung wurden die Pads leider auch nur noch in einer normalen Verpackung ohne Zipverschluss geschickt. Man öffnet diese also, kann sie aber nicht mehr luftdicht verschließen. Zum Glück hab ich die letzte Verpackung noch nicht weggeschmissen, somit konnte ich die Pads in die (verschließbare) alte Verpackung umfüllen. Fazit: sehr viel höherer Preis als noch vor einem halben Jahr und nicht ganz zufriedenstellende Verpackung. ABER: Wie bereits anfangs geschrieben - der Kaffee schmeckt natürlich nach wie vor ausgezeichnet!

17.06.2023
Bei der Bestellung lief 'was schief. Statt "Ganze Bohne", wie auf der Packung steht, ist gemahlener Kaffee drin. Auf meine Mail, ob und wie ich die übrigen Fehl-Packungen umtauschen kann, bekam ich keine Antwort. Mit Leuten, mit denen ich nicht kommunizieren kann, mache ich keine Geschäfte. Schade!
RO

Bewertungen für unbound.cc/shop

16.04.2024
Super tolle Kaffeeauswahl. Bin bis jetzt von allen Kaffees begeistert. Geschmacklich super. Mir gefallen die Namen der Kaffees ebenso wie die Verpackungen. Einziger Wunsch wäre, wenn der Versandpartner audgesucht werden könnte. GLS gibt es jedes Mal Probleme.
17.04.2024
Liebe Stefanie, vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Freut uns zu hören, dass dir unsere Kaffees so gut schmecken! Bezüglich dem Versantpartner sind wir bereits dran, eine Lösung zu finden. :-) GLG aus Wattens, Dein unbound-Team
09.04.2024
Der Kaffee ist super, warum dann nur 4 Sterne Halbe kann man keine vergeben sonst wären es 4,5. Sen halben Abzug gibt es weil die Pakete nicht mit der Post verschickt werden.
15.04.2024
Hallo Lydia, danke für dein Feedback. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an einer Lösung, dass unsere Kunden den Versanddienst selber auswählen können. Liebe Grüße, dein unbound Team
Schnelle Lieferung, super Kaffee!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Ingrid, vielen Dank für deine Rückmeldung! :-) Wir bemühen uns immer, die Kaffeepakete so schnell wie möglich zu versenden! LG aus Wattens, Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Lieber Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns, dass du zufrieden bist! :-) LG Dein unbound-Team!
CR
22.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! LG aus Wattens, Dein unbound-Team!
20.04.2024
Danke für deine Bewertung, Julia! :-) LG Dein unbound-Team
15.04.2024
Vielen Dank fürs Feedback! LG aus Wattens, Das unbound-Team! :-)
15.04.2024
Liebe Petra, es freut uns, dass du zufrieden bist! :-) Danke für die Bewertung! LG Dein unbound-Team!
17.03.2024
Wenn alles so gut funktionieren würde wie hier, dann gäbe es nirgends etwas auszusetzen. Kaffee ist ausgezeichnet.
18.03.2024
Hallo! Diese Lobeshymne freut uns aber sehr! Wird an das gesamte Team ausgerichtet. Wir bemühen uns, weiterhin alles zu geben. GLG Deine unboundler!
MB
Martin B.
Langenwang
Tip top gerne wieder Blitzschnelle Lieferung, am nächsten Tag
Antwort von unbound.cc/shop
Das freut uns! Viel Spaß mit deiner Sudlade! LG aus Wattens, Dein unbound-Team!
Super schnell geliefert und sehr ordentlich verpackt.
Antwort von unbound.cc/shop
Liebe Daniela, vielen Dank für das tolle Feedback, wird direkt ans Team ausgerichtet! ;-) LG aus Wattens!
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, super Kaffee!
08.04.2024
Hallo Gabriele, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir bemühen uns immer flink alle Pakete für den Versand fertig zu stellen! :-) LG Dein unbound-Team.
16.03.2024
Alles hat perfekt gelaufen. Super firma
18.03.2024
Hallo! Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Freut uns, dass du zufrieden bist! LG Deine unboundler
Mega Produkte und toller Service
Antwort von unbound.cc/shop
Juhuu da freuen wir uns aber wie ein Schnitzel! Danke für das liebe Feedback. LG Dein unbound-Team!
05.04.2024
08.04.2024
Hallo Matthias, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist! :-) LG dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Danke für deine Bewertung! Freut uns! LG Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Danke für deine Bewertung! Freut uns, dass du happy bist! LG aus Wattens, Dein unbound-Team!
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Jochen, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns, dass du zufrieden bist! LG Dein unbound-Team!
24.03.2024
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Johannes! Vielen Dank für deine Bewertung! :-) LG vom unbound-Team!
23.03.2024
Antwort von unbound.cc/shop
Hallo Daniel! Vielen Dank für dein Feedback! :-) LG vom unbound-Team!