Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

08.08.2023
09.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HL
Helga L.
Bockfließ
28.07.2023
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
13.07.2023
09.07.2023
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir sind bestrebt, jederzeit die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
06.07.2023
06.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über die Fünf-Sterne-Bewertungen für unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.06.2023
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Fünf-Sterne-Bewertung für die Lieferung, die Produktqualität und die allgemeine Zufriedenheit erhalten haben. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Service und Produkte, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit dieser Bestellung erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JT
Jürgen T.
Pirching a. T.
19.06.2023
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.06.2023
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und dass unser Kundenservice Sie zufrieden gestellt hat. Wir wissen, wie wichtig Qualitätsprodukte sind, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Produkt erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.06.2023
16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde und der Beschreibung entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ED
Eva D.
1120 Wien
10.06.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EW
Erich W.
Abersee
06.06.2023
07.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
KR
Karin R.
Traiskirchen
06.06.2023
07.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
28.05.2023
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.05.2023
25.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.05.2023
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.05.2023
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
10.05.2023
11.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BN
Barbara N.
Köstendorf
07.05.2023
08.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team