Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

einfache Abwicklung, keine fehlerhaften Warenkorbangaben, sodass man bestellt und nicht im Nachhinein erfahren muss, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Auch der Rückversand war komplikationslos. Schnelle Lieferung!

Musste meinen sneaker leider zurückschicken, da er zu klein war. Habe dann über die hotline 800 311690 erfahren, dass dieser sneaker in gr. 41 noch 2x verfügbar wäre, jeder im bestellvorgang nicht mehr angezeigt wird. Es war nicht möglich, den sneaker in meiner Größe trotz Verfügbarkeit zu bestellen. Schade!!
AS
Anni S.
Oberperfuss

Bewertungen für Gabor Shoes AG

15.10.2023
Tolles Sortiment und sehr rasche Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gabor! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Angebot an Schuhen zufrieden waren und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.09.2023
Die Lieferung ist perfekt angelaufen
22.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung perfekt angekommen ist. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
16.04.2024
Prompt geliefert, Ware ausgezeichnet!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der prompten Lieferung und der ausgezeichneten Qualität der Gabor Produkte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nur die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.11.2023
Prompte Lieferung und gute Passform
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Gabor Schuhe rechtzeitig erhalten haben und dass sie gut passen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AM
A. M.
Klosterneuburg
15.10.2023
Schnelle Abwicklung und gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung von Gabor Shoes. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.09.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität
25.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unseren Schuhen zu geben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Qualität und außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.11.2023
Beste Erfahrung mit der Kundenhotline
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Kundenhotline. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.05.2023
Schnelle Lieferung, Schuhe gefallen!
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Kauf gefallen hat und Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Kauf schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und es ist schön, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung - gute Qualität
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und mit der Qualität Ihrer Gabor Schuhe zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KS
Karin S.
Steinerkirchen an der Traun
Schuhe in Ordnung leider zu klein
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht gut gepasst haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst zu verwenden, damit unsere Kunden eine perfekte Passform und höchsten Komfort genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HK
Hildegard K.
Eisenstadt
22.10.2023
schnelle Lieferung - super Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Gabor Schuhe zufrieden waren! Wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.08.2023
prompte Lieferung, Schuhe perfekt
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und die Schuhe perfekt passen. Wir bei Gabor bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.06.2023
Die Qualität und Passform stimmt
23.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Qualität und die Passform unseres Produkts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte zu liefern und uns für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Schnell geliefert, gut verpackt!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit Gabor Shoes gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung!
AA
09.11.2023
Schnell geliefert, Schuhe toll.
09.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Schuhe von Gabor schnell bei Ihnen angekommen sind und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für Gabor entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AM
Andrea M.
Mattighofen
04.08.2023

Schnelle Lieferung- einfache Retoure

Schnelle Lieferung, gut verpackt
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, all unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
22.06.2023
Gute Qualität, prompte Lieferung
23.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Gabor sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.09.2023
Unkompliziert bei Rücksendung
21.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass der Rückgabeprozess für Sie einfach war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
30.10.2023
Schuh und alles andere top!
31.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team