fenster-sofort.at- Logo - Bewertungen

fenster-sofort.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
fenster-sofort.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenster-sofort.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für fenster-sofort.at

27.03.2022
Von der einfachen Onlinebesllung bis zur Lieferung hat alles tadellos geklappt. Sogar Änderungen nach der Bestellung wurden ohne Probleme durchgeführt. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert.

31.01.2022
Habe noch nicht bekommen.Kann ich bewerden

Bewertungen für fenster-sofort.at

Antwort von fenster-sofort.at
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
08.01.2023
08.12.2022
13.12.2022
04.12.2022
09.11.2022
Die Oberfläche der Fenster ist ein wenig rau und nicht immer Makellos.. In Großen und Ganzen aber eine gute Qualität zum guten Preis. Werde sicher wieder Bestellen....
14.11.2022

Der ganze Bestellvorgang hat super geklappt und auch die Lieferung, Verpackung, etc. war professionell und pünktlich. Fenster ist eingemauert und passt perfekt.
08.11.2022
Für uns war alles in Ordnung. Problemloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Preis-Leistung völlig in Ordnung...Kann ich nur weiterempfehlen!
27.11.2022
Sehr unkompliziert - guter Service, schnelle Lieferung trotz Maßanfertigung
13.11.2022
Sehr freundliche und bemühte Kundenbetreuung.
23.11.2022
13.11.2022
07.11.2022

10.10.2022

alles perfekt, von der auftragsannahme bis zur lieferung. da gibt es nichts zu bemängeln, sehr empfehlenswert!
12.10.2022
28.10.2022