fenster-sofort.at- Logo - Bewertungen

fenster-sofort.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
fenster-sofort.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenster-sofort.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für fenster-sofort.at

27.03.2022
Von der einfachen Onlinebesllung bis zur Lieferung hat alles tadellos geklappt. Sogar Änderungen nach der Bestellung wurden ohne Probleme durchgeführt. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis - absolut empfehlenswert.

31.01.2022
Habe noch nicht bekommen.Kann ich bewerden

Bewertungen für fenster-sofort.at

sehr gutes Service und unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Auch die Lieferzeiten waren kürzer als angegeben.
Hat alles funktioniert. Qualität stimmt, Zustellung wurde angekündigt und Termin wurde eingehalten.
31.08.2022
Schnelle Lieferung, der Fensterkauf ist total unproblematisch, gerne immer wieder
12.09.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
Super nett und kompetent alles geklappt wie besprochen.
02.09.2022
super Kundenservice und schnelle - sichere Lieferung
Prompte Lieferung und Preis / Leistung stimmt 👌
03.09.2022
Preis-Leistung
07.09.2022
05.09.2022
22.08.2022
Sehr gut gefallen hat mir die Tel. Kontaktaufnahme kurz nach der Bestellung zur Angleichung der bestellten Produkte. Auch die Lieferung war sehr gut organisiert .
25.08.2022
Sehr gute Beratung am Telefon, Lieferung hat super funktioniert, Preis sensationell, tolles, verständliches Video als wichtige Hilfestellung.
06.08.2022
Lieferung musste urgiert werden.... ansonsten top
09.08.2022
Alles in Ordnung
24.08.2022
01.08.2022
13.07.2022
Einfach zu bestellen, sehr kurze Lieferzeiten, pünktlicher und sicherer Transport und das Allerbeste 1A Qualität