burgls.at- Logo - Bewertungen

1 257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
burgls.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Mein Liebling ist die Kräutersuppe, mannigfach verwendbar, nicht zu vergessen die verschiedenen Gewürze (denke ich habe sie alle) und zu guter letzt der Zuckerersatz - sieht aus wie Kristallzucker - schmeckt wie Kristallzucker, sehr empfehlenswert.

31.05.2023
Für die riesigen Dosen, kaufe ihre Suppen nicht mehr wenn sie es nicht kleiner haben. Was glauben sie den was die Leute im Küchenschrank haben, 2 Suppen und sonst nichts. Mit freundlichen Grüßen Margarete zeiner

Bewertungen für burgls.at

EM
Ich beziehe meine Produkte für gesunde Ernährung seit Jahren bei Burgls bin von Qualität und Geschmack überzeugt und schnelle Lieferung und prima Kundenservice runden das Bild ab. Kann ich klar empfehlen!
Vielen Dank!😀
11.02.2024
Superschnelle Lieferung. Zahlung auf Rechnung, das ist sehr positiv. Meistens muss mit Kreditkarte, Klarna, PayPal bezahlt werden- Das ist für die ältere Generation oft unangenehm.
Antwort von burgls.at
Wir versuchen es immer so einfach wie möglich für unsere Kunden zu machen, dabei kommt es nicht auf die Generation an 😀
16.02.2024

Höchstes Lob!

Ich bin seit Jahren Stammkunde, viele Produkte sind bereits Standard in unserer Küche und nicht mehr wegzudenken! Top Angebote! Top Qualität! Top Service! Einfach alles super!
Vielen Dank für Ihre Treue!😀
RM
R M.
Graz
seit Jahren wie gewohnt sehr gut. Auch in der Reklamationsbearbeitung sehr gut ....falls mal was passiert und das zeichnet ein Unternehmen aus.
Antwort von burgls.at
Reklamationen sind dafür da, dass man sich als Unternehmen verbessern kann 😀 Vielen Dank😀
RS
Regina S.
Hirschbach im Mühlkreis
08.02.2024
Ich bin schon jahrelange Kundin bei Burgl's und immer sehr zufrieden - sehr gute Produkte, Bestellung und Lieferung läuft auch bestens!
07.02.2024

Alles bestens!

Bin mit Burgls Produkten sehr zufrieden, besonders mit der Kräutersuppe; auch die Gemüse- und Tomatenmesser schneiden sehr gut!
Vielen Dank!😊 Achtung auf die Finger🔪
06.02.2024

Wie immer alles Bestens!

Lieferung ist wie immer schnell und super verpackt angekommen - die Qualität ist ohnehin konkurrenzlos!!
Antwort von burgls.at
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer großartig zu hören, wenn wir das erreichen. 😊
16.02.2024
Die Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

sehr gut

Ich verwende das Kartoffelpulver für sämtliche Speisen und ich bin sehr zufrieden damit.
Vielen Dank! 😀
08.02.2024
Diese Suppe ist überall einsetzbar. Deswegen verwenden sie auch mehrere Freunde von mir.
Antwort von burgls.at
Die Kräutersuppe ist quasi ein Universelles Gewürz und passt perfekt zu fast allem dazu! 😀 Vielen Dank!
08.02.2024
Ich verwende die Sachen von Burgels seit Jahren und bin immer sehr zufrieden damit.
Vielen Dank!😀
15.02.2024
Mir gefällt die rasche und unkomplizierte Lieferung und die Zahlung mit Rechnung!
Edith S.
Traiskirchen
08.02.2024
Die letzte Lieferung wurde schon am nächsten Tag zugestellt! Produkte Alle 1A!
Antwort von burgls.at
Wir schicken die Bestellungen, die vor 12 Uhr noch eintreffen am selben Tag weg! Wenn die Post nicht allzu belastet ist, dann kommt Ihre Bestellung gleich nach 1-2 Werktagen bei Ihnen an! Vielen Dank für Ihr Feedback😀
Edda S.
Stegersbach
13.02.2024

Seit Jahren gleichbleibende Qualität

Seit Jahren gleichbleibende, sehr gute Qualität. Hält, was es verspricht.
Vielen Dank😀
Rasche Lieferung und es gibt noch eine Rechnung und Erlagschein im Paket.

Beste Kräutersuppe überhaupt!

Seit Jahren finde ich besonders die Kräutersuppe noch immer sehr lecker!
Vielen Dank für Ihre Treue😀
12.02.2024
Beanstandung wegen Verpackungsschaden wurde anstandslos ausgetauscht.
Antwort von burgls.at
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine kaputte Ware bekommen haben. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback😀

Gut wie immer

Seit vielen Jahren sehr zufriedener Burgls Kunde - immer problemlos

Wie immer alles super!

Lieferung kommt super schnell. Gut verpackt. Wie immer alles super!
Herzlichen Dank!😀
IB
Irene B.
Griffen
Sehr guter Geschmack von allen Produkten und angemessene Preise !