burgls.at- Logo - Bewertungen

burgls.atBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
burgls.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei burgls.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für burgls.at

09.03.2022
Ich mag Burgls Kräutersuppe seit vielen Jahren und kaufe gerne österreichische Produkte in Österreich. Etwas befremdlich finde ich den aktuellen Bezahlungsmodus. danach bezahlt man nicht direkt an Burgls sondern an einen Zahlungsabwickler und das auf ein ausländisches Konto. Es mag zwar sein, dass große internationale Unternehmen wie Amazon so agieren, doch heißt das nicht, dass mir das gefällt

von h s.
Obwohl ich bei der Bestellung die richtige Adresse vermerkt habe, wurde das Paket an meinen 2 Wohnsitz versendet. Bei einem Anruf wurde mir erklärt, dass der Computer nur 1 Adresse akzeptiert. Der böse Computer der ! Mein Einwand das diese zweite Adresse überhaupt zu löschen sei war mein relativ hilflos und man versprach mir einen Rückruf. Wozu ?! Auf der Auftragsbestätigung war die richtige Adresse, was kann so schwierig sein dies zu akzeptieren.

Bewertungen für burgls.at

Ich bin nach wie vor mit dem Geschmack vom Suppenpulver sehr zufrieden.Bin schon jahrelang Kunde. Was mich allerdings stört, daß ich für die gleiche Menge Suppe mehr Pulver dazugeben muss um den gleichen Geschmack zu erreichen. Ein Schelm,wer da böses denkt !!!???
Großes Lob und danke ! Es war leider ein Teil der Lieferung beschädigt - ist sehr wahrscheinlich auf dem Transport passiert. Bei Burgl's angerufen, die Sache erklärt - ich habe sofort für die beschädigten Produkte Ersatz erhalten.
Promte Erledigung bei meiner Lieferung hat ein Artikel gefehlt die telefonische Reklamation wurde sofort angenommen und am nächsten Tag habe ich den fehlenden Teil mit 2zusätzlichen Gratisgewürzen bekommen
Sehr gute Qualität, bitte die versprochenen Messer immer mitschicken, musste bis jetzt IMMER anrufen, um das Messer zu erhalten-war kein Problem, es zu bekommen, ist aber jedesmal nervig!
Habe früher schon gerne bei Burgl's eingekauft und heute auch noch. Der Geschmack von den Produkten ist sehr gut 👌 auf jeden Fall empfehlenswert
Lieferung sehr schnell, Preise sehr günstig und die Qualität hochwertig! Ich bestelle seit Jahren bei Burgls, und bin höchst zufrieden!!!
Die Lieferung ist schon am nächsten Tag bei mir eingetroffen, super verpackt, gute Qualität der Produkte, wunderbar, vielen Dank!
10.11.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung nach Erhalt der Ware und beste Produkte ohne Zusatzstoffe
beste Produkte,bester Service, Kundendienst geht auf die Wünsche des Kunden ein, danke dafür!
Produkte sind vielseitig verwendbar, schmecken gut, rasche Lieferung und gute Abwicklung.
Sehr gute Produkte, erleichtern das Kochen ungemein, faire Preise und prompte Lieferung!
14.11.2022
Meine jahrelange Erfahrung mit Burgel's ist ohne problemlos, unkompliziert und super.
von Eva S.
bin immer top zufrieden! Sowohl mit der Qualität der Ware als auch flotten Lieferung
Einfach so die Qualität beibehalten... Sehr gute Ware... Bin sehr zufrieden
Tolles Produkt, Lieferung wurde angekündigt und hat gut geklappt. Die
Rasche Bearbeitung Kein Schnickschnack Tolle Produkte Faire Preise
Alles passt perfekt und die Lieferung kam innert vier Tagen. Danke
Kaufe schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
09.11.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung und einfache Bestellung Danke