fatboy.com/at-de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173 Bewertungen insgesamt

Ich kenne fatboy schon lange, ich habe einige Produkte bereits gekauft, z.B. Lampe Edison, einige Point Hocker, aber dieser Stoff hat mir besonders gut gefallen. Hocker Point ist einfach perfekt, man kann ihn mit zwei Finger leicht tragen wo er gebraucht wird, trotz seiner Einfachkeit sieht in jedem Ambiente toll aus! Ob Studentenbude oder gediegener Wohnraum. Klare Kaufempfehlung!

20.07.2023
Grundsätzlich ist die Ware sehr gut. Stoffe von hoher Qualität! Zusammenbau der Möbelgruppe logisch und geht rasch. Nur aufgrund von Bildern im Internet Möbel zu kaufen ist nicht ratsam. Dimensionen sind dadurch nicht abschätzbar. Die Realität sieht dann anders aus. Wenn man diese vorab in einem Schauraum besichtigen kann, dann wäre das ok. Nach dem Auspacken aller Teile bleibt ein riesiger Berg an Kartonmaterial zur Entsorgung….

Bewertungen für fatboy.com/at-de

17.07.2023
Nach meiner Hängematte habe ich mir den Sitzsack gekauft. Nicht billig aber tolle hochwertige Qualität. Besser einmal was wertiges kaufen, als jährlich irgendeinen Schrott
30.07.2023
Ist einfach perfekt für den Pool hatte ich noch nie was vergleichbares … sehr sehr gemütlich sowohl zum sitzen als auch zum liegen im Wasser einfach genial ….👌👌
Das Produkt ist super, die Lieferzeit - Paketdienst ist leider sehr lange, hat uns am wochenende erwischt und ab Freitag 12 Uhr ist stillstand
07.01.2024

ExzelentebZustellung

Im Gehensatz zu anderen Firmen war die Zustellung zeitgerecht und auf eigene Initiative problemlos
KG
Kay G.
Hamburg
26.07.2023
Tolle Artikel, schnell versendet und zugestellt. Auch eine Retournierung war sehr unkompliziert.
31.05.2023
ich finde nur den Preis etwas sehr hoch. Ansonsten tolles produkt und ich hoffe es hält lange.
02.06.2023
Danke sehr!
22.05.2023
Sehr coole lässige Produkte. Würde gerne alles kaufen :) Nur etwas überteuert..
02.06.2023
Vielen Dank für die schöne 4 Sterne Bewertung! Gut zu hören, dass Sie unsere Produkte cool finden und gerne alles kaufen wurde ;-).
15.06.2023

Alles bestens

Kulanz bei einem Missverständnis bei der Bestellung; Schnelle Lieferung
05.08.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung und Rückerstattung.
23.08.2023
Tolle Produkte, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preise ok
EF
Eva F.
Vöcklabruck
03.01.2024
sehr schnelle lieferung! produkt wie beschrieben. alles perfekt!
BP
Britta P.
Katsdorf

wunderbar auch einzelne Teile bestellbar

Super ist es dass es zu dem Sonnensegel auch Ersatzteile gibt.
14.10.2023
Bestellung unkompliziert und einfach, schnelle Lieferung.
08.01.2024

Sehr schnell und beste Qualität

Extrem schnelle Lieferung auch knapp vor Weihnachten.
22.08.2023
Sehr gute Qualität , Aufbau einfach, Lieferung flott.
Qualitätsvolle Lampen mit wechselbaren Schirmen
04.07.2023
Funktioniert sehr gut, solange kein Wind kommt.
25.12.2023
Kreative, schöne Darstellung der Produkte.
15.07.2023
Gutes Produkt und problemlose Bestellung.
18.08.2023
Versand hat lange gedauert sonst alles ok
31.08.2023
Hallo Herbert, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung stark verzögert geliefert wurde. Manche größere Pakete (Sperrgut) passen leider nicht immer in einen DHL-Lieferwagen, so dass DHL einen Sondertransport einplanen muss. Infolgedessen können sich Sendungen leider etwas verzögern. Wit entschuldigen uns für die Verzögerung!